• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: EA bedauert Oben-Ohne-Werbung für Need for Speed

AW:

Burtchen am 28.11.2007 11:13 schrieb:
Na sowas... :ugly:

Ich jetzt zum Beispiel - betrachte dich hiermit als verwarnt. Ich stimme Rabowke nicht nur grundsätzlich darin zu, deine Pauschalisierung zu verurteilen, sondern auch mit seiner Einschätzung deiner sonstigen bisherigen Beiträge.

Is mir echt wurscht was für komplexe der Dong und der Rabauke haben oder nicht haben. Fakt ist, Dong macht nen nicht wirklich allzuschlimmen Kommentar, dessen auftreten man eigentlich gewöhnt sein sollte, und der so falsch auch nicht ist, und Rabauke hämmert in seiner Mod-Arroganz drauf ein und macht Taschentücher naß (eiweisshaltig)...

Rabauke, Burtchen...

Seht euch hiermit von mir, in diesem Fall als euer Gewissen in Erscheinung tretend, als verwarnt an! Falls ihr euch nicht daran haltet und etwas daran ändert werdet ihr kein glückliches Leben führen. Dies ist meine Strafandrohung...


:rolleyes:
 
AW:

Sind hier heute nur Bekloppte unterwegs? :ugly:
Ist ja nicht auszuhalten...

@Topic

Kann schon verstehen dass EA da nen Rückzieher macht. Meiner Einschätzung nach besteht die Zielgruppe von NfS zum Großteil aus Minderjährigen.
Aber wieso das Shooting dann erst gemacht wurde... :-o
Naja, der "Skandal" und der darauffolgende Rückzieher is ja im Endeffekt auch schon wieder gute Werbung für das Spiel. :-]
 
AW:

Sollte diese Diskussion hier nicht bald enden, schließe ich den Thread. Kollege Burtchen hat eine Verwarnung ausgesprochen - sein gutes Recht.

Also: Entweder geht es hier jetzt back to topic oder der Thread ist zu. Ich wünsche keine weiteren Beiträge zur o.g. Diskussion.
 
AW:

SebTh am 28.11.2007 11:52 schrieb:
Sollte diese Diskussion hier nicht bald enden, schließe ich den Thread. Kollege Burtchen hat eine Verwarnung ausgesprochen - sein gutes Recht.

Also: Entweder geht es hier jetzt back to topic oder der Thread ist zu. Ich wünsche keine weiteren Beiträge zur o.g. Diskussion.

Sorry aber was ist das denn für ne Einstellung? Wer spricht denn mal ne Verwarnung gegenüber Rabauke aus? Und vor allem: ÖFFENTLICH? Nicht weil der doof ist, sondern weil seine erste Reaktion falsch war und der Auslöser von der ganzen Geschichte, die jetzt wieder schnell und sauber unter den Teppich gekehrt werden soll, damit ja niemand im schlechten Licht darsteht, der allgemeinhin vielleicht als allmächtig gilt...

Wer sich hier hat provozieren lassen oder nicht ist doch wurscht, Fakt ist er hat einen Fehler begangen. Wer das nicht sieht ist blind...

Hmm?
 
AW:

So, dan poste ich meinen gelöschten Post doch, möge der Thread geschlossen werden:

kayi am 28.11.2007 11:29 schrieb:
... dessen auftreten man eigentlich gewöhnt sein sollte

Macht es sein auftreten besser wenn er es dauernd tut? Sollen manche hier nen Fraifahrtsschein haben sich danebenzu benehmen?


, und der so falsch auch nicht ist,

Da ist doch auch indirektes AMI-Bashing :D

und Rabauke hämmert in seiner Mod-Arroganz drauf ein und macht Taschentücher naß (eiweisshaltig)...

Er hat sich nur nicht den Mund verbieten lassen und der Dong ist mit jedem Posting weiter über die Grenze hinausgeschritten.

Ich persönlich verstehe noch viel mehr nicht aber dieses wäre der falsche Ort sich darüber auszulassen. Ich geh lieber und guck mir irgendwelchen Ami-Hollywoodstreifen an, esse dabei ein leckeres AMI-Rindersteak während meine Waschmaschine meine coolen AMI-Klamotten wäscht :ugly
 
AW:

Vordack am 28.11.2007 12:08 schrieb:
Ich persönlich verstehe noch viel mehr nicht aber dieses wäre der falsche Ort sich darüber auszulassen. Ich geh lieber und guck mir irgendwelchen Ami-Hollywoodstreifen an, esse dabei ein leckeres AMI-Rindersteak während meine Waschmaschine meine coolen AMI-Klamotten wäscht :ugly

Man dieser ganze Ami-Kram ist doch sowas von egal... Mir schnuppe... Aber wenn jemand sagt "Wie immer: Scheinheilig bis zum geht nicht mehr".. Dann ist da doch was wahres dran? Und ab und zu mal pauschalisieren, in einem Thread in dem es um Titten geht, stört doch keinen... :D

Und was der Dong sonst so macht weiß ich auch nicht..

Fakt ist: er hat anfangs nichts falsch gemacht, Rabauke hat anscheinend nicht genug differenziert und andere Erfahrungen mit ihm in die Bewertung seines Kommentares einfliessen lassen. Und das ist ein Fehler!! Somit hat er seine Kompetenzen als Moderator überschritten und sich nicht an die ihm auferlegte Verantwortung gehalten und eine sinnlose Diskussion gestartet.

Was kann man daran nicht verstehen?
 
AW:

kayi am 28.11.2007 12:16 schrieb:
Was kann man daran nicht verstehen?
Nun haben alle, die mit diesem Thema im Grunde nichts zutun haben, ihre Meinung gesagt und gut ist.

Wenn mir jemand was mitteilen möchte, kann er natürlich gerne die OMail Funktion nutzen. Ich antworte gerne auf Fragen und natürlich auch auf Kritik.

Ansonsten ... bitte jetzt beim Thema bleiben. Das Thema war ... äh ... Brüste. Wenn ich mich nicht irre. :ugly:
 
AW:

SGDrDeath am 27.11.2007 23:25 schrieb:
kingston am 27.11.2007 22:57 schrieb:
Hat mal jemand einen Link zu den Bildern?
Würd mir gern meine eigene Meinung bilden. ;-)
Google ist dein Freund ;) Link

Und ein kleiner Tipp an Peter Hantsche: Bitte demnächst die entsprechenden Bilder sichten und nix dazudichten und nix dazu dichten was auch nicht im verlinkten Artikel steht. Auf dem Ferrari befinden sich nämlich keine Logos o.ä. oder ich bin total blind.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Bilder nicht gesichtet
habe ^^° Der von dir erwähnte Fehler ergibt sich dann durch eine falsche Interpretation der grammatischen Bezüge der Quelle meinerseits...
Sorry
 
AW:

Nochmal wegen meinem ersten Post, der das ausgelöst hat:

Das war kein reines Bashing, das lässt sich zumindest Teilweise belegen.
Z. B. ist Amerika ein so Christlich eingestelltes Land, dass ständig vor Gericht entschieden werden soll, dass die Schöpfungsgeschichte in der Schule unterrichtet werden soll. Meines Wissens sagte eine Umfrage einmal aus, dass über 60% (!) der Amerikaner dafür sind, beide Teorien zu lehren.

Aber die größte Pornoindustrie haben sie trotzdem.
Und dann kommt noch so etwas. Wenn man das mit dem da oben vergleicht, wirkt das doch ein wenig scheinheilig.
Wenn es sich bei dem Wagen auf dem Bild dazu noch um ein Fahrzeug handelt, dass noch nicht mal im Spiel vorkommt, dann wirkt das doch alles etwas merkwürdig.


Außerdem gibt es (vor allem im Spielesektor) auch diese Problematik.
Selbst extrem blutige Spiele werden zugelaasen und bekommen oft noch eine 17+er Einstufung, aber sobalt man Brüste sieht, ist es etwas schlimmes. Ein gutes Beispiel dürfte hier auch Giants sein.
 
AW:

@XIII13: Also wenn ich mich recht errinere, ist 17+ (als Mature) die höchste Einstufung. Brüste etc werden meisten vorher von den Publishern rausgeschnitten. Mehr als 17+ gibts aber nicht (außer vll Ban).
 
AW:

Exekutor am 28.11.2007 13:47 schrieb:
@XIII13: Also wenn ich mich recht errinere, ist 17+ (als Mature) die höchste Einstufung. Brüste etc werden meisten vorher von den Publishern rausgeschnitten. Mehr als 17+ gibts aber nicht (außer vll Ban).
Es gibt noch AO (Age only, 21+). Hat Manhunt 2 übrigens auch bekommen. Die Einstufung ist aber extrem selten, und wird meistens in Kaufhäusern erst gar nicht verkauft.
Deshalb eigentlich auch zu vernachlässigen.
 
AW:

Wer glaubt, die Fotos seien "Ausversehen" durchgerutscht und ins Netzt geraten, der glaubt auch noch an den Weihnachstsmann und dem kann man eh nicht helfen.

Sämtliche Foren glühen nur so vor Diskussionen um die Modelwerbung und EA hat damit sein Ziel erreicht.
Ein durchschnittliches Spiel wieder in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen und der ein oder andere wird es sich sicherlich kaufen weil er hofft im Spiel ebenfalls nackte Tatsachen zu finden....
 
AW:

SGDrDeath am 28.11.2007 07:07 schrieb:
Gasoline am 28.11.2007 02:11 schrieb:
Da ging's DrDeath eigentlich eher um das EA- bzw. NFS-Logo, und die sind tatsächlich nicht auf dem Ferrari selbst zu finden, sondern lediglich ins Bild eingefügt worden.

Grüße
Sauber erkannt, das auf einem Ferrari das Ferrarilogo ist, ist wohl selbstverständlich und nicht extra erwähnenswert. Außerdem wird ja im Artikel sich extra auf die EA und NFS Logos bezogen, da ist es irgendwie logisch das ich mich dann auf die beziehe.

Und warum zitierste mich dann? Oo

Aber scheint ja in letzter Zeit eh im Trend zu sein, den Leuten, die die eigenen Aussagen unterstützen wollen, ans Bein zu pissen. Muss man sich wohl dran gewöhnen
:rolleyes:
 
AW:

Burtchen am 28.11.2007 11:13 schrieb:
Ich jetzt zum Beispiel - betrachte dich hiermit als verwarnt. Ich stimme Rabowke nicht nur grundsätzlich darin zu, deine Pauschalisierung zu verurteilen, sondern auch mit seiner Einschätzung deiner sonstigen bisherigen Beiträge.
Immer genau dann abwürgen wenns lustig wird. :finger2: Erinnert mich an das WM 2006 Spiel Holland - Portugal, wo zwar keiner Fußball gespielt hat, aber alls wie wild rumgefoult. Da hat der blöde Schiri die Leute dann auch einfach vom Platz gestellt, menno. :pissed:
 
AW:

Gasoline am 28.11.2007 17:27 schrieb:
SGDrDeath am 28.11.2007 07:07 schrieb:
Gasoline am 28.11.2007 02:11 schrieb:
Da ging's DrDeath eigentlich eher um das EA- bzw. NFS-Logo, und die sind tatsächlich nicht auf dem Ferrari selbst zu finden, sondern lediglich ins Bild eingefügt worden.

Grüße
Sauber erkannt, das auf einem Ferrari das Ferrarilogo ist, ist wohl selbstverständlich und nicht extra erwähnenswert. Außerdem wird ja im Artikel sich extra auf die EA und NFS Logos bezogen, da ist es irgendwie logisch das ich mich dann auf die beziehe.

Und warum zitierste mich dann? Oo

Aber scheint ja in letzter Zeit eh im Trend zu sein, den Leuten, die die eigenen Aussagen unterstützen wollen, ans Bein zu pissen. Muss man sich wohl dran gewöhnen
:rolleyes:
Heute scheinen hier alle irgendwie wohl ein bisschen seltsam drauf zu sein.

Wo piss ich dir bitte ans Bein?

Ich bestätige nur das du richtig gelegen hast und das es wohl logisch ist das ich mich auf das beziehe was du erkannt hast und warum.

Nix davon geht irgendwie gegen dich.

Heute mit dem falschen Bein aufgestanden oder was?
 
AW:

TCPip2k am 27.11.2007 23:28 schrieb:
Wer hat sich da beschwert? Christen, die nicht akzeptieren, das Fremde Kinder den Menschlichen Körper sehen?

Aber Kinderficker als Priester einstellen...

Ich sehe, du hast dich seriös mit der Thematik beschäftigt.
Alles weiter würde leider gegen die Netiquette verstoßen.
 
AW:

SGDrDeath am 28.11.2007 21:36 schrieb:
Heute scheinen hier alle irgendwie wohl ein bisschen seltsam drauf zu sein.

Wo piss ich dir bitte ans Bein?

Ich bestätige nur das du richtig gelegen hast und das es wohl logisch ist das ich mich auf das beziehe was du erkannt hast und warum.

Nix davon geht irgendwie gegen dich.

Heute mit dem falschen Bein aufgestanden oder was?

Es war einfach missverständlich aufgrund der Tatsache, dass du n Zitat meiner Aussage hinzugezogen hast um darauf zu antworten. Hätte man auch eindeutiger formulieren können.
 
Zurück