• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted - Screenshot zeigt neues Setting [PC Games vor 5 Jahren]

Ich spiel's gerade auf der PS2, hab's schon auf dem PC gehabt und plane auch, die 360-Fassung zu erwerben. Meiner Meinung nach eines der besten NfS-Titel; schöne Stadt, grandiose Atmosphäre, gute Musik, eine Fülle an Modi und tolles Fahrgefühl.

Dieser Teil hat mich nach denen davor wieder an die Serie glauben lassen!

einer der besten NFS-Titel. Gut Story bissel aufgesetzt, Kliesches en mass, Prollgehabe, und stylisches getue... aber Mia und Cross holten alles wieder raus. Und das simple cruisen durch die city machte Laune. Sowas einfach nochmal bitte, nur ins heutige Jahrhundert und etwas ernsthafter. Das wärs!

Auch für mich gehört Most Wanted zu den besten Need For Speed Spielen. Das es da aber Plattfische en masse gab, ist mir irgendwie entgangen. ;-)

Zurück