• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

mein wunschzettel:

-die bullen aus 3
-die strecken aus 2 (und vielleicht noch 2 städte, die dadurch verbunden werden)
-die wagen aus 2,3,4 und 6
-die szenerien aus 2 und 6
-die fahrphysik aus 5
-die sonstige physik (z.b. kollisionen und flugverhalten ;) ) sowie nicht-schadensmodell aus 2 (leute, was jammert ihr eigentlich rum, von wegen kein schadensmodell=veraltet? das ist nfs, das die kisten alles mitmachen gehört zum grundkonzept der serie. wer was anderes will, soll halt was anderes nehmen...)
-die grafik aus -mir eigentlich egal, seit 5 hat sich da ja kaum was getan

Wow, hört sich prinzipiell gut an, was EA da verspricht.
Ich kam seit jeher nicht mit NFSU klar. Mit dieser 'dirty Hiphop Gangstaz'-Atmosphäre aus den Underground-Teilen kann ich einfach nichts anfangen. :hop: :-S :-$ Streckentechnisch, vorallem im Hinblick auf Abwechslung und Streckendesign, sind die NFSU-Teile sowieso ne Katastrophe *find*. Die klasse Strecken aus NFS2 sowie der geniale Polizei-Modus aus NFS3 verknüpft mit der Technik aus NFSU2 könnten also nen interessantes Rennspiel hervorbringen. :top: :-X

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich aber selbst NFSU2 vorallem fahrtechnisch nichtmehr auf der Höhe der Zeit, da hat sich seit Teil 2 wirklich nicht viel getan: Die Autos kleben auf der Straße, ein Schadensmodel vermisst man noch immer (nichtmal Teile fallen ab, kein Dreck, nix), umfahrbare Streckenobjekte oder andere "verformbare" Dinge à la Flatout gibt es sowieso nicht und die Streckenbegrenzung ist seit X-NFS-Teilen nen Witz. Also irgendwie ist die NFS-Reihe nicht mehr konkurenzfähig, selbst die neuen Teile. :-|

Joe

Cool! I gfrei mi ja so! :-D
ENDLICH wieder Polente wie bei NfSHP2 =)
Nur dauert es noch eeewig, bis es rauskommt :schnarch:

ruyven_macaran am 21.01.2005 17:08 schrieb:
(...)(leute, was jammert ihr eigentlich rum, von wegen kein schadensmodell=veraltet? das ist nfs, das die kisten alles mitmachen gehört zum grundkonzept der serie. wer was anderes will, soll halt was anderes nehmen...) (...)

Man könnte ja so ein Schadensmodell wie aus Flat Out nehmen: die Karroserie verformt sich, Teile fallen ab, aber die Autos fahren noch nach der Apokalypse. :-D
Ansonsten: ein Mix aus aus NFS 3 (Polizei!!!), und NFSU wäre bestimmt nicht schlecht (sogar realistischer: illegale Autorennen durch eine Stadt ohne Verfolgung durch die Polizei ^^ )! Vielleicht noch mehrere Städte miteinander verbinden und alles wäre wunderbar!

PS: zum 2. Teil kann ich leider nichts sagen, NFS3 war mein erster ;-)

ich will nen mix aus nfs 3, 5 und underground 1.

kommt mir so vor als ob die kreativität stark nachgelassen hat nach nfs 5.porsche hab ich damals paar std. täglich gespielt ohne das es langweilig wurde und heute :schnarch: ich ein wenn ich nfs underground usw spiele.

Stimmt! Das Schadensmodell aus dem 4er wäre echt toll. :top:
Was so gut gefallen hat, waren die unterschiedlichen Jahreszeiten (Klimazonen?!).

...jajaja...und die sollen gleich einen Streckeneditor mitliefern, damit die NFS-Community endlich zufrieden ist.

Also, ich konnte bisher jedem Teil was gutes und was schlechtes abgewinnen. Ich finde aber auch, dass man jetzt nach 2 Underground-Teilen wieder mal mit Edelkarossen durch die Straßen heizt (die Abwechslung machts!!).
Was ich mir auch wünschen würde ist wieder den Werksfahrer-Modus aus Porsche zu integrieren, weil der wirklich spaßig war, und meiner Meinung nach die beste Innovation der Serie war.

Gruß Matze

also ich kann mich durchaus dem großteil der hier geschriebenen wünsche anschliessen, vor allem ruyvens^^

was ich persönlich geil fände wäre diese features auchzu beinhalten:
nacht & tag rennen
sowohl kleine karren zum aufmotzen, als auch prollo karren a la ferrari, bugatti und wie sie alle heissen
und dann kleine aufgemotzte karren gegen große schlitten, das wär mal geil :)

ein schadensmoddel wär wirklich einfach geil, das vermisst man schon länger leider :-|

mit den strecken fände ich gut, wenn man so 3 städte hat (wie gta) und dann viele pisten, die ausserhalb (also an den stadtgrenzen) sind.

aber wenn man mal überlegt, was das für ein umfang hätte, alleien die ganzen rennmodi und möglichkeiten. dazu käme (hoffentlich) eine neue engine...
das wäre mindestens randvolle dvd, vllt. sogar ne double dvd^^

also mich würds nich störn, aber wie würds da mit den fertigungs kosten aussehn, und den leuten die keine dvd roms haben? :confused:

naja, den wird schon was einfallen :-D

aber ich hoffe mal, dasses so richtig geil wird...
heisst ja auch "most wanted" :)

will die autos aus teil 1 & 2 sowie den sprecher: den, der den 7. sinn gesprochen hat und auf seine geniale art & weise eine kurzen wagen beschreibung abgegeben hat. :top:

und wenns ginge nicht so künstliche grafik wie nfsu 1 & 2 ;-(

ich hätte gerne mehr Autos aus deutschen Landen z.b. BMW M3 und M5, Opel Vectra GTS (am besten mit dem 3,2 Liter V6 :ugly: ) und der Mercedes SL 55 AMG wär auch cool :-X

Nachtrennen gibts dann garantiert im nächsten NFS. EA hat ordentlich einen an der Klatsche :-$

Die idee mit dem streckeneditor ist nicht schlecht, mann sollte ihn aber in einen Stadteditor *g* rausbringen (wenn einer käme) und dann so ähnlich einfach gestrickt wie damals "Stunts Car" !

Zurück