• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

AW: News - Need for Speed: Most Wanted enthüllt

stef2k5 am 20.01.2005 12:57 schrieb:
Kennt ihr eigentlich dieses NFS: Motorcity?
Das war das Online-Spiel von NFS, ist aber schon längst wieder offline.

Ja, hab ich gehabt, war ziemlich spaßig find ich.

Endlich wieder bei Tageslicht fahren, ich hasse Underground1&2!!

Am geilsten fand ich immer noch Hot Pursuit 2, weil da waren wenigstens auch Verfolgungsjagden drinne. Die Grafik war auch nicht soo schlecht. Porsche sah natürlich richtig geil aus, aber da waren mir die Fahrzeuge zu eintönig ^^.

HeadhunterXP am 20.01.2005 10:29 schrieb:
Mir wäre am liebsten, sie würden mal wieder ein paar Strecken à la NfS2 integrieren. Damals waren die Programmierer wenigstens noch kreativ.

meine meinung, nfs2se war einfach nur genial, die strecken waren einfach nur genial, vor allem der hollywood oder der last resort kurs
und die bonuswagen waren super, vor allem der fzr, mit 400 durch jede kurve ^^
scheiß auf realismus, das spiel aht aber einfach nur spaß gemacht, die sollten einfach ne neuauflage von dem spiel mit aufgemotzter grafik machen

Im Gegenteil, ich mag Spiele bei Nacht um einiges mehr, als bei Tag... :-D

Was die Polizeit angeht, das NfS vor Underground, ich glaube, es wa Hot Porsuit 2, dämlicher konnte man Verfolgungsjagden ja nicht darstellen, mit Hubschraubern, die Brandbomben werfen... sowas bitte nicht.

Typisch EA...
Erst Features neu einbauen, dann im nächsten Teil wieder entfernen, und später wieder als Neuerung ankündigen... :ugly:
So bleibt immer Raum für Verbesserungen, die Spieler haben zwar Spaß, sind aber nie 100%ig zufrieden und kaufen das nächste Spiel, bei dem alles besser werden soll.
Die Serie tritt so zwar auf der Stelle, aber der Um$atz stimmt... :rolleyes:

Atrox am 20.01.2005 10:38 schrieb:
jo, nfs2(se) is immer noch der beste teil. vorallem waren die cheats ja göttlich, man konnte mit jedem gegebstand herumfahren, wie T-rex, verkaufsbude,... echt genial :-D

Der Teil war wirklich noch genial. Vorallem die Extraeffekte in der SE Version mit einer Voodoo Karte :-D ;) Die Strecken waren noch nicht so einfältig und wiederholten sich auch nicht ständig (NFSU1 & 2 -> 10 Strecken die man 100x vorwärts und rückfährts fahren mußte :ugly: ;) ). Dazu kam noch der Cheat mit dem "heavy traffic", da war es noch ein Kunststück heile durch die Strecke zu rasen :ugly: Naja, ich warte nur noch auf eine News wo bekanntgegeben wird, dass wieder ein Schadensmodel eingebaut wird, das dann wieder im übernächsten Teil wieder fehlt *lol*

Toll. Warum können die nichma Tag- und Nachtfahrten einbauen? Hoffentlich gibts diesmal ein Schadensmodell und ma wieder Porsche & Co. :D

SYSTEM am 20.01.2005 09:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

warum eigentlich nich mal reales Wetter und reale Zeit? Die Orginale Zeit wie sie bei uns im Systemtray steht...Früh,Mittag,Nachmittag,Abends,Nachts...kann man doch was draus machen..am Wochenende ist Nachts viel los, in der Woche eher mehr Abends und Nachmittags nur ein paar kleine Funrunnen..Mittags wäre ja auch nicht schlecht...highnoon *g*

Gruß
Tigo

Einfach genial wie sich NFS immer wieder selbst erfindet.
Kaum ein Spiel konnte so viele Teile verbuchen die auch,in der Regel, sehr erfolgreich waren. :top:

NFS ist OK, aber der letzte wirklich gute Teil war Porsche unleashed. Bis jetzt gibt´s nichts vergleichbares. Genial vom Fahrgefühl über die Autoumsetzung, den Strecken bis zur Atmosphäre

Hoffentlich ist es nicht nur ein Mix aus allen NFS Teilen!!
Hoffentlich gibs auch neue Sachen!!!
Das es keine Polizei gibt, hat mich bei NFS U1 und NFS U2 auch genevert...

Nach den großen Verkaufserfolgen on NFSU u. NFSU2 war es klar, das EA einen neuen Teil von NFSU macht. ;-)
NFSU2 fand ich ganz lustig, aber man sollte mehr Strecken machen.

sagichnet am 20.01.2005 14:37 schrieb:
meine meinung, nfs2se war einfach nur genial, die strecken waren einfach nur genial, vor allem der hollywood oder der last resort kurs
und die bonuswagen waren super, vor allem der fzr, mit 400 durch jede kurve ^^
scheiß auf realismus, das spiel aht aber einfach nur spaß gemacht, die sollten einfach ne neuauflage von dem spiel mit aufgemotzter grafik machen

Jo, wenn man mit dem FZR Hollywood rückwärts gefahren ist, kam immer so ein Hügel wo man von der Straße abhob und das Ende nicht mehr gesehen hat. :-D Der Schulbus-Cheat rockte alles, du selber in einer Schullbusrushhour. :ugly:

Einfallsreiche und lustige Cheats, die auch im Mehrspieler funktionieren wären mal wieder erfrischend. Ich finde, die NfS-Reihe ist viel zu ernst/realistisch geworden.

Ende 2005.... mir wärs lieber sie würden sich mal 2 Jahre Zeit lassen und ne komplett neue Engine entwickeln. So wirds doch wieder ein Underground-Aufguß mit nur leicht verbesserter grafik. Aber schonmal gut daß die ewigen Nachtrennen ein Ende haben.

Derbe wärs, wenn man erstmal Underground mit Porsche oder halt den älteren Versionen verknüpft.

Am dervsten wärs, wenn man NFS.U1+2 und Porsche mit nem SPiel wie GTA zusammenbaut!!!

Das Spiel wär ultimativ, und jeder könnte sich aussuchen, was er machen WILL!

iCan am 21.01.2005 09:36 schrieb:
Derbe wärs, wenn man erstmal Underground mit Porsche oder halt den älteren Versionen verknüpft.

Am dervsten wärs, wenn man NFS.U1+2 und Porsche mit nem SPiel wie GTA zusammenbaut!!!

Das Spiel wär ultimativ, und jeder könnte sich aussuchen, was er machen WILL!

Das mit GTA wäre genial, schonmal sollten wie in San Andreas sein soll viele Städte miteinander durch autobahnen verknüpft sein, ausserdem hoffe ich, dass dann auch mal teure Boliden wieder eingeführt werden, wie ein Ferrari und so.
P.S.: in NFS Porsche war doch ein Schadensmodell drin, man sah boilen und krazer und hat schäden am motor etc. bekommen!

Also ich fände es nicht schlecht, wenn man ein Areal alá GTA hätte, die diversen Tuningshops aus Underground 2, wobei ich aber hier dem User die Wahl lassen würde, a) wie er seinen Wagen tunt (eher dezent oder halt F&F) bzw. wie weit er beim Tuning geht. Entsprechend müßte dann die Konkurrenz angepaßt sein. Nicht daß man mit einem dezent getunten Wagen gegen einen bis zur Leistungsgrenze getunten Gegner keine Chance hat.

Dazu der Hot Pursuit (Polizeiverfolgungsmodus) bei dem man beide Seiten spielen kann, ein Schadenmodell, damit die Sache auch einen Reiz bekommt und eine Auswahl der verschiedensten Fahrzeuge von Polo bis zum Edel-Porsche/Ferrari/Lamborghini.

Was mich aber auch mal wieder reizen würde wäre ein Game alá NFS Porsche, wo man nur die Fahrzeuge eines Herstellers bewegt. Z.B. Ferrari oder Lamborghini oder meinetwegen BMW. Mit einer Werksfahrerkarriere und einer Rennfahrerkarriere als Option wäre dies auch eine nette Option (dann für ein NFS 10).

Jedenfalls freue ich mich schon auf NFS 9. Hab NFS U2 bereits zum 3. mal komplett durch. ;) Jetzt mach ich es einfach nur so, daß ich mir immer mal einen anderen Wagen für die gesamte Karriere nehme. Zum Schluß probier ich es mal mit den Geländewagen.

HI!
Ich will wieda BULLEN!!!! Und Tuning Einfach wieda "OLDSCHOOL" NFS! ^^

bye,TheDude.

Das neue NFS sollte auch mal wieder anspruchsvolle Strecken (z.B. Transtropolis, Vertigo Ride bei 1 oder Schwarzwald bei Porsche) haben. Und wie schon gesagt wurde, sollten die auch kreativ gestaltet werden (z.B. Hollywood bei 2).

Zurück