• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: The Run - Sechs Minuten langes Gameplay-Video von der E3 2011 + erste Screenshots

schade, die grafik sah aus, als würde es in richtung underground 3 gehen (wie sehr ich dieses spiel herbeisehne), aber dann bitte ohne cops und quicktimeevents.

Schlecht sieht das Ganze ja gar nicht mal aus...aber mich stört bei einem "Rennspiel" diese ewig fest vorgegebenen (Flucht-)Strecken. Sowas wie in NFS MW war einfach genial. Freie Fahrt wohin man wollte. :)

Vielleicht sollten die den Namen nur auf "The Run" reduzieren, nach Spaß sieht es aus, aber nicht nach Need for Speed.

Dass man hier nicht mit einer Simulation rechnen braucht, sollte wohl jedem klar sein. Das hier wird ein pures Arcarde-Rennspiel sein, eher sogar ein Action-Rennspiel.

Ich finde, dass das wirklich nicht schlecht aussieht.
Es gibt Spiele, in denen funktionieren Quicktime-Events ganz wunderbar, andere basieren fast ausschließlich darauf, darunter auch eines meiner Lieblingsspiele: Fahrenheit.

Grafisch bin ich aber auch enttäuscht. Ich werde meine Kaufentscheidung sicherlich nicht von der Grafik abhängig machen, solange das Gameplay gut ist... aber wenn sie schon ganz groß ankündigen, dass hier die fantastische Frostbite 2 Engine genutzt wird, dann sollte man wohl auch gute Grafik erwarten können. Das hier gezeigte sieht aber, vielleicht abgesehen von ein paar Licht- und Reflexionseffekten aus, als wäre es ein paar Jahre alt. Insbesondere die ersten Gameplaysekunden. Es scheint nicht einmal Anti Aliasing aktiv zu sein.
Vermutlich wird hier die Konsolen-Version gezeigt, anders bei Battlefield 3 Videos mit gleicher Engine die PC Version gezeigt wird.

Wird es bei the Run eine frei befare Welt geben wie in Most Wanted wo man vor der Polizei abhauen kann und die Strecken nur bei Rennen abgesperrt sind?

Zurück