• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Demo erscheint nicht für den PC

Naja die TDU 2 Demo hat mir bis auf viele Bugs und die Physik sehr gut gefallen -> Besser als NFS Underground, World, MOst Wanted und das andere Dreckszeug. (Ausser Shift das ist geil)

Aber wenn die jetzt schon wieder so anfangen die PC-Spieler zu diskrimineren weiß ich schon jetzt was ich nicht kaufen werden.

Ich habe mich ganz ehrlich sehr auf die Demo gefreut, aber da es von den Burnout machern stammt (die nur Langweilige Rennspiele machen) bin ich schon sehr skeptisch gewesen.

An alle Publisher: Ohne Test kein Kauf! Egal welches Spiel

gezeugt und groß geworden auf pc, nun kennt man uns nur noch als 3. klassige käufer.
werden sich manche eine raubkopie schnappen und die als "demo" testen.

Naja die TDU 2 Demo hat mir bis auf viele Bugs und die Physik sehr gut gefallen -> Besser als NFS Underground, World, MOst Wanted und das andere Dreckszeug. (Ausser Shift das ist geil)

Aber wenn die jetzt schon wieder so anfangen die PC-Spieler zu diskrimineren weiß ich schon jetzt was ich nicht kaufen werden.

Ich habe mich ganz ehrlich sehr auf die Demo gefreut, aber da es von den Burnout machern stammt (die nur Langweilige Rennspiele machen) bin ich schon sehr skeptisch gewesen.

An alle Publisher: Ohne Test kein Kauf! Egal welches Spiel
1. denkst die publisher scherren was die leute wie DU sagen?
NEIN!
Jedes NFS hat sich eigentlich gut vk das wissen sie auch deswegen ist es den auch sorry"scheißegal" aber nur nochmal so Burnout hat mir wirklich sehr gut gefallen und shift an sich ist für die meisten -->me too :O kein NFS mehr eher simulations kack wen ich ein simulator will hol ich mir GT5 wen ich einfach nur tunen und mit den bunten schrottmühlen durch die straßen hietzen will hol ich NFS es hängt ab was fürn Rennspiel-er du bist

ach jetzt kommt...es ist ein nfs das sich wie ein burnout spielt, um mir vorzustellen wie das is brauch ich keine demo ....und wenn ihrs nicht kauft nur weil keine demo erscheint wolltet ihr es euch wahrscheinlich nicht wirklich unbedingt holen....wenns keine fehlenden dedicated server oder einen fiesen kopierschutz gibt, dann regt man sich halt über sowas auf ;)

:ugly:

Ihr seid schon alles echte ... Experten! :-D
Aber Recht haben sie!

Jeder hat Recht mit dem, was er machen will. Nur kann es ja "trotzdem" ein gutes Spiel sein.

Ich persönlich glaube nicht daran, vorallem nach dem aktuellen Vorschaubericht in der aktuellen PCG.

So wartet man halt auf Testberichte, Videos, Usermeinungen etc.pp. ... ~zwei Wochen sollte man genug "unterschiedliche" Meinungen gesammelt haben, um garantiert keinen Fehlkauf zu tätigen.

Das man, wenn keine Demo kommt, auf ein "ich kaufe am Releasetag!!1eins" verzichtet, absolut normal & nachvollziehbar. Aber bereits im Vorfeld, ohne zu Wissen wie das Spiel ist von "Stand ganz oben auf meiner Einkaufsliste" zu "ROFL?! Kaufen? NEV00000R!11" ist ... merkwürdig. ;-)

Jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach ... :-P

:ugly:

Ihr seid schon alles echte ... Experten! :-D
Aber Recht haben sie!
Jeder hat Recht mit dem, was er machen will. Nur kann es ja "trotzdem" ein gutes Spiel sein.
Klar kann es trotzdem gut sein, aber ne Demo find ich grad bei so was wie NFS sehr wichtig denn...

So wartet man halt auf Testberichte, Videos, Usermeinungen etc.pp. ... ~zwei Wochen sollte man genug "unterschiedliche" Meinungen gesammelt haben, um garantiert keinen Fehlkauf zu tätigen.
... grad bei Racern kann man kaum auf die Meinungen setzen, da man nicht weiß, wie Acrade- oder Sim-"Geil" derjenige ist, der das Spiel lobt oder kritisiert. GTR2 hab ich mir nach endlosem User-Lob von Leuten, die vor allem meinten "NFS ist mir zu arcademäßig, GTR2 ist aber toll!", geholt, weil ich dachte, das sei dann halt so wie Collin Mc Rae oder so, was für mich ne gute Mischung war. Dass es aber ne Sim ist, bei der selbst bei leichterem Schwierigkeitsgrad das Auto wie ein Güterwagon aus der Kurve getragen wird, nur weil man 10m zu spät gebremst hat, konnte ich nicht ahnen - hab es nach 2 Wochen verkauft...

Das man, wenn keine Demo kommt, auf ein "ich kaufe am Releasetag!!1eins" verzichtet, absolut normal & nachvollziehbar. Aber bereits im Vorfeld, ohne zu Wissen wie das Spiel ist von "Stand ganz oben auf meiner Einkaufsliste" zu "ROFL?! Kaufen? NEV00000R!11" ist ... merkwürdig. ;-)
Ja, das ist wiederum völlig korrekt. Hätten diejenigen, wenn die Demo doch gekommen wäre und es sich dann als "nicht so dolle" entpuppt hätte, dann trotzdem schnell schnell noch storniert? Entweder man ist sich sicher, dass es einem gefallen wird, und bestellt es vor - dann braucht man aber ja keine Demo mehr. Oder man ist sich unsicher - dann is man aber an sich doof, wenn man es vorbestellt... ;)

Oder die Leute spielen auch gerne Multiplayer und denken um 500 Ecken: keine Demo => es kaufen weniger => weniger potentielle Spieler im Multiplayer => schlecht...

was.?!

keine demo fürn pc seit wann gibt es den das...?
also ganz erlich Electronic Arts hat sich da richtig schei** anwachsen lassen.!

ich hatte mich schon voll drauf gefreut.. :-(

MFG

ach jetzt kommt...es ist ein nfs das sich wie ein burnout spielt, um mir vorzustellen wie das is brauch ich keine demo ....und wenn ihrs nicht kauft nur weil keine demo erscheint wolltet ihr es euch wahrscheinlich nicht wirklich unbedingt holen....wenns keine fehlenden dedicated server oder einen fiesen kopierschutz gibt, dann regt man sich halt über sowas auf ;)
Es geht ja darum, dass diese Demo schon seit Wochen angekündigt war (bestimmt 6 Wochen, vielleicht auch mehr). Da hätten sie genug Zeit gehabt alles zu klären. Jetzt einen (!) Tag vor der Veröffentlichung der Demo zu sagen, dass keine für den PC kommt, halte ich einfach für ganz schlechten Stil und das zeigt einfach für mich, dass ihnen die PC Spieler am Arsch vorbei gehen. Warum sollte man einen solchen Entwickler unterstützen, der so mit seiner Kundschaft umgeht?
Klar, ich weiß es geht heute nur um den Profit, trotzdem kann ein Spieler erwarten, dass ehrlich mit ihm umgegangen wird und nicht so.

Um zu sehen ob es sich nicht wie ein "Burnout" spielt, hätte ich gerne die Demo ausprobiert. Naja, ohne habe ich wieder Geld gespart, den der Burnoutstil sagt mir überhaupt nicht zu und auf Testergebnisse gebe ich seit F1 2010 sowieso nichts mehr.
Ich warte dann auf NFS Shift2, ist eher meine Richtung.

lustig wie blauäugig die publisher immer noch an sowas heran gehen. wenn es keine demo gibt, werden sich die leute eben eine vollversion-demo aus dem netz ziehen und da sie das game dann schon haben, brauchen sie es ja auch nicht mehr kaufen.

immer schön weiterschaufeln am eigenen grab. kann nie tief genug sein!

lustig wie blauäugig die publisher immer noch an sowas heran gehen. wenn es keine demo gibt, werden sich die leute eben eine vollversion-demo aus dem netz ziehen und da sie das game dann schon haben, brauchen sie es ja auch nicht mehr kaufen.

immer schön weiterschaufeln am eigenen grab. kann nie tief genug sein!
Da hast du Recht.
Woher will man nun wissen, wie gut das Spiel wird bzw. ob es einem gefällt?
Also mal ehrlich, ich wette, die meisten werden sich solche Spiele sowieso aus dem Netz ziehen.
Ich persönlich zahle nicht mehr für etwas, das von EA kommt oder genauer gesagt, kommt von der Bude nichts mehr auf meinen Rechner.
Allein schon Fifa 11 war ein großer Fehler, das zu kaufen. Verbugt bis zum abwinken.

Schade um Crysis 2.

... grad bei Racern kann man kaum auf die Meinungen setzen, da man nicht weiß, wie Acrade- oder Sim-"Geil" derjenige ist, der das Spiel lobt oder kritisiert. GTR2 hab ich mir nach endlosem User-Lob von Leuten, die vor allem meinten "NFS ist mir zu arcademäßig, GTR2 ist aber toll!", geholt, weil ich dachte, das sei dann halt so wie Collin Mc Rae oder so, was für mich ne gute Mischung war. Dass es aber ne Sim ist, bei der selbst bei leichterem Schwierigkeitsgrad das Auto wie ein Güterwagon aus der Kurve getragen wird, nur weil man 10m zu spät gebremst hat, konnte ich nicht ahnen - hab es nach 2 Wochen verkauft...
Stimmt alles, aber gerade bei Magazinen oder größeren Webseiten, sollte man herauslesen können, ob es für Casuals oder Pros ist.

Bei Meinungen, da hast du vollkommen recht, ist das so eine Sache. Jemand, der GTR2 auf max. Schwierigkeitsgrad als zu einfach empfindet, wird ein NfS ( egal welches ) in der Luft zerreißen.

Aber auch hier sollte man zwischen den Zeilen lesen & meistens schreiben auch User, dass das Spiel X gg. Spiel Y total abstinkt weil ... oder das ihr nachgebautes Fiber-Carbon Cockpit für 1.000 EUR voll nicht ausgereizt wird! :ugly: ;-)

Dafür wird es eine menge DLCs geben die ihr kaufen könnt um Strecken freizuschalten die eigentlich im spiel drin sein müsstet und Autos usw........

Das Spiel wird sich sicher super verkaufen auf Konsolen und der PC wird weiter eingeschränkt.. Die Entwicklung wird ja immer heftiger. Bald ist der PC nur noch eine MMO Plattforum in den Augen der Entwickler. So ist das leider heutzutage. Traurig.

Tja, was soll man dazu sagen? Electronic Arts tritt die Leute, die sie groß gemacht haben gerne mit Füßen aus Profitzwecken. Würde nur gerne mal wissen wo EA wäre wenn es die PC Gamer nicht gegeben hätte....

Ich habe mich schon seit Wochen auf den morgigen Tag gefreut - und einen Tag vorher kommt dann so eine Nachricht?? Bin stinksauer auf EA :pissed:
Vorbestellung wird storniert. Dann werd ich mir meine "Demo" wohl erstmal anders besorgen und dann über den Kauf entscheiden. Dafür gibts ja Videotheken.
Denke aber nicht das ich nach so einer Aktion noch kaufen werde, dafür ist mir mein Geld zu schade.
So nicht EA :finger2:

Ich habe mir damals schon das erste Hot Pursuit gekauft (NFS 3), aber so kann man seine Kunden ja auch vergraulen...

Da lässt man uns PC Zocker mal wieder verhungern ... und hinterher heißt es wieder, die Verkaufszahlen auf dem PC wären im Vergleich zur Konsolenversion so schlecht. Tolle Sache :top:

Aber nach den Gameplay Videos ist mir die Vorfreude sowieso vergangen ... die Landschaften und Autos machen ja nen tollen Eindruck, aber das Gameplay ist nichts weiter als Burnout mit "echten" Autos und Polizei. Warum hat EA nicht aus NFS Shift gelernt und hat dieses Mittendrin-Gefühl mit spannenden Verfolgungsjagten kombiniert? Muss ja nicht gleich so komplexe Fahrphysik sein, aber wenn ich zocke, dann will ich wenigstens merken, was für ein Auto ich fahre und dass es überhaupt ein Auto ist (und nicht irgendein Renngleiter mit Luftkissenantrieb). Immerhin kommt demnächst auch Test Drive Unlimited 2 ... das wird wohl eher mein Ding sein.

Ist doch ganz einfach - die haben wahrscheinlich Probleme (z.B. mit der Performance) auf dem PC (ist ja wieder mal ne Konsolenportierung *würg*) und um potentielle Käufer nicht zu verprellen, lässt man halt die Demo weg und hofft, dass sich genug Deppen finden, die es dann am ersten Tag kaufen.

Gut, wird dann erstmal nicht gekauft. Wie soll ich denn sonst wissen, ob meine Kiste für das NfS noch ausreicht???

Aber ich hab dafür mein NfS Porsche rausgekramt. Das läuft nach wie vor, auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist.

Hmm.. schade eingentlich, hab mich schon so auf das Spiel un die Demo gefreut, wollte es mir sogar vorbestellen, aber am Ende ist doch wie immer der PC Spieler der dumme, dan sollen die halt von vorne rein sagen das es keine PC Demo geben wird und kein Rätselraten machen, naja damit ist der Kauf wohl gegessen außer das Speil kriegt eine Hammerwertung dan überleg ich mir das villeicht noch. Also wie gesagt bin sehr enträuscht von den EA :finger2: :finger2: :finger2: :-D

Zurück