Kaller1986
Gelegenheitsspieler/in
SYSTEM am 31.10.2006 11:28 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also die demo hab ich nicht gespielt. das einzigste was ich bisher vom spiel gesehn hab waren die bilder und jetzt das video. wenn ich mir das alles so begucke dann hat sich spiel seit most wanted so gut wie nix getan. fast dasselbe, halt nur bei nacht. es ändert sich ja sowieso nicht sonderlich viel bei dem game. autos kaufen tunen rennen fahren. bei carbon hat sich ja nichtmal die grafik wirklich verbessert. und dafür soll man jetzt 40€ und mehr zahlen? dazu sag ich mal nur
das mache ich nicht mit. da wäre mir selbst der rohling zu teuer um mir das spiel zu brennen
die sollen sich mal was innovatives einfallen lassen anstatt immer wieder dasselbe spiel nochmal neu rauszubringen. mir ist schon klar das man bei nem rennspiel nicht immer wieder was vböllig neues bringen kann aber carbon wirkt für mich wie ein most wanted add on...
Die Demo hab ich nach 15 Min Spielzeit von der Platte geschmissen. Hab noch nicht mal das 3. Rennen gefahren. EA hat soviel Kohle mit Underground II und Most Wanted eingenommen. Normal müsste Carbon, technisch gesehen, der Hammer sein. Nun isses eher nen Witz. Sorry, aber da gefällt mir sogar Underground 1 besser. Tschöö EA
Ich warte....