R
ruyven_macaran
Gast
AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt
mein wunschzettel:
-die bullen aus 3
-die strecken aus 2 (und vielleicht noch 2 städte, die dadurch verbunden werden)
-die wagen aus 2,3,4 und 6
-die szenerien aus 2 und 6
-die fahrphysik aus 5
-die sonstige physik (z.b. kollisionen und flugverhalten
) sowie nicht-schadensmodell aus 2 (leute, was jammert ihr eigentlich rum, von wegen kein schadensmodell=veraltet? das ist nfs, das die kisten alles mitmachen gehört zum grundkonzept der serie. wer was anderes will, soll halt was anderes nehmen...)
-die grafik aus -mir eigentlich egal, seit 5 hat sich da ja kaum was getan
mein wunschzettel:
-die bullen aus 3
-die strecken aus 2 (und vielleicht noch 2 städte, die dadurch verbunden werden)
-die wagen aus 2,3,4 und 6
-die szenerien aus 2 und 6
-die fahrphysik aus 5
-die sonstige physik (z.b. kollisionen und flugverhalten
) sowie nicht-schadensmodell aus 2 (leute, was jammert ihr eigentlich rum, von wegen kein schadensmodell=veraltet? das ist nfs, das die kisten alles mitmachen gehört zum grundkonzept der serie. wer was anderes will, soll halt was anderes nehmen...)-die grafik aus -mir eigentlich egal, seit 5 hat sich da ja kaum was getan
Streckentechnisch, vorallem im Hinblick auf Abwechslung und Streckendesign, sind die NFSU-Teile sowieso ne Katastrophe *find*. Die klasse Strecken aus NFS2 sowie der geniale Polizei-Modus aus NFS3 verknüpft mit der Technik aus NFSU2 könnten also nen interessantes Rennspiel hervorbringen.

.gif)

) und der Mercedes SL 55 AMG wär auch cool