• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift: Die Fahrzeugliste in Bildern: Heute mit dem Aston Martin

AW: Bildergalerie

NFS und Realismus? Weit auseinander! NFS und Burnout passt wohl eher. Ich weiß gar nicht was man so an den Arcade Rennspielen findet, die machen doch überhaupt keinen spaß mit ihrem Unrealismus. Denkt man mal an Fuel, was die Entwickler da geschaffen haben. Eigentlich ist das Game von der Grafik und Größe her voll okay, aber die Fahrphysik geht mal gar nicht. Das ist ein Burnout im Offroad Modus. Die Entwickler sollten mal lernen das sich realistische Sachen besser verkaufen als Unrealistische. Wer würde denn nicht gern ein Spiel spielen das von der Fahrphysik extrem realistisch ist (Simulationsniveau) und man dann in einer großen Welt frei rumflitzen kann (Open World + Große Spielwelt) und es sich dabei sehr realistisch anfühlt. Damit können viele die schon immer mal so Rally oder überhaupt Off-Road fahren wollten so richtig die sau raus lassen.

Ich würde mir FUEL kaufen wenn es Simulationsniveau bzw. realistische Fahr- und Carphysics hätte.
 
AW: Bildergalerie

ICE-FrEsHnEsS am 31.07.2009 21:12 schrieb:
NFS und Realismus? Weit auseinander! NFS und Burnout passt wohl eher. Ich weiß gar nicht was man so an den Arcade Rennspielen findet, die machen doch überhaupt keinen spaß mit ihrem Unrealismus. Denkt man mal an Fuel, was die Entwickler da geschaffen haben. Eigentlich ist das Game von der Grafik und Größe her voll okay, aber die Fahrphysik geht mal gar nicht. Das ist ein Burnout im Offroad Modus. Die Entwickler sollten mal lernen das sich realistische Sachen besser verkaufen als Unrealistische. Wer würde denn nicht gern ein Spiel spielen das von der Fahrphysik extrem realistisch ist (Simulationsniveau) und man dann in einer großen Welt frei rumflitzen kann (Open World + Große Spielwelt) und es sich dabei sehr realistisch anfühlt. Damit können viele die schon immer mal so Rally oder überhaupt Off-Road fahren wollten so richtig die sau raus lassen.

Ich würde mir FUEL kaufen wenn es Simulationsniveau bzw. realistische Fahr- und Carphysics hätte.
Wenn du was realistisches haben willst, dann hol dir LFS oder zock Richard Burns Rally. Leider verkaufen sich solche Spiele aber weit schlechter als du glaubst.
Die Mehrzahl der Spieler ist damit einfach überfordert - erst recht auf der Konsole mit nem Gamepad.
Mit Arcade erreicht man wesentlich mehr Leute als mit Simulationen - das ist einfach so. Denn mal ebend schnell ein Rennen fahren ist mit solche Games nicht, da muss man üben, üben und nochmals üben bis man anständige Rundenzeiten hinlegen kann.
Wäre das nicht so, dann müsste man sich auch nicht Schumi wieder ins Ferrari Team holen sondern würde sich einen x-beliebigen Menschen mit Führerschein aus der Tribüne holen - der wäre wesentlich günstiger. :D
 
AW: Bildergalerie

Ich hoffe das es nicht wieder so ein 3-6 Tagespiel wie Undercover wird..
 
AW: Bildergalerie

PC Games sagt: "Tuning? Fehlanzeige."

EA sagt: "Komplettes Tuning – Need for Speed SHIFT bietet umfangreiche Tuningoptionen, mit denen du jeden Leistungs- und Stylingaspekt der Wagen anpassen kannst. Unter der Haube lässt sich die Leistungsfähigkeit der Fahrzeuge verbessern und tunen. Mit dem optischen Tuningsystem kannst du sowohl das Äußere des Wagens individualisieren als auch das Interieur modifizieren, um ein serienmäßiges Fahrzeug in einen leichten Hochleistungsrennwagen zu verwandeln." (http://www.electronic-arts.de/games/16748,pc/gameinfo/)

Wenn es dort kein visuelles Tuning gibt, bin ich erstmal kein Kunde mehr....
 
AW: Bildergalerie

Es war im Vorfeld ohne Tuning-Elemente angekündigt, was sich wohl geändert hat. Danke für den Hinweis, wird verbessert.
 
AW: Bildergalerie

Was unterscheidt SHIFT denn nun großartig vom schon etwas älteren PRO STREET? Sehe da im Moment keine signifikanten Unterschiede.
 
AW: Bildergalerie

Sieht man das nicht?... diese bilder sehen doch wirklich nach einer simulation aus.
Gefällt mir auf jedenfall besser als diese ewigen underground rennen... und bla bla usw.
 
AW: Bildergalerie

Sieht man das nicht?... diese bilder sehen doch wirklich nach einer simulation aus.
Gefällt mir auf jedenfall besser als diese ewigen underground rennen... und bla bla usw.
Also ich muss auch gestehen, ich bin ja mal positiv überrascht, sowohl von der Fahrzeugliste als auch von der Streckenliste (Mit dem Mclaren F1 oder Veyron über die Nordschleife *SABBER*).
Hoffentlich wird die Fahrphysik einigermaßen realistisch, wenn man mit den Autos dort ne 6 Minuten Zeit hinlegen könnte, das wäre doch ein wenig zu übel.

Wenn das Spiel keine Internetaktivierung oder sonstige Kaufschütze hat könnte es echt mal sein, dass ich mir nach NfS Most Wanted mal wieder einen Need for Speed Teil hole :)
 
Zurück