AW:
Live for Speed keine Sim?
Wer lesen kann ist im Vorteil, für dich nochmal: Vom Fahrverhalten her.
Vom Fahrverhalten her schon, da werden selbst Fahrbahnneigungen berechnet,Kalte Reifen bis hin zur optimale Reifenqualität, Bodenwellen usw.
Im dieser Sim kannst du bis zur kleinste Schraube rumdrehen und hast sofort ein anderes Fahrverhalten deiner Karre.
acti0n am 18.07.2009 12:09 schrieb:Die einzige Simulation vom Fahrverhalten her, ist Live for Speed und Gtr alles andere sind
Arcaderacer![]()
Ahja? Live for Speed ist aber nicht wirklich eine Simulation: Bei Wagen gibt es Grip oder kein Grip und nicht so komische Zwischendinger wie dort, außerdem klingen die Fahrzeuge dort sehr schlecht und Synthetisch!!!
Und mir fallen viele Simulationen ein: NFS: Shift im Pro Modus (wer es nicht glaubt, Interview auf http://drivingitalia.net/articoli.php?sez=software&id=93 lesen), netKar Pro, GTR Evolution, GT Legends, GTR 2, GTR, rFactor (+ Mods wie CTDP 2006, VLN 2005...), iRacing, GRAND PRIX LEGENDS, RBR
Aber KEINE Simulationen: Live for Speed, Need for Speed < Shift, GRID, DIRT, FORZA, GT
Live for Speed keine Sim?
Wer lesen kann ist im Vorteil, für dich nochmal: Vom Fahrverhalten her.
Vom Fahrverhalten her schon, da werden selbst Fahrbahnneigungen berechnet,Kalte Reifen bis hin zur optimale Reifenqualität, Bodenwellen usw.
Im dieser Sim kannst du bis zur kleinste Schraube rumdrehen und hast sofort ein anderes Fahrverhalten deiner Karre.
- Wahrscheinlich hast du einfach keinen Skill - und LFS ist KEINE Simulation!!!
.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Endlich kommt mal wieder was für die Arcadefanboys