AW:
Is mir echt wurscht was für komplexe der Dong und der Rabauke haben oder nicht haben. Fakt ist, Dong macht nen nicht wirklich allzuschlimmen Kommentar, dessen auftreten man eigentlich gewöhnt sein sollte, und der so falsch auch nicht ist, und Rabauke hämmert in seiner Mod-Arroganz drauf ein und macht Taschentücher naß (eiweisshaltig)...
Rabauke, Burtchen...
Seht euch hiermit von mir, in diesem Fall als euer Gewissen in Erscheinung tretend, als verwarnt an! Falls ihr euch nicht daran haltet und etwas daran ändert werdet ihr kein glückliches Leben führen. Dies ist meine Strafandrohung...

Burtchen am 28.11.2007 11:13 schrieb:Na sowas...![]()
Ich jetzt zum Beispiel - betrachte dich hiermit als verwarnt. Ich stimme Rabowke nicht nur grundsätzlich darin zu, deine Pauschalisierung zu verurteilen, sondern auch mit seiner Einschätzung deiner sonstigen bisherigen Beiträge.
Is mir echt wurscht was für komplexe der Dong und der Rabauke haben oder nicht haben. Fakt ist, Dong macht nen nicht wirklich allzuschlimmen Kommentar, dessen auftreten man eigentlich gewöhnt sein sollte, und der so falsch auch nicht ist, und Rabauke hämmert in seiner Mod-Arroganz drauf ein und macht Taschentücher naß (eiweisshaltig)...
Rabauke, Burtchen...
Seht euch hiermit von mir, in diesem Fall als euer Gewissen in Erscheinung tretend, als verwarnt an! Falls ihr euch nicht daran haltet und etwas daran ändert werdet ihr kein glückliches Leben führen. Dies ist meine Strafandrohung...

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Erinnert mich an das WM 2006 Spiel Holland - Portugal, wo zwar keiner Fußball gespielt hat, aber alls wie wild rumgefoult. Da hat der blöde Schiri die Leute dann auch einfach vom Platz gestellt, menno.