• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

The-Witcher am 31.05.2007 21:37 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt obs auf meiner PS3 so aussieht weil mein PC schafft das niemals.

tja, da heißt es wohl nur: pc aufrüsten. werd ich auch noch bis ende des jahres machen, denn das sieht schon ziemlich gut aus
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

biggamer89 am 31.05.2007 21:56 schrieb:
The-Witcher am 31.05.2007 21:37 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt obs auf meiner PS3 so aussieht weil mein PC schafft das niemals.

tja, da heißt es wohl nur: pc aufrüsten. werd ich auch noch bis ende des jahres machen, denn das sieht schon ziemlich gut aus


Hehe bestimmt nicht. Das mache ich nie wieder. Ich spiele gerne aber nicht mehr am PC. Die Kohle die ich für Hardware ausgeben könnte, stecke ich lieber in mein Auto, damit es fahrtüchtig bleibt.

Und ein Mädchen lasst sich besser am oder im Auto vernaschen, beim PC is da schon schwieriger.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

BitByter am 31.05.2007 18:06 schrieb:
Etwas früher wie geplant
wenigstens ihr solltet den unterschied von 'als' und 'wie' im deutschen sprachgebrauch kennen... *mecker* :-D
,,wie" kann man auch benutzen. Ist aber kein "sauberes" deutsch.
The-Witcher am 31.05.2007 22:16 schrieb:
Hehe bestimmt nicht. Das mache ich nie wieder. Ich spiele gerne aber nicht mehr am PC. Die Kohle die ich für Hardware ausgeben könnte, stecke ich lieber in mein Auto, damit es fahrtüchtig bleibt.

Und ein Mädchen lasst sich besser am oder im Auto vernaschen, beim PC is da schon schwieriger.
^^
wie wäre es mit CS XD :B (wär jetzt an Counter Strike spielt :rolleyes: )



Wird NFS:PS den wirklich so ein DTM oder so? Hatte den eindruck von den Screens das es noch in Städten spielt. Weil der Freifahrtmodus mir dann schon fehlen würde.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Hi Leute,

so wies auf den Bildern aussieht wirds kein DTM Racer. Gott beware *gg*.
Das geht in die Richtung "Race Wars" wie in Fast 2 Furious. Tuning Fans treffen sich auf einem abgesperrten Gelände und veranstalten da Rennen.
Da gibts dann 1/4 Meilen rennen, Runden usw. Das Ganze wird in Klassen unterteilt damit man die Autos verteilen kann und fertig ist das neue Need for Speed.
Die Entwicklung kann man gut auf einigen Bildern sehen,da so was wien Hafen im Hintergrund ist. Und vom Gameplay her, schafft man den Spagat zwischen Tuning Szene und Renn Szene.

Wer will Wetten abschliessen? :finger: :finger:
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Ähn bin ich einfach nur blind weil es 02.16 uhr ist oder ist das in der überschrift versprochene Releas-Datum nirgends angegeben
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Razor666 am 01.06.2007 01:03 schrieb:
Hi Leute,

so wies auf den Bildern aussieht wirds kein DTM Racer. Gott beware *gg*.
Das geht in die Richtung "Race Wars" wie in Fast 2 Furious. Tuning Fans treffen sich auf einem abgesperrten Gelände und veranstalten da Rennen.
Da gibts dann 1/4 Meilen rennen, Runden usw. Das Ganze wird in Klassen unterteilt damit man die Autos verteilen kann und fertig ist das neue Need for Speed.
Die Entwicklung kann man gut auf einigen Bildern sehen,da so was wien Hafen im Hintergrund ist. Und vom Gameplay her, schafft man den Spagat zwischen Tuning Szene und Renn Szene.

Wer will Wetten abschliessen? :finger: :finger:
race wars war in 'the fast and the furious'...
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

DSee am 01.06.2007 02:17 schrieb:
Ähn bin ich einfach nur blind weil es 02.16 uhr ist oder ist das in der überschrift versprochene Releas-Datum nirgends angegeben

Keine Ahnung ob es an der Uhrzeit liegt. :-D

In den Infos steht VÖ 4. Quartal, im Video steht November 07.

Das passt sogar zueinander. :P
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Oh mann, ich will auch wieder ein echtes Need for Speed!! Einfach in den exotischsten Karren der Welt im Arcade-Stil durch malerische Landschaften brettern und sich mit der Polizei Verfolgungsjagden liefern! Und dazu nen Showroom wie in NFS 2...mann, war das cool, als Egon Hoegen einem das Video zum McLaren F1 oder zum Isdera Commendatore oder zum Jaguar XJ 220 oder zum Italdesign Cala oder oder oder kommentiert hat...*träum* Für sowas muss es doch auch einen Markt geben! Ich kann nich glauben, dass sich im Moment wirklich nur dieser Tuning-Mist verkauft. Dann soll EA doch zwei Serien produzieren, ein NFS Tuning und ein normales für Kerle mit Bartstoppeln. :B
Hoffe, mein Flehen wird eines Tages erhört...
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Schadesmodell in NFS kann ich mir nur dann vorstellen wenns ein "normales Rennspiel" ala "DTM" wird, aber in einen Undr. mässigen Teil?

Hmm?!
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

NSA am 01.06.2007 11:56 schrieb:
Schadesmodell in NFS kann ich mir nur dann vorstellen wenns ein "normales Rennspiel" ala "DTM" wird, aber in einen Undr. mässigen Teil?

Hmm?!

Schadensmodell würde auch in einem Underground artigen Spiel funktionieren, bei Porsche hat es auch super hingehauen und das ist, abgesehen von der Beschränkung auf eine Marke, bis jetzt imho noch das beste NFS was die Mischung aus Simulation und Arcade angeht.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

gliderpilot am 31.05.2007 17:54 schrieb:
Genau so: ein NFS, so ähnlich wie NFS3-Hot Pursuit. Mit aktueller Grafik, schönen neuen Strecken, neuen Autos (-> Nobelkarossen!) mit detailliertem Cockpit, Polizei, kein Tuningmist, kein Schadensmodell (gehört IMO nicht nach NFS), Arcade-Steuerung, und (besonders wichtig) einer KI, die man auch wieder einholen kann, wenn man mal zurückliegt.
So sieht der nächste NFS-Titel aus, den ich mir kaufe. Aber ich fürchte, da kann ich noch lange drauf warten. :|

Und alles andere sehe ich nicht mehr als NFS an - egal, wie oft NFS draufsteht.
Du sprichst mir aus dem Herzen :X
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

spider_fx am 01.06.2007 18:02 schrieb:
gliderpilot am 31.05.2007 17:54 schrieb:
Genau so: ein NFS, so ähnlich wie NFS3-Hot Pursuit. Mit aktueller Grafik, schönen neuen Strecken, neuen Autos (-> Nobelkarossen!) mit detailliertem Cockpit, Polizei, kein Tuningmist, kein Schadensmodell (gehört IMO nicht nach NFS), Arcade-Steuerung, und (besonders wichtig) einer KI, die man auch wieder einholen kann, wenn man mal zurückliegt.
So sieht der nächste NFS-Titel aus, den ich mir kaufe. Aber ich fürchte, da kann ich noch lange drauf warten. :|

Und alles andere sehe ich nicht mehr als NFS an - egal, wie oft NFS draufsteht.
Du sprichst mir aus dem Herzen :X


Das sehe ich genauso :S Der letzte gute NfS-Titel war für mich NfS Porsche (war leider nur ein SP enthalten) alles was danach raus kam hat mich keineswegs angesprochen und zum Kauf bewegt.

Bis die Jungs bei EA das net schnallen und wieder ein NFS-Hot Pursuit Teil raus bringen werden sie von mir kein Geld sehen.

Gruß Herbst.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

gliderpilot am 31.05.2007 17:54 schrieb:
Genau so: ein NFS, so ähnlich wie NFS3-Hot Pursuit. Mit aktueller Grafik, schönen neuen Strecken, neuen Autos (-> Nobelkarossen!) mit detailliertem Cockpit, Polizei, kein Tuningmist, kein Schadensmodell (gehört IMO nicht nach NFS), Arcade-Steuerung, und (besonders wichtig) einer KI, die man auch wieder einholen kann, wenn man mal zurückliegt.
So sieht der nächste NFS-Titel aus, den ich mir kaufe. Aber ich fürchte, da kann ich noch lange drauf warten. :|

ehm, schon mal was von Test Drive Unlimited gehört ??
:-D
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

viper-srt am 02.06.2007 10:14 schrieb:
gliderpilot am 31.05.2007 17:54 schrieb:
Genau so: ein NFS, so ähnlich wie NFS3-Hot Pursuit.(...)
ehm, schon mal was von Test Drive Unlimited gehört ??
:-D
Ja, ich habe es sogar. Aber TDU hat mir nicht im Ansatz so lange Spaß gemacht, wie NFS3 - es ist einfach nicht dasselbe. ;)
TDU habe ich schon wieder gelöscht, während NFS3 quasi seit Release ständig auf meiner Festplatte ist.

Ich gehe jetzt NFS3 zocken :X :P
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Need for Seed is eh geil weils auf jeder Spieleplattform verfügbar ist. :top:
Aber das beste Simulations Spiel ist immer noch :X Grand Turismo :P
Hab es von 1 bis zum letzten Teil fast immer durchgespielt
das beste was es gibt

leider nur für die PS 1-2 verfügbar, :finger2:
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Sind die nun völlig durchgeknallt???? :B
Das sieht ja aus wie ein japanischer Zeichentrickfilm, fehlen nur noch die Manga Figuren in den Autos.
Sowas spielt vielleicht mein 11jähriger Neffe, aber nicht ich!!!!!

Für Most Wanted konnte ich mich ja noch irgendwie eine kurze Zeit lang interessieren, doch für solchen Bockmist hab ich nun wirklich nichts mehr übrig, da muss ja sogar NFS: Carbon besser gewesen sein.

Need for Speed muss ja nicht mehr genauso sein wie zu Urzeiten, hat sich schon damals verändert, aber irgendwas in derart sollte es schon sein. Gibt genug andere Spiele die so aus sehen wie die neuesten Bilder hier.

Und Test Drive Unlimited hat zwar Spass gemacht, aber auf dieser Insel herum zu kurven ist trotz dem nicht so der Hammer.

Und die alten Games kann ich definitiv nicht mehr gamen, diese Grafik ist vorbei.
Komischerweise hat mir damals schon Hot Pursuit 2 keinen Spass mehr gemacht, obwohl es ähnlich wie die alten Games war... irgendwas stimmte nicht.

Vielleicht werde ich zu alt dafür!?!?!?(mit 23) :rolleyes: :confused:
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

rofl, was redest du Victor ?

hast Dir mal die Bilder angeschaut ?

Wenn ja, dann bisde vielleicht zu alt, spiel halt Mario Kart, gefällt Dir sicher besser die GFX...

Also die Grafik sieht schon sehr fein aus.... hoffn wir nun noch auf ne feine physik :)
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Also langsam kommts mir so vor als ob NFS immer schlechter wird.
:hop: :hop: :hop:
Wenn man nichtmal mehr auf Straßen gegen die Polizei fahrn kann???
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Ein herzliches :finger2: für EA
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Haha, die wollen doch nicht ernsthaft mit Forza Motorsport 2 konkurieren?

Lächerlich.

Ich will wieder ein normales NFS, diesen Müll können sie sich behalten. Zum Glück hab ich auf der XBox 360 keinen Racer Mangel.
 
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt

Groenni am 01.06.2007 11:48 schrieb:
Oh mann, ich will auch wieder ein echtes Need for Speed!! Einfach in den exotischsten Karren der Welt im Arcade-Stil durch malerische Landschaften brettern und sich mit der Polizei Verfolgungsjagden liefern! Und dazu nen Showroom wie in NFS 2...mann, war das cool, als Egon Hoegen einem das Video zum McLaren F1 oder zum Isdera Commendatore oder zum Jaguar XJ 220 oder zum Italdesign Cala oder oder oder kommentiert hat...*träum* Für sowas muss es doch auch einen Markt geben! Ich kann nich glauben, dass sich im Moment wirklich nur dieser Tuning-Mist verkauft. Dann soll EA doch zwei Serien produzieren, ein NFS Tuning und ein normales für Kerle mit Bartstoppeln. :B
Hoffe, mein Flehen wird eines Tages erhört...


LOL :top: :top: :top:
Genau so siehts aus!
 
Zurück