• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: The Run - Sechs Minuten langes Gameplay-Video von der E3 2011 + erste Screenshots

ACH das war nfs ich dachte das wäre so ein billiger 3rd person shooter wie das live gesehen habe xD omg

ohje das spiel entwickelt sich in die falsche richtung

hm nja
irgendwie hab ich es ja schon gestern gesagt, NfS kann keine gute Story ...
Wobei es aber auch wieder so Typisch war am Ende und mich mal echt fragen läßt, ob die Züge bei den Amis nur Hupen anstatt eine Notbremsung einzuleiten

Also die idee ist ja nicht schlecht.

Aber schlecht umgesetzt!

die quicktime sequenzen vermitteln action und schnelligkeit und dann gameplay, voll langsam gehts weiter.

das ist absolut mist.

desweiterung zuviel quatsch, polizei oder fbi helicopter schiesst direkt auf den mann oder schiesst auf den Benzin LKW, also ich muss schon sagen, das kommt zu kindisch rüber.

kann man auch cop spielen ???

würde mir mehr spaß machen!

erstmal scheint sich an der grafik seit nfs most wanted nix verändert zu haben, da das game hauptsächlich auf den consolen vermarktet werden soll
die aufmachung von dem spiel ist außerdem mal alles andere als gelungen
Autos explodieren ohne grund, polizeieinheiten zu dämlich zum schießen
ein nahezu unverwundbares polizeiauto
was denkt sich ea bei sonem scheiss
NFS ist und bleibt n ausgelutschter arcade racer, daran ändert auch sone hetzjagd nix
wer ein NFS auf einer aktuellen konsole besitzt braucht kein zweites und so wird es auch bleiben

desweiterung zuviel quatsch, polizei oder fbi helicopter schiesst direkt auf den mann oder schiesst auf den Benzin LKW, also ich muss schon sagen, das kommt zu kindisch rüber.
joa
Vorallem, der Spielerwagen wird mehrfach von Geschossen getroffen ohne einen Kratzer, nicht mal die Scheiben hat man splittern lassen, ABER ein Treffe genügt dann um den Tankwagen und andere Autos in die Luft fliegen zu lassen? Also naja,

Leute, ihr seid verdammt überkritisch geworden.

Vor 3 Jahren wäre das Spiel galaktisch bei euch angekommen und ihr hättet es toll gefunden.

Allerdings... als ich die Meldung gestern gelesen habe dachte ich noch eher: Nö, lieber nicht.... jetzt denke ich: Gott, auf keinen Fall.
Benennt es um und keiner meckert :P

Überzeugt mich nicht wirklich...
Das Auto wird von hunderten Kugeln getroffen, fährt aber weiter als wäre nichts gewesen. Nicht mal die Scheiben gehen unter Beschuss kaputt, aber am Ende kann er sie einfach eintreten..
Und zur Grafik: Was ist das? Die kostenlose Demoversion der Frostbite Engine? Also grafisch ists echt nicht der Bringer.
Die Stadt sieht meiner Meinung nach wie die aus NFS Underground 2 aus.

Hmm... erinnert mich an das neue Tomb Raider blos mit Autos. Nicht wirklich gut. Ansonsten war mein erster Gedanke: "Sie machen ein Underground 3". Gefällt mir nicht.

Krass auch, wie extrem die Frostbite 2 Engine herunter regelbar ist. So schlecht wird also BF3 auf den Konsolen aussehen?

Hmmm Gameplay würde sicher Spaß machen. Ich hoffe man werde die Autos mit Lachgas tunen können. Schade dass man daraus keinen Openworld Spiel gemacht hat. Wie Underground 2.

Vor 3 Jahren wäre das Spiel galaktisch bei euch angekommen und ihr hättet es toll gefunden.
Die Szenen im Fahrzeug gehen ja noch, die sind in Ordnung. Nur dieses Aussteigen und Quick-Time-Rennen, das ist einfach grottig :-S
Sowas ähnliches hatte man ja damals bei Driver versucht und das ging auch richtig in die Hose.

ich hasse quick time events. das einzige spiel bei dem mir sowas gefällt ist heavy rain, da hat es nämlich einfach wunderbar gepasst.
aber hier gefällt es mir gar nicht. wieder ein teil der nfs reihe den ich mir mit sicherheit nicht kaufen werde...

Kann dir nur zustimmen. Momentan steht die NfS Reihe leider in einem schlechten Licht. Kein Wunder, wenn jedes Jahr 2 neue Teile dazu kommen, dass dann irgendwann niemand mehr Lust auf die Dinger hat. Sowas war vor 3 Jahren noch anders. Ich finde den neuen Teil zwar jetz nicht "gaktisch" aber er ist jetzt nicht total scheiße, so wie Pro Street. Ich warte lieber auf Battlefield 3 und lass mich als alt eingesessene Grafik-Hure mal so richtig verwöhnen. BF3 ftw!

Die Entwickler haben wohl zu viele The Fast and the Furious-Filme gesehn.
Bei einem Rennspiel will ich Rennen fahren, nicht von Helikoptern beschossen werden und per Quicktime-Events, zu Fuß, durch die Stadt flüchten.
Das hier gezeigte sieht, mMn, echt schlecht aus.

Dass man hier nicht mit einer Simulation rechnen braucht, sollte wohl jedem klar sein. Das hier wird ein pures Arcarde-Rennspiel sein, eher sogar ein Action-Rennspiel.

Ich finde, dass das wirklich nicht schlecht aussieht.
Es gibt Spiele, in denen funktionieren Quicktime-Events ganz wunderbar, andere basieren fast ausschließlich darauf, darunter auch eines meiner Lieblingsspiele: Fahrenheit.

Grafisch bin ich aber auch enttäuscht. Ich werde meine Kaufentscheidung sicherlich nicht von der Grafik abhängig machen, solange das Gameplay gut ist... aber wenn sie schon ganz groß ankündigen, dass hier die fantastische Frostbite 2 Engine genutzt wird, dann sollte man wohl auch gute Grafik erwarten können. Das hier gezeigte sieht aber, vielleicht abgesehen von ein paar Licht- und Reflexionseffekten aus, als wäre es ein paar Jahre alt. Insbesondere die ersten Gameplaysekunden. Es scheint nicht einmal Anti Aliasing aktiv zu sein.

Zurück