biggamer89
Anwärter/in
- Registriert
- 29.08.2006
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Need for Speed: Pro Street: Offizieller Bildernachschub zu Need for Speed: Pro Street und Release-Datum enthüllt
tja, da heißt es wohl nur: pc aufrüsten. werd ich auch noch bis ende des jahres machen, denn das sieht schon ziemlich gut aus
The-Witcher am 31.05.2007 21:37 schrieb:Da bin ich ja mal gespannt obs auf meiner PS3 so aussieht weil mein PC schafft das niemals.
tja, da heißt es wohl nur: pc aufrüsten. werd ich auch noch bis ende des jahres machen, denn das sieht schon ziemlich gut aus
(wär jetzt an Counter Strike spielt
)
S den wirklich so ein DTM oder so? Hatte den eindruck von den Screens das es noch in Städten spielt. Weil der Freifahrtmodus mir dann schon fehlen würde.


Der letzte gute NfS-Titel war für mich NfS Porsche (war leider nur ein SP enthalten) alles was danach raus kam hat mich keineswegs angesprochen und zum Kauf bewegt.


.gif)