• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted mit Verfolgungsjagden [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763969
 

bastimus

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also most wanted ist das beste need for speed das es bis jetzt gegeben hat !!!
 

acti0n

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Nein, NFS 4 war der beste Teil der Serie!

An zweiter Stelle kommt für mich Shift.

Ps: Ich fnde es lustig das ein 5 Jahre altes Game so "Schlecht" wie World aussieht
 

Dejay

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Nein, NFS 4 war der beste Teil der Serie!

An zweiter Stelle kommt für mich Shift.

Ps: Ich fnde es lustig das ein 5 Jahre altes Game so "Schlecht" wie World aussieht
Nein NFS Porsche war der beste Teil der Serie ! ;)

Na auch mal in die Beta von NFS World geschnuppert?
 

acti0n

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Klar hat mir aber absolut nicht gefallen. Ich will sowas wie NFS 4 wieder haben, dass neue Pursuit erinnert mich zu sehr an Burnout :(
 

Alex24

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich war damlas 9 Jahre alt, da habs ich bis zum Blacklist 3 geschafft, doch dann hat mein größerer Bruder einfach das Profil kopiert, und er hat das erledigt
 
T

thor2101

Gast
Ich fand Most Wanted ganz geil. Habs auch bestimmt 3mal durchgezockt und noch lange im Multiplayer. Gut gefallen hat mir das einfache cruisen und dann, weil plötzlich ein Polizeiwagen irgendwo auftauchte, auf der Flucht zu sein. Sicherlich hatte es seine Schwächen. Die SUV's die einen frontal rammen waren schon echt eine blöde Idee. Aber insgesamt war das Spiel besser als so manch anderer Titel. Jetzt ist SHIFT das eindeutig beste NFS aller Zeiten! Ganz klarer Fall!
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
285
also most wanted ist das beste need for speed das es bis jetzt gegeben hat !!!
Ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Oder kennst Du NFS erst seit Underground, dann hättest Du natürlich Recht.

Most Wanted war wirklich ziemlich gut, wenngleich manche Verfolgungsjagden doch etwas frustig wurden (gefühlte 500 Polizeiwagen, die auch noch respawnten...). Aus der Erinnerung würde ich eine Wertung von 80% geben. Sehr gut für den Adrenalinschub zwischendurch geeignet :B
 

Veez

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
311
Reaktionspunkte
1
nach den ganzen alten NFS Teilen (1,2,3,4, hot pursuit usw) is das das beste NFS der heutigen zeit
spiele es noch immer gern
 
Oben Unten