• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Neuer DLC Exotic Racing Series kommt wieder nicht für PC

AW:

Die eindeutige Botschaft EAs, die zumindest ich mehr als deutlich höre: "Kauf dir das Spiel demnächst auf einer Konsole" :finger:
Super Beitrag! Allerdings würde ich im letzten Satz "Konsole" durch "XBox360" ersetzen.

Btw. das angebliche Statement von EA verstehe ich nicht. Die haben doch schon des öfteren DLCs für ihre PC-Spiele verkauft?
Warum XBox360? EA vertreibt Spiele natürlich auch für PS3 & dort gibt es auch ein DLC System.
Des Weiteren, was gibt es an diesem Statement nicht zu verstehen? Das war eine liebevolle Umschreibung von EA für den PC Markt, dass es eben wirtschaftlich keinen Sinn macht hier DLCs anzubieten, weil DLCs am selben Tag gecracked & bereit zum Herunterladen bereit stehen.

DLC für PS3 & Xbox360 ist zu 99,99% sicher & frei von Raubkopien. Die letzten 0,01% betreffen bestimmte Konsolen der 360, die das Sommerupdate 2009 nicht installiert haben & an denen ein wenig gelötet & gebastelt wird, d.h. der Aufwand um solche Dinge spielen zu können ist verdammt hoch und für die breite Masse unmöglich.

D.h. also, EA ( und natürlich andere ) hat hier ein Mittel um 100% ehrliche Käufer zu erreichen. Wer diese Dinge haben will, kauft ... wer nicht, der lässt den DLC im Marketplace.

Ganz einfach, ganz unkompliziert ... jedenfalls für EA. ;)
 
Zurück