MICHI123
Spiele-Kenner/in
"kleiner teil des fuhrparks" hast du das überlesen?furball am 07.08.2006 17:48 schrieb:MICHI123 am 07.08.2006 17:43 schrieb:dann kaufs halt nicht? wayne? interessiert mich [ ] ja [x] nein. Während der fahrt bitte nicht mit dem busfahrer sprechen.furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...
EA-hasser da draussen: ihr waynt! das interesiert keine sau dass ihr das nicht kaufen werdet!
das ging nicht an ea, sondern an nfs und wenn du dir die autoliste ansiehst sollte sie dir trotz ihrer unvollständigkeit relativ mickrig vorkommen. bis jetz war jeder nfs teil immer recht anders, aber seit underground scheint sich das: wir machen aus einem spiel 2 und ändern nfs alle 2 jahre grundlegend eingebürgert zu haben. das kritisiere ich. und zwar zurecht.
und ausserdem: nfsu : nachtrennen, nfsu 2: nachtrennen mit freier fahrt und endlos tuning, nfsMW: tagsüber, total fetzige polizeiverfolgung, endgeile autos, nfs:carbon : nachtrennen, vielleicht wieder polizei, fetzige autos... was flamest du rum?

Das ist das geilste Auto überhaupt, deswegen hab ichs auch als 1,50m großes Poster ^^
gab?.gif)