• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: EA bedauert Oben-Ohne-Werbung für Need for Speed

AW:

Cr4zYd0nG am 28.11.2007 08:08 schrieb:
XIII13 am 27.11.2007 22:17 schrieb:
Manche Leute haben auch Probleme.
Aber is man ja von den Amis gewohnt.

Tja, die Amis halt, scheinheilig vom Scheitel bis zum Hühnerauge.
Machst du dir eigentlich auch die Mühe die Beiträge anderer Leute zu lesen?
Hättest du den Beitrag von Atropa gelesen und auch verstanden, hättest du dir dein Posting sparen können. :rolleyes:
 
AW:

Die Meldung ist echt hart.... in einem Land, in dem man bereits in der Werbung mehr sieht ;-)
Wo kann man sich denn die Corpusse Delicati ansehen ;-)
 
AW:

Zum Glück sind die Mods morgens noch nich ganz frisch so kann man(n) den Link noch finden hier..... noch!

Grüße :-D
 
AW:

Schade, das Sie die enorme Detaildichte am Rand der Rennstrecke nicht bedauern. Diese Überreizung an Effekten und die "fast schon reale" Gestaltung der Natur raubt mir den Atem!

Ironie hilft manchmal über das Elend....
 
AW:

Michael-Miggi am 28.11.2007 08:56 schrieb:
Zum Glück sind die Mods morgens noch nich ganz frisch so kann man(n) den Link noch finden hier..... noch!

Grüße :-D
Warum sollen wir den Link entfernen? :-o :confused:
Nackte Brüste sieht man in jeder FA Werbung und wenn man am Zeitschriften Regal bei der Tanke steht.

Solange dies keine pornografischen Bilder sind, wird hier auch nichts entfernt. %-)
 
AW:

Rabowke am 28.11.2007 08:20 schrieb:
Cr4zYd0nG am 28.11.2007 08:08 schrieb:
XIII13 am 27.11.2007 22:17 schrieb:
Manche Leute haben auch Probleme.
Aber is man ja von den Amis gewohnt.

Tja, die Amis halt, scheinheilig vom Scheitel bis zum Hühnerauge.
Machst du dir eigentlich auch die Mühe die Beiträge anderer Leute zu lesen?
Hättest du den Beitrag von Atropa gelesen und auch verstanden, hättest du dir dein Posting sparen können. :rolleyes:


Und würdest du nicht ständig den Drang verspühren über all meine Kommentare deine Arroganz drüber zu schleimen, könntest du dir deinen Kommentar erst recht sparen. Es ging mir nicht darum, auf irgendeine (mehr oder minder) tiefsinnigere Aussage in einem Kommantar einzugehen, sondern eher mich dem "über die Amis herziehen" anzuschließen, was auch sehr gut zum Thema passt und - für meinen Teil zumindest - mir mehr als genug Kommentar zu diesem Thema zu sein erscheint.

Wie wärs du legst deine Aggressionen über die Tatsache ab, dass ich zumindest verbal besser "bewaffnet" bin als du ;) tut mir ja leid, dass das dein anscheind kleines Ego so dermaßen zu kränken scheint, aber so ist es nunmal =) Du würdest mir (in diesem Fall nenne ich mich mal zuerst), der Community und auch dir selbst damit einen Gefallen tun ;) wenn du nicht jede Gelegenheit dazu ausnutzen würdest mich zu provozieren.
 
AW:

Cr4zYd0nG am 28.11.2007 09:27 schrieb:
Und würdest du nicht ständig den Drang verspühren über all meine Kommentare deine Arroganz drüber zu schleimen, könntest du dir deinen Kommentar erst recht sparen. Es ging mir nicht darum, auf irgendeine (mehr oder minder) tiefsinnigere Aussage in einem Kommantar einzugehen, sondern eher mich dem "über die Amis herziehen" anzuschließen,
Und genau hier setzt meine 'Arbeit' in diesem Forum ein. Meine Antworten beinhalten keine Arroganz dir gg.über, sondern sind einfach Hinweise, dass dein Ami-Bash an dieser Stelle nichts zu suchen hat.

was auch sehr gut zum Thema passt und - für meinen Teil zumindest - mir mehr als genug Kommentar zu diesem Thema zu sein erscheint.
Für dich ja, für mich nicht. Und nun haben wir ein Problem. ;-)

Wie wärs du legst deine Aggressionen über die Tatsache ab, dass ich zumindest verbal besser "bewaffnet" bin als du ;) tut mir ja leid, dass das dein anscheind kleines Ego so dermaßen zu kränken scheint, aber so ist es nunmal =)
:ugly:

Du würdest mir (in diesem Fall nenne ich mich mal zuerst), der Community und auch dir selbst damit einen Gefallen tun ;) wenn du nicht jede Gelegenheit dazu ausnutzen würdest mich zu provozieren.
Ich provoziere dich nicht, ich korrigiere lediglich deine Aussagen und ermahne dich im Rahmen dieses Forums.

Wo liegt jetzt dein Problem?
 
AW:

Rabowke am 28.11.2007 09:33 schrieb:
Cr4zYd0nG am 28.11.2007 09:27 schrieb:
Und würdest du nicht ständig den Drang verspühren über all meine Kommentare deine Arroganz drüber zu schleimen, könntest du dir deinen Kommentar erst recht sparen. Es ging mir nicht darum, auf irgendeine (mehr oder minder) tiefsinnigere Aussage in einem Kommantar einzugehen, sondern eher mich dem "über die Amis herziehen" anzuschließen,
Und genau hier setzt meine 'Arbeit' in diesem Forum ein. Meine Antworten beinhalten keine Arroganz dir gg.über, sondern sind einfach Hinweise, dass dein Ami-Bash an dieser Stelle nichts zu suchen hat.

Aha, jetzt ist das äußern seiner Meinung bzw. Grundeinstellung schon ein "Ami-Bash", interessant. Wenn ich mal einen "Bash" mache, dann wirst selbst du den Unterschied schon deutlich bemerken ;) Wenn ich lese, dass der amerikansiche Publisher EA (bzw. entsprechende Werbeagentur, oder wer auch immer) erst derartige Bilder macht (bzw. machen lässt) und dann von "bedauern" spricht, kommen mir diese ganzen einschlägigen .com-Seiten in den Sinn, in denen man mehr als nur "Oben-Ohne" zu sehen bekommt. Deutschland ist zwar auch scheinheilig, aber hier wird es wenigstens durchgezogen, denn auf .de Seiten bekommt man soetwas nicht so leicht zugänglich ;) zumindest nicht langfristig.

Rabowke am 28.11.2007 09:33 schrieb:
was auch sehr gut zum Thema passt und - für meinen Teil zumindest - mir mehr als genug Kommentar zu diesem Thema zu sein erscheint.
Für dich ja, für mich nicht. Und nun haben wir ein Problem. ;-)

Evtl. hast du ein Problem oder glaubst/bildest dir ein eines zu haben, ich ganz bestimmt nicht ;)

Rabowke am 28.11.2007 09:33 schrieb:
Wie wärs du legst deine Aggressionen über die Tatsache ab, dass ich zumindest verbal besser "bewaffnet" bin als du ;) tut mir ja leid, dass das dein anscheind kleines Ego so dermaßen zu kränken scheint, aber so ist es nunmal =)
:ugly:

Du würdest mir (in diesem Fall nenne ich mich mal zuerst), der Community und auch dir selbst damit einen Gefallen tun ;) wenn du nicht jede Gelegenheit dazu ausnutzen würdest mich zu provozieren.
Ich provoziere dich nicht, ich korrigiere lediglich deine Aussagen und ermahne dich im Rahmen dieses Forums.

Wo liegt jetzt dein Problem?

Wie bereits oben erwähnt, habe ich lediglich eine Meinung vertreten - und da ich annehme, dass diese Seite hier frei genug ist (im Grundwesen), um auch differenziertere Meinungen ertragen zu können, wundert es mich wie du zu dieser "Arbeit" hier gekommen bist. Wenn du schon einfache Ein-Satz-Meinungen als "Bash" abstempelst und User provozierst bzw. belästigst (ich fühle mich nämlich von deinen Provokationen belästigt), frage ich mich wirklich ob du von deinem Wesen zum Grundwesen der Seite hier passt und für die Ausführung dieser "Arbeit" - wie du sie nennst - qualifiziert bist.
 
AW:

Cr4zYd0nG am 28.11.2007 09:57 schrieb:
Aha, jetzt ist das äußern seiner Meinung bzw. Grundeinstellung schon ein "Ami-Bash", interessant.
Sprüche wie 'die Amis eben' ist ein Ami-Bash, ja. Es ist eine Pauschalisierung eines ganzen Volkes.

Wenn ich mal einen "Bash" mache, dann wirst selbst du den Unterschied schon deutlich bemerken ;)
Deine niveauvollen Beiträge, von denen du der Meinung bist sie seien witzig und würden vor Wortwitz nur so glühen, kenn ich.

Wenn ich lese, dass der amerikansiche Publisher EA (bzw. entsprechende Werbeagentur, oder wer auch immer) erst derartige Bilder macht (bzw. machen lässt) und dann von "bedauern" spricht, kommen mir diese ganzen einschlägigen .com-Seiten in den Sinn, in denen man mehr als nur "Oben-Ohne" zu sehen bekommt. Deutschland ist zwar auch scheinheilig, aber hier wird es wenigstens durchgezogen, denn auf .de Seiten bekommt man soetwas nicht so leicht zugänglich ;) zumindest nicht langfristig.
Dann hast du falsch gelesen. EA hat mehrere Niederlassungen welche, relativ, frei entscheiden dürfen. D.h. jede Niederlassung hat u.a. ihren eigenen Geschäftsführer. Wie du jetzt auf Amerika kommst musst du mir mal bitte erklären, im Text sowie in der Quelle steht lediglich ein PR Sprecher von EA. Da steht nicht woher dieser kommt. Es ist anzunehmen, da die Bilder in einem englischen Magazin veröffentlich wurden, dass es sich hierbei um EA GB handelt.

Wie bereits oben erwähnt, habe ich lediglich eine Meinung vertreten - und da ich annehme, dass diese Seite hier frei genug ist (im Grundwesen), um auch differenziertere Meinungen ertragen zu können, wundert es mich wie du zu dieser "Arbeit" hier gekommen bist. Wenn du schon einfache Ein-Satz-Meinungen als "Bash" abstempelst und User provozierst bzw. belästigst (ich fühle mich nämlich von deinen Provokationen belästigt), frage ich mich wirklich ob du von deinem Wesen zum Grundwesen der Seite hier passt und für die Ausführung dieser "Arbeit" - wie du sie nennst - qualifiziert bist.
Wenn du dich belästigt fühlst, steht es dir frei zu gehen. Deine Aussagen gg.über anderen Mitgliedern in diesem Forum sind meist unter der Gürtellinie und auf Kindergarten-Niveau. Die gleiche Diskussion hatten wir bereits, als ich im gleichen Stil geantwortet habe wie du deine Postings verfasst hast.

Du kannst deine bescheidene Meinung gerne kundtun, solange sie zum Thema passt. Und hier hast du das Thema verfehlt und wurdest von mir darauf hingewiesen.

Ich geb dir noch einen Tipp zum Abschluss: von sich zu behaupten das man anderen verbal weit überlegen sei ist ein Armutszeugnis. Ich überlass die Entschätzung, wer hier vem überlegen sei, dem Leser und anderen Forenbesuchern & schmunzel still in mich hinein.
 
AW:

Rabowke am 28.11.2007 10:08 schrieb:
Ich geb dir noch einen Tipp zum Abschluss: von sich zu behaupten das man anderen verbal weit überlegen sei ist ein Armutszeugnis. Ich überlass die Entschätzung, wer hier vem überlegen sei, dem Leser und anderen Forenbesuchern & schmunzel still in mich hinein.
und damit hast du das gleiche getan :) es ist nur anders formuliert ...
ziemlicher kindergarten gerade^^
 
AW:

Rabowke am 28.11.2007 10:08 schrieb:
Cr4zYd0nG am 28.11.2007 09:57 schrieb:
Aha, jetzt ist das äußern seiner Meinung bzw. Grundeinstellung schon ein "Ami-Bash", interessant.
Sprüche wie 'die Amis eben' ist ein Ami-Bash, ja. Es ist eine Pauschalisierung eines ganzen Volkes.

Wenn ich mal einen "Bash" mache, dann wirst selbst du den Unterschied schon deutlich bemerken ;)
Deine niveauvollen Beiträge, von denen du der Meinung bist sie seien witzig und würden vor Wortwitz nur so glühen, kenn ich.

Wenn ich lese, dass der amerikansiche Publisher EA (bzw. entsprechende Werbeagentur, oder wer auch immer) erst derartige Bilder macht (bzw. machen lässt) und dann von "bedauern" spricht, kommen mir diese ganzen einschlägigen .com-Seiten in den Sinn, in denen man mehr als nur "Oben-Ohne" zu sehen bekommt. Deutschland ist zwar auch scheinheilig, aber hier wird es wenigstens durchgezogen, denn auf .de Seiten bekommt man soetwas nicht so leicht zugänglich ;) zumindest nicht langfristig.
Dann hast du falsch gelesen. EA hat mehrere Niederlassungen welche, relativ, frei entscheiden dürfen. D.h. jede Niederlassung hat u.a. ihren eigenen Geschäftsführer. Wie du jetzt auf Amerika kommst musst du mir mal bitte erklären, im Text sowie in der Quelle steht lediglich ein PR Sprecher von EA. Da steht nicht woher dieser kommt. Es ist anzunehmen, da die Bilder in einem englischen Magazin veröffentlich wurden, dass es sich hierbei um EA GB handelt.

Wie bereits oben erwähnt, habe ich lediglich eine Meinung vertreten - und da ich annehme, dass diese Seite hier frei genug ist (im Grundwesen), um auch differenziertere Meinungen ertragen zu können, wundert es mich wie du zu dieser "Arbeit" hier gekommen bist. Wenn du schon einfache Ein-Satz-Meinungen als "Bash" abstempelst und User provozierst bzw. belästigst (ich fühle mich nämlich von deinen Provokationen belästigt), frage ich mich wirklich ob du von deinem Wesen zum Grundwesen der Seite hier passt und für die Ausführung dieser "Arbeit" - wie du sie nennst - qualifiziert bist.
Wenn du dich belästigt fühlst, steht es dir frei zu gehen. Deine Aussagen gg.über anderen Mitgliedern in diesem Forum sind meist unter der Gürtellinie und auf Kindergarten-Niveau. Die gleiche Diskussion hatten wir bereits, als ich im gleichen Stil geantwortet habe wie du deine Postings verfasst hast.

Du kannst deine bescheidene Meinung gerne kundtun, solange sie zum Thema passt. Und hier hast du das Thema verfehlt und wurdest von mir darauf hingewiesen.

Ich geb dir noch einen Tipp zum Abschluss: von sich zu behaupten das man anderen verbal weit überlegen sei ist ein Armutszeugnis. Ich überlass die Entschätzung, wer hier vem überlegen sei, dem Leser und anderen Forenbesuchern & schmunzel still in mich hinein.

Nungut, wie dem auch sei. Dieses "Ami-Thema" ist ein Thema für sich, das ich nur sehr ungern mit einem Charakter, wie dir ausdiskutieren möchte, auch nicht dem Thema willens - vielleicht findet sich ja hier unter diesem Artikel im Laufe der Zeit ein charesmatischerer Konversationspartner. Mich beschleicht nur solangsam das Gefühl, dass ihr doppelkarrierten von den Red´s dazu angehalten/motiviert werdet, provokative und selbstherrliche Gegenkommentare gegenüber den Usern zu verfassen - oder diese "Macht" ist euch einfach zu Kopf gestiegen - denn egal zu welchem Thema ich die (Gegen)kommentare lese, nur arrogantes und neunmalkluges Getue gegenüber den Usern (mit wenigen Ausnahmen versteht sich). Soll somit eine möglichst hohe Anzahl an Forenbeiträgen erreicht werden, damit die Werbebanner durch Mehr-Klicks auch mehr Gewinn abwerfen? Wie wärs du und all die anderen von sich so dermaßen Überzeugten (dass es beinahe schon an Selbstverliebtheit grenzt) würden mal von diesem Hohen Ross absteigen und sich benehmen, wie es auch von den anderen Usern hier verlangt wird.
 
AW:

Die PCA hat die Bilder übrigens im WWW ausfindig gemacht...
http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=622779&entity_id=-1&image_id=741449&page=1
 
AW:

SebTh am 28.11.2007 10:45 schrieb:
Die PCA hat die Bilder übrigens im WWW ausfindig gemacht...
http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=622779&entity_id=-1&image_id=741449&page=1
der lordberti auf seite 1 auch :)
 
AW:

SebTh am 28.11.2007 10:45 schrieb:
Die PCA hat die Bilder übrigens im WWW ausfindig gemacht...
http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=622779&entity_id=-1&image_id=741449&page=1

einen Tick zu spät :P aber besser spät als nie wa =)


Ihr solltet darüber einen neuen Artikel verfassen (oder zumindest ein Artikelupdate vornehmen), wäre doch schade wenn solch hübsche Milchtüttchen im Kommentarstrohhaufen untergehen würden. :D :finger:
 
AW:

Cr4zYd0nG am 28.11.2007 10:30 schrieb:
Nungut, wie dem auch sei. Dieses "Ami-Thema" ist ein Thema für sich, das ich nur sehr ungern mit einem Charakter, wie dir ausdiskutieren möchte, auch nicht dem Thema willens - vielleicht findet sich ja hier unter diesem Artikel im Laufe der Zeit ein charesmatischerer Konversationspartner. Mich beschleicht nur solangsam das Gefühl, dass ihr doppelkarrierten von den Red´s dazu angehalten/motiviert werdet, provokative und selbstherrliche Gegenkommentare gegenüber den Usern zu verfassen - oder diese "Macht" ist euch einfach zu Kopf gestiegen - denn egal zu welchem Thema ich die (Gegen)kommentare lese, nur arrogantes und neunmalkluges Getue gegenüber den Usern (mit wenigen Ausnahmen versteht sich). Soll somit eine möglichst hohe Anzahl an Forenbeiträgen erreicht werden, damit die Werbebanner durch Mehr-Klicks auch mehr Gewinn abwerfen? Wie wärs du und all die anderen von sich so dermaßen Überzeugten (dass es beinahe schon an Selbstverliebtheit grenzt) würden mal von diesem Hohen Ross absteigen und sich benehmen, wie es auch von den anderen Usern hier verlangt wird.
Ich bin mir gerade nicht sicher, wo die versteckte Kamera ist - dein Posting enthält so viel Unsinn, man könnte schon fast vermuten, du wärst von einem Konkurrenzmagazin dazu angehalten worden, möglichst viele möglichst unflätige Beiträge zu schicken... wie, eine haltlose Unterstellung? Na sowas... :ugly:

Zwischen den Redakteuren und Sternträgern findet in der Praxis nahezu kein Austausch statt. WIr haben Moderation, Administration und Redaktion auf pcgames.de bewusst getrennt. Sternträger sind quasi unter sich, was die Einschätzung von Userverhalten und entsprechende Redaktionen angeht. Natürlich haben Redakteure trotzdem entsprechende Rechte, von denen sie aber nur im Ausnahmefall Gebrauch machen.

Ich jetzt zum Beispiel - betrachte dich hiermit als verwarnt. Ich stimme Rabowke nicht nur grundsätzlich darin zu, deine Pauschalisierung zu verurteilen, sondern auch mit seiner Einschätzung deiner sonstigen bisherigen Beiträge.
 
AW:

Grrr, endlich mal ne tolle Werbung und dann steht EA nicht dazu :(

Das ist die erste Werbung wegen der ich mir fast ein Cmputerspiel gekauft hätte :D Die Frauen sind doch echt ästhetisch anzuschaun.
 
AW:

SebTh am 28.11.2007 10:45 schrieb:
Die PCA hat die Bilder übrigens im WWW ausfindig gemacht...
http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=622779&entity_id=-1&image_id=741449&page=1
Schön wär es wenn das vor dem veröffentlichen des Artikels passiert wäre. Dann hätte hoffentlich der immer noch falsche Teil mit den angeblichen Logos auf den Fotos nämlich hoffentlich nicht den Weg in den Artikel gefunden.
 
Zurück