• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Ich kann mir schon denken wozu das wieder führen wird.

Das wird wieder den üblichen Verdächtigen als Entschuldigung dienen sich das Spiel aus dem Internet zu beschaffen. Und bald wird bei EA dann wieder das große heulen und Zähne klappern losgehen.



MFG Florian
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

CyclopGraz am 23.09.2008 13:33 schrieb:
Ich kann mir schon denken wozu das wieder führen wird.

Das wird wieder den üblichen Verdächtigen als Entschuldigung dienen sich das Spiel aus dem Internet zu beschaffen. Und bald wird bei EA dann wieder das große heulen und Zähne klappern losgehen.



MFG Florian

Wenn man überhaupt Interesse an dem Spiel haben sollte.(mangelnde Qualität, etc.)
Glaub kaum das Ea groß bangen muss, die haben doch genug finanzielle Mittel.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Wakka am 23.09.2008 13:37 schrieb:
CyclopGraz am 23.09.2008 13:33 schrieb:
Ich kann mir schon denken wozu das wieder führen wird.

Das wird wieder den üblichen Verdächtigen als Entschuldigung dienen sich das Spiel aus dem Internet zu beschaffen. Und bald wird bei EA dann wieder das große heulen und Zähne klappern losgehen.



MFG Florian

Wenn man überhaupt Interesse an dem Spiel haben sollte.(mangelnde Qualität, etc.)
Glaub kaum das Ea groß bangen muss, die haben doch genug finanzielle Mittel.

Aber sie werden trotzdem jammern und weinen als würden böse Räuber ihren Kindern die Butter vom Brot stehlen...

Obwohl ich auch davon ausgehe dass die Qualität eher enden wollend sein wird.

MFG Florian
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

s.o.keine Demo, kein UC!
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Die Leute, die ne Videothek in der nähe haben, sind klar im Vorteil :ugly:
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

"keine demo, kein kauf"

das war das erste, was mir in den sinn kam beim schlazeilenlesen.

wenn sich ea damit nicht mal selbst ins knie schiesst und anderen entwicklern den weg freiräumt??
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

SUPERMANLEIN am 23.09.2008 14:42 schrieb:
Die Leute, die ne Videothek in der nähe haben, sind klar im Vorteil :ugly:
Nö sind sie nicht. UC wird den gleichen Kopierschutz bekommen wie Spore, Mass Effect etc.
Also kannst du das Spiel auch nicht ausleihen.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

LordMephisto am 23.09.2008 14:49 schrieb:
SUPERMANLEIN am 23.09.2008 14:42 schrieb:
Die Leute, die ne Videothek in der nähe haben, sind klar im Vorteil :ugly:
Nö sind sie nicht. UC wird den gleichen Kopierschutz bekommen wie Spore, Mass Effect etc.
Also kannst du das Spiel auch nicht ausleihen.

quelle?
Zu not hilft einem noch ne schnelle Internetverbindung.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

SUPERMANLEIN am 23.09.2008 15:05 schrieb:
Keine, aber warum sollte EA bei NFS darauf verzichten, wenn alle anderen aktuellen Spiele den KS haben.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Das is aber schön das keine Demo kommt,dann kann EA wenigstens den Raubkopierern die Schuld in die Schuhe schieben,warum es sich so schlecht verkauft !!! Top EA,ihr werdet immer schlauer... :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Ich versteh gar nicht warum sich die Hersteller immer so gegen Demos sträuben.
Wenigstens kurz nach release sollte das doch drin sein, wenn man keine unfertige Version zeigen möchte.
Und der Aufwand ist doch gerade bei einem Rennspiel minimal. Gibt man nur eine Strecke mit, schneided den Multiplayer modus raus und fertig!

Der wahre Grund is doch wohl eher, dass sie nicht von ihrem Produkt überzeigt sind, und die potentiellen Käufer nicht vor dem Kauf abschrecken wollen.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Need for Speed?ist das nicht das spiel wo ich mal ziemlich simig mitm porsche in der innenansicht fahren konnte?oder wo ich meine getuneten wagen im freerun genießen konnte?ich weiss gar nicht mehr wann der letzte brauchbare teil NFS´s rauskam^^
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

so wie es aussiet schaffen sie es tatsächlich auch noch die letzten fans der nfs-reihe zu verärgern. unglaublich!!!
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Danke für diese News PCGames!,
Ich finde es zwar schade das keine Demo erscheint aber diese typischen "EA ist das leibhaftige Böse"-Threads sind einfach immer wieder amüsant.
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Schade eigentlich. Wollt ich mir mal wieder ein NFS Teil anschauen, und dann kommt da nicht mal ne Demo zu. Und "Blindkauf" gibts bei mir eh nicht. Bzw nur relativ selten...

Naja, wieder einmal ein Spiel von der Liste streichen^^
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

MEINE güte hey eine demo ist das i pünktchen bei einem erfolgreichem spiel.Ich kauf doch kein spiel wenn ich net weiß wies ist!GUT es gibt ausnahmen Far Cry2 zb aber nur weil der vorgänger erfolgreich war was man bei nfs net behaupten kann PRO street ich würds eher noob street nennen shit spiel.....Ich vermiss nfs II das war noch geil...
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

MEINE güte hey eine demo ist das i pünktchen bei einem erfolgreichem spiel.Ich kauf doch kein spiel wenn ich net weiß wies ist!GUT es gibt ausnahmen Far Cry2 zb aber nur weil der vorgänger erfolgreich war was man bei nfs net behaupten kann PRO street ich würds eher noob street nennen shit spiel.....Ich vermiss nfs II das war noch geil...
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

62,9%=keine Demo, kein Kauf.
Hehe, Ergebnis bitte an EA schicken, damit die Herrschaften sehen, das das eine blöde Idee ist. 8-)
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

ich find GRID eh besser
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - Definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

Muss ich mir wieder die Katze im Sack kaufen? NFS hat mich seit Carbon eh nur enthäuscht und ich war ein NFS Fanatiker!!
 
Zurück