• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Video im Stream + 35 Screenshots aus der Redaktion

SYSTEM am 31.10.2006 11:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also die demo hab ich nicht gespielt. das einzigste was ich bisher vom spiel gesehn hab waren die bilder und jetzt das video. wenn ich mir das alles so begucke dann hat sich spiel seit most wanted so gut wie nix getan. fast dasselbe, halt nur bei nacht. es ändert sich ja sowieso nicht sonderlich viel bei dem game. autos kaufen tunen rennen fahren. bei carbon hat sich ja nichtmal die grafik wirklich verbessert. und dafür soll man jetzt 40€ und mehr zahlen? dazu sag ich mal nur :finger: das mache ich nicht mit. da wäre mir selbst der rohling zu teuer um mir das spiel zu brennen :-D die sollen sich mal was innovatives einfallen lassen anstatt immer wieder dasselbe spiel nochmal neu rauszubringen. mir ist schon klar das man bei nem rennspiel nicht immer wieder was vböllig neues bringen kann aber carbon wirkt für mich wie ein most wanted add on...

Die Fahrphysik erinnert mich stark an Outrun (C64). Die Grafik könnte man noch auf der Playstation 1 hingekriegen :ugly: Die Demo hab ich nach 15 Min Spielzeit von der Platte geschmissen. Hab noch nicht mal das 3. Rennen gefahren. EA hat soviel Kohle mit Underground II und Most Wanted eingenommen. Normal müsste Carbon, technisch gesehen, der Hammer sein. Nun isses eher nen Witz. Sorry, aber da gefällt mir sogar Underground 1 besser. Tschöö EA

Kaller1986 am 01.11.2006 11:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also die demo hab ich nicht gespielt. das einzigste was ich bisher vom spiel gesehn hab waren die bilder und jetzt das video. wenn ich mir das alles so begucke dann hat sich spiel seit most wanted so gut wie nix getan. fast dasselbe, halt nur bei nacht. es ändert sich ja sowieso nicht sonderlich viel bei dem game. autos kaufen tunen rennen fahren. bei carbon hat sich ja nichtmal die grafik wirklich verbessert. und dafür soll man jetzt 40€ und mehr zahlen? dazu sag ich mal nur :finger: das mache ich nicht mit. da wäre mir selbst der rohling zu teuer um mir das spiel zu brennen :-D die sollen sich mal was innovatives einfallen lassen anstatt immer wieder dasselbe spiel nochmal neu rauszubringen. mir ist schon klar das man bei nem rennspiel nicht immer wieder was vböllig neues bringen kann aber carbon wirkt für mich wie ein most wanted add on...

Vollkommen Recht hast du!
Ich find es schon eine Frechheit so etwas zum Vollpreis auf den Markt zu bringen! Als Addon für 20€ würd ich ja nichts sagen aber so...
Aber was kann man schon von EA, "Dem König der Fortsetzungen" erwarten?
Fifa, NHL, NBA, Tiger Woods, ...
Jedes Jahr das gleiche Spiel mit leichter (wenn überhaupt) verbesserung der Grafik und Aktualisierung von Daten und Statistiken - Frechheit.

Ich denke es gibt Canyon Strecken und Muscle Cars und Renn Teams die man zusammenstellt. das ist doch für ein Rennspiel recht innovativ.

Hallo,
sagt mal, täusche ich mich da oder ist das gegen Ende des Streams bei der Verfolgungsjagd genau die gleiche Musik wie in Most Wanted? Finde ich nicht ok, für ein neues Spiel sollte auch eine neue Musik gemacht werden, so verstärkt das nur das "Addon"-Feeling.
Grüße

Also ich habe mir nun die Demo gezogen und das Game angespielt. Leider wurde ich von Hinten bis Vorne enttäuscht.
Und manche sehen Carbon als Konkurenz zu Test Drive Unlimited?!?!?
Also abgesehen davon, dass es das gleiche Genre ist, haben die Spiele nichts gemeinsam.

TDU wo bist du??? :-) Ich warte....

ich freu mich schon aufs nächste nfs ...(nfs most wanted 3)^^
oder besser gesagt most wanted addon nr 3

hab mir mal die demo gezogen und getestet. grafik entäuschend und die umstellung der steuerung beim driften ist ja wohl der letzte scheiss.

gruß
mc.bench

ColdHeart am 01.11.2006 17:39 schrieb:
Kaller1986 am 01.11.2006 11:15 schrieb:

Vollkommen Recht hast du!
Ich find es schon eine Frechheit so etwas zum Vollpreis auf den Markt zu bringen! Als Addon für 20€ würd ich ja nichts sagen aber so...
Aber was kann man schon von EA, "Dem König der Fortsetzungen" erwarten?
Fifa, NHL, NBA, Tiger Woods, ...
Jedes Jahr das gleiche Spiel mit leichter (wenn überhaupt) verbesserung der Grafik und Aktualisierung von Daten und Statistiken - Frechheit.

Es nervt allmählich wie oft hier das Wort Frechheit benutzt wird.
Eine Frechheit ist es wenn ein Monopolist grundlos die Preise erhöht, aber du musst kaum dieses Angebot von EA annehmen, noch kaufst du die sprichwörtliche Katze im Sack.
Jeder kann sich über das Spiel informieren und dann überlegen ob es ihm die 40-45€ wert ist. Wo ist da die Frechheit?

Ich habe das Spiel und ich muss sagen, das es schon einige Neuerungen zu MW gibt, es gibt u.a. 3 Fahrzeugkatigerien, (u.a. Muscel), zu dem kann man sich zwischen einigen Crewmembern entscheiden, die einem helfen die rennen zu gewinnen. Und das schlimmste finde ich es als ein Addon zu bezeichenen, die jungs haben sich echt was einfallen lassen, und das spiel bietet auch eine sehr schöne story wie ich finde. Zu mal es fast so lang (oder gleich lang) wie MW ist, kann man es auf keinen Fall als ein Addon bezeichnen. Es gibt außerdem auch ein paar andere schön Autos, die ich in den Vorgängern vermisst habe. Wie im Video angesprochen gibt es ausgeprägtere Veränderungsmöglichkeiten des Aussehens, z.B. mehr Lacke.

Nur so als Anregungen!

DarkstarII am 05.11.2006 12:45 schrieb:
Ich habe das Spiel und ich muss sagen, das es schon einige Neuerungen zu MW gibt, es gibt u.a. 3 Fahrzeugkatigerien, (u.a. Muscel), zu dem kann man sich zwischen einigen Crewmembern entscheiden, die einem helfen die rennen zu gewinnen. Und das schlimmste finde ich es als ein Addon zu bezeichenen, die jungs haben sich echt was einfallen lassen, und das spiel bietet auch eine sehr schöne story wie ich finde. Zu mal es fast so lang (oder gleich lang) wie MW ist, kann man es auf keinen Fall als ein Addon bezeichnen. Es gibt außerdem auch ein paar andere schön Autos, die ich in den Vorgängern vermisst habe. Wie im Video angesprochen gibt es ausgeprägtere Veränderungsmöglichkeiten des Aussehens, z.B. mehr Lacke.

Nur so als Anregungen!

Gibts bei Carbon jetzt auch mehr Zwischensequenzen die die Story weiterspinnen oder hört die mitten im Spiel auf und wird erst wieder am Ende vom Spiel mit der letzten Sequenz beendet wie im Vorgänger MW?

also ich hab carbon heute durchgespielt und muss sagn, dass mich das game bis zum schluss nicht überzeugt hat... ich hab mich eigentlich am meisten auf den audi Lm gefreut, hätt bestimmt spaß gemacht ma n bischen an ihm rumzubasteln, aber man bekommt den nur für den sprint modus, nicht in der kariere... :pissed:
desweiteren hat mich gestört, dass die polizei ja quasi nicht vorhanden ist, ich hatte in der gesamten karriere villt 20 verfolgungen und niemals höher als level 2!!!!!
ich geh dann ma weiter most wanted zocken ;)

DarkstarII am 05.11.2006 12:45 schrieb:

Nur so als Anregungen!
ich würds schon als addon bezeichnen, da die meisten sounds viele grafiken, gebäude, autos aus most wanted direkt übernommen wurden, ohne groß was zu verändern...
und die fahrphysik könnte ja glatt noch von underground sein..

Moin,

hab mir das Demo gezogen. Die größe Scheisse ist die veränderte Fahrphysik beim Driften. Das ist keine Herausforderung sondern Kinderkacke.

Viele Grüße

mc.bench

Hi zusammen

Hab das game jetzt zu ca 70% durch. Alles in allem bin ich auch nicht wirklich begeistert. Klar das man jetzt eine crew hat, und der autosculp etc sind schon neuerungen, aber woher? Das Crew feature kenne ich persönlich aus juiced....und der autosculp is halt mehr oder weniger n bissl spass für zwischendurch.....weil halt nix ausser optik verändert wird.

Grafik fand ich jetzt eher schlechter als MW...mag sein das ich mich da n bissl irre, aber sieht echt so aus. Allerdings läuft es auch auf langsameren Rechnern.
Bei mir jedenfalls 1280, alles max wunderbar flüssig,jedoch kein FSAA und kein Motion blur, weil meine x800 diesen leider net unterstützt. (also den motion blur ^^)

Nur kackt mir das game ziemlich oft ab, was einem auf dauer echt auf die nerven geht, bleibt nur die frage obs an meinem rechner liegt oder net.....hab eigentlich selbst bei gothic 3 weniger probs OHNE den patch gehabt ...

ABER, was mir aufgefallen ist, in den videos VOR den bossrennen z.b. wenn euer gegner sind neben euch stellt und scheisse labert, sehen die boden und umgebungstexturen auf einmal ziemlich geil aus...im eigentlichen spiel wieder recht lieblos.....WARUM NUR IN DEN CUTSCENES???

Ich mach nachher mal n paar pics davon...dann versteht ihr vielleicht was ich meine....

Ansonsten : Fürn Spass zwischendurch recht nett, aber mehr leider auch mal wieder nicht...ich find vor allem zu kurz. und halt wie vorherr schon bemängelt das driften zu einfach / langweilig etc...

Mein Rechner :

P4 Northwood 3Ghz @ 3.9GHz Watercooled
Abit IC7
2x512 MB Crucial Ballistix Tracer DDR500 @ 260Mhz 1:1
Sapphire X800 XT-PE

schorf am 07.11.2006 07:33 schrieb:
ich find vor allem zu kurz. und halt wie vorherr schon bemängelt das driften zu einfach / langweilig etc...

dann spiels mal mit manueller schaltung, dann wird das ganze erst richtig interessant ;-)

Zurück