Cr4zYd0nG am 28.11.2007 09:57 schrieb:
Aha, jetzt ist das äußern seiner Meinung bzw. Grundeinstellung schon ein "Ami-Bash", interessant.
Sprüche wie 'die Amis eben' ist ein Ami-Bash, ja. Es ist eine Pauschalisierung eines ganzen Volkes.
Wenn ich mal einen "Bash" mache, dann wirst selbst du den Unterschied schon deutlich bemerken
Deine niveauvollen Beiträge, von denen du der Meinung bist sie seien witzig und würden vor Wortwitz nur so glühen, kenn ich.
Wenn ich lese, dass der amerikansiche Publisher EA (bzw. entsprechende Werbeagentur, oder wer auch immer) erst derartige Bilder macht (bzw. machen lässt) und dann von "bedauern" spricht, kommen mir diese ganzen einschlägigen .com-Seiten in den Sinn, in denen man mehr als nur "Oben-Ohne" zu sehen bekommt. Deutschland ist zwar auch scheinheilig, aber hier wird es wenigstens durchgezogen, denn auf .de Seiten bekommt man soetwas nicht so leicht zugänglich

zumindest nicht langfristig.
Dann hast du falsch gelesen. EA hat mehrere Niederlassungen welche, relativ, frei entscheiden dürfen. D.h. jede Niederlassung hat u.a. ihren eigenen Geschäftsführer. Wie du jetzt auf Amerika kommst musst du mir mal bitte erklären, im Text sowie in der Quelle steht lediglich ein PR Sprecher von EA. Da steht nicht woher dieser kommt. Es ist anzunehmen, da die Bilder in einem englischen Magazin veröffentlich wurden, dass es sich hierbei um EA GB handelt.
Wie bereits oben erwähnt, habe ich lediglich eine Meinung vertreten - und da ich annehme, dass diese Seite hier frei genug ist (im Grundwesen), um auch differenziertere Meinungen ertragen zu können, wundert es mich wie du zu dieser "Arbeit" hier gekommen bist. Wenn du schon einfache Ein-Satz-Meinungen als "Bash" abstempelst und User provozierst bzw. belästigst (ich fühle mich nämlich von deinen Provokationen belästigt), frage ich mich wirklich ob du von deinem Wesen zum Grundwesen der Seite hier passt und für die Ausführung dieser "Arbeit" - wie du sie nennst - qualifiziert bist.
Wenn du dich belästigt fühlst, steht es dir frei zu gehen. Deine Aussagen gg.über anderen Mitgliedern in diesem Forum sind meist unter der Gürtellinie und auf Kindergarten-Niveau. Die gleiche Diskussion hatten wir bereits, als ich im gleichen Stil geantwortet habe wie du deine Postings verfasst hast.
Du kannst deine bescheidene Meinung gerne kundtun, solange sie zum Thema passt. Und hier hast du das Thema verfehlt und wurdest von mir darauf hingewiesen.
Ich geb dir noch einen Tipp zum Abschluss: von sich zu behaupten das man anderen verbal weit überlegen sei ist ein Armutszeugnis. Ich überlass die Entschätzung, wer hier vem überlegen sei, dem Leser und anderen Forenbesuchern & schmunzel still in mich hinein.