• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Hmm.. schade eingentlich, hab mich schon so auf das Spiel un die Demo gefreut, wollte es mir sogar vorbestellen, aber am Ende ist doch wie immer der PC Spieler der dumme, dan sollen die halt von vorne rein sagen das es keine PC Demo geben wird und kein Rätselraten machen, naja damit ist der Kauf wohl gegessen außer das Speil kriegt eine Hammerwertung dan überleg ich mir das villeicht noch. Also wie gesagt bin sehr enträuscht von den EA :finger2: :finger2: :finger2: :-D
Bei Bewertungen der Presse bin ich inzwischen sehr vorsichtig geworden - ich glaube, da ist einiges an Geld im Spiel, damit die Spiele nicht zu schlecht bewertet werden. Zumindest kann ich mir einige Bewertungen der letzten Zeit nicht wirklich erklären. Es wird immer ein Megahype um die Spiele aufgebaut, Riesenbewertungen vergeben und dann sitzt man vor dem Spiel und ???. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die Presse größtenteils durch Anzeigenschaltung finanziert wird und da ist genug Druckpotential seitens der Publischer vorhanden.

Dafür dürfen sich auch PC Spieler für eine Rolle in "Need for Speed: The B-Movie" bewerben: http://www.needforspeed.com/de...

Wer schon immer mal auf Uwe Boll-Niveau ein kleines Filmchen drehen wollte und unbedingt seine 15 Minuten Ruhm haben will, kann sich ja bewerben.
Vielleicht wird es ja witzig.

Es spielt sogar ein berühmter deutscher Filmstar mit (Dolly Buster?), aber genannt wird der Namen noch nicht (also Kübelböck, bekannt aus "der Zauberer" oder so)

Ein Partner ist Computec.

EDIT: Wer trotzdem wissen will, was es in der Demo zu spielen gibt, aber keine Konsole hat, kann sich hierzu ein Video von IGN anschauen:
http://uk.ign.com/videos/2010/10/25/need-for-speed-hot-pursuit-video-preview

Mit dem Crown Victoria und dem Nissan 370Z gibt es zumindest auf der Polizeiseite hier eher zwei der langsameren Autos (im Vergleich zu den wirklichen Großkalibern der Marke Pagani Zonda etc.)

Jetzt macht doch nicht alle nen riesen Terz weil keine Demo kommt. Wär doch viel schlimmer wenn das Volle Spiel nur für Konsolen kommen würde. Ich werde es mir trotzdem holen und dann hoffentlich gegen "svd" mehrere Rennen fahren.

Ich freu mich tierisch auf das Spiel....  

@Maverico 

Das mit Geld im Spiel ist dummes Gewäsch. würden das die PC Zeitschriften wirklich machen, würden sie unseriös werden, weil die Wertungen aus der Luft gegriffen sind und keiner würde die Zeitung mehr kaufen, demnach braucht die Zeitung auch keine Anzeigen mehr von Publishern schalten, weil sie mit Rückläufigen Zahlen beschäftigt sein wird. 

So seltsame Wertungen wie du sie beschreibst kommen viel mehr dadurch zustande, weil die Redakteure IMHO gedrückt und gestresst werden ein Spiel schnell zu testen, einen Test zu schreiben der dann ja noch am besten gleich fehlerfrei sein soll. (Die Praktikanten sollen ja eine flotte Schreibe und Abitur mitbringen....)  Ein anderer Punkt ist, dass die Redakteure nicht mehr wie früher so richtige Computer Freaks sind, was auch wieder IMHO eine gute Zeitung und Redaktion ausmacht. Denkt mal an Boris Schneider, Hans Ippisch usw. die heutigen Redakteure sind mir zu farblos... Aber gut ich will nicht vom Thema abschweifen =) 

Bei Bewertungen der Presse bin ich inzwischen sehr vorsichtig geworden - ich glaube, da ist einiges an Geld im Spiel, damit die Spiele nicht zu schlecht bewertet werden. Zumindest kann ich mir einige Bewertungen der letzten Zeit nicht wirklich erklären. Es wird immer ein Megahype um die Spiele aufgebaut, Riesenbewertungen vergeben und dann sitzt man vor dem Spiel und ???. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die Presse größtenteils durch Anzeigenschaltung finanziert wird und da ist genug Druckpotential seitens der Publischer vorhanden.
ahja?
Deswegen ist auch MoH so gut bewertet worden? Eher nicht
mal echt, dieses Geldgeblubber kommt doch auch nur zustande weil viele einfach 1. nur auf die dumme Zahl gucken und sonst den Rest vom Test ausblenden und 2. den Leuten die Zahl nicht gefällt

Nicht jedes Spiel ohne Demo ist Murks. Aber wenn man eine Demo für die konsolen verfügbar hat, kann das für den PC ja nicht der Aufwand sein. Die Entscheidung, für den PC keine Demo zu bringen - wäre ja immerhin Werbung - heisst entweder, dass der PC für das Produkt nur noch ein Nischenmarkt ist, oder eben, dass die Qualität des Produkts bis dato nicht zufriedenstellend ist.

Keine Demo ist allemal ehrlicher, als eine Demo, die das Produkt besser darstellt, als es ist (Performance z.B.).

Brauch ich eh nicht - wird so und so gekauft.

Da sieht man mal wieder was der PC für EA wert ist...

@Maverico

Das mit Geld im Spiel ist dummes Gewäsch. würden das die PC Zeitschriften wirklich machen, würden sie unseriös werden, weil die Wertungen aus der Luft gegriffen sind und keiner würde die Zeitung mehr kaufen, demnach braucht die Zeitung auch keine Anzeigen mehr von Publishern schalten, weil sie mit Rückläufigen Zahlen beschäftigt sein wird.
Das ist kein dummes Gewäsch, sondern ist bereits vorgekommen... Aber das war wahrscheinlich vor deiner Zeit.

@Maverico

Das ist kein dummes Gewäsch, sondern ist bereits vorgekommen... Aber das war wahrscheinlich vor deiner Zeit.
Das geht aber nicht um so das Überhaupt irgendwann irgendwo mal passiert
Sondern mal so um konkrete Vorwürfe dass das irgendwie ständig vorkommen würde und das nunmal einfach irgendwelche dummes gebabbel weil den Leuten die Zahl nicht passt
MoH als Beispiel auszubauen, also nach dem Test, ich wollte das Ding nicht spielen so als Moorhuhn of Honor

DEMO FÜR DIE PS3 IST JETZ ZUM LADEN DA

So ich hab jetzt die PS3 demo gespielt was mich total erschrocken hatt ich hofe es liegt an der PS3 das die Grafig mehr als mittel mässig ist eine top grafig ist man ja eh nicht von NFS gewöhnt aber sowas ist echt hart.

kann jemand was dazu sagen ob die PC grafig besser ist?

So ich hab jetzt die PS3 demo gespielt was mich total erschrocken hatt ich hofe es liegt an der PS3 das die Grafig mehr als mittel mässig ist eine top grafig ist man ja eh nicht von NFS gewöhnt aber sowas ist echt hart.

Nein, die PC grafig ist nicht besser.
So, jetzt legst du den PS3 Controller weg, und machst brav deine Hausaufgaben.

Hier noch ein Paar kostenlose Satzzeichen: ....,,,,,,,,,,........,,,,,,,,,,........,,,,,
An den richtigen Stellen kannst du auch ruhig mal die Shift-Taste verwenden.

Sorry, sonst bin ich ja nicht so ein Rechtschreib-Nazi, aber manchmal platzt mir echt der Kragen...

Nein, die PC grafig ist nicht besser.
So, jetzt legst du den PS3 Controller weg, und machst brav deine Hausaufgaben.

Hier noch ein Paar kostenlose Satzzeichen: ....,,,,,,,,,,........,,,,,,,,,,........,,,,,
An den richtigen Stellen kannst du auch ruhig mal die Shift-Taste verwenden.

Sorry, sonst bin ich ja nicht so ein Rechtschreib-Nazi, aber manchmal platzt mir echt der Kragen...

http://filipinofreethinkers.org/wp-content/uploads/2010/08/Grammar-Nazi-2.jpg
:ugly:

Aber ein netter Hinweis an hening18 per OMail hätte auch gereicht. ;-)

Ich hab "leider" kein XBox Live Gold Account mehr, d.h. ich konnte mir die Demo gester nicht laden. Ich muss also noch ein paar Tage warten, bis ich mir die Demo selber anschauen kann, ein Kumpel meinte allerdings, es ist echt wie Burnout ... und damit leider total uninteressant geworden. Jedenfalls für mich.

Es freut mich ja, dass NfS jetzt eine gute Grafikengine hat, aber bitte, warum mit so einem absolut NfS untypischen Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl mit Fokus auf ganz viel Crash, Boom, Bäng?

;-(

ololololololol. :D

Nazi Grammar Cat. =) 

Un-Fabrik? :D

Hör auf, solche Bilder zu posten, Sensei. :-X

Was meinst du eigentlich mit "untypischen Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl mit Fokus auf ganz viel Crash, Boom, Bäng"? :o

Die älteren NFS-Teile (3 und 4) hatten ja imo auch ein arcadelastiges Fahrgefühl, nur ohne Schadensmodell. :o

Was meinst du eigentlich mit "untypischen Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl mit Fokus auf ganz viel Crash, Boom, Bäng"? :o

Die älteren NFS-Teile (3 und 4) hatten ja imo auch ein arcadelastiges Fahrgefühl, nur ohne Schadensmodell. :o

Selbst die ersten Need for Speed Teile hatten ein "arcadelastiges Fahrgefühl", aus Ermangelung einer Physikengine! :ugly: ;-)

Ich meinte das so, dass es ein typisches Burnout Gefühl vermittelt. Ich weiß nicht, ob du diese Spielereihe kennst. Die ist für mich übertrieben und legt den Fokus auf Rammen, Zerstören etc. & vermittelt ein für mich zu 'schnelles' Fahrgefühl.

Es ist merkwürdig zu erklären, aber da mir Burnout absolut nicht gefällt, werd ich bei dem neuen NfS an jeder Ecke des Spiels daran erinnert. Das ist eben ... negativ für mich.

Ich meinte das so, dass es ein typisches Burnout Gefühl vermittelt. Ich weiß nicht, ob du diese Spielereihe kennst.
Ich habe den 3. Teil geliebt. :-X

Die ist für mich übertrieben und legt den Fokus auf Rammen, Zerstören etc. & vermittelt ein für mich zu 'schnelles' Fahrgefühl.
Also zu rasant, zu weing "cruisen", die Landschaft betrachten oder die Strecke geniessen. :o

Es gibt in NFS4 ne Strecke, wo du für 10 bis 20 Sekunden durch schmale Gassen einer Kleinstadt (Dorf?) fegst, gespickt mit hinterhältigen Kurven und fiesen Bodenwellen - vllt. weisst du ja, welche Strecke ich meine, hat so ein mediterranes Setting. ;)
Ich habe mich jede Runde auf genau diese 20 oder 30 Sekunden gefreut, durch diese Schikanen zu brausen, weil dort das Geschwindigkeitsgefühl einfach einmalig war, liegt wohl an der engen Streckenführung. =)

(Angaben bezüglich der Sekunden sind nicht ernst zu nehmen - ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie lange das dauerte ^^)

Es ist merkwürdig zu erklären, aber da mir Burnout absolut nicht gefällt, werd ich bei dem neuen NfS an jeder Ecke des Spiels daran erinnert. Das ist eben ... negativ für mich.
Da ich Burnout ziemlich gut leiden kann, verstehe ich dich grad mal nicht. :P  :D

Hallo,
ich wollte fragen, ob man bei NFS Hot Pursuit auch freie fahrt machen kann?
Danke

Zurück