• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Ihr Wagen steht bereit, Sir

furball am 07.08.2006 17:48 schrieb:
MICHI123 am 07.08.2006 17:43 schrieb:
furball am 07.08.2006 10:09 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...
dann kaufs halt nicht? wayne? interessiert mich [ ] ja [x] nein. Während der fahrt bitte nicht mit dem busfahrer sprechen.
EA-hasser da draussen: ihr waynt! das interesiert keine sau dass ihr das nicht kaufen werdet!

das ging nicht an ea, sondern an nfs und wenn du dir die autoliste ansiehst sollte sie dir trotz ihrer unvollständigkeit relativ mickrig vorkommen. bis jetz war jeder nfs teil immer recht anders, aber seit underground scheint sich das: wir machen aus einem spiel 2 und ändern nfs alle 2 jahre grundlegend eingebürgert zu haben. das kritisiere ich. und zwar zurecht.
"kleiner teil des fuhrparks" hast du das überlesen?
und ausserdem: nfsu : nachtrennen, nfsu 2: nachtrennen mit freier fahrt und endlos tuning, nfsMW: tagsüber, total fetzige polizeiverfolgung, endgeile autos, nfs:carbon : nachtrennen, vielleicht wieder polizei, fetzige autos... was flamest du rum? :confused:

MICHI123 am 07.08.2006 17:50 schrieb:
toll die meißten kenn ich aus most wanted. bis jetzt gibt es wirklich keinen grund mir dieses spiel zuzulegen. leider wird die innovationslosigkeit der need for speed reihe wieder mal mit millionenverkäufen belohnt werden...
dann kaufs halt nicht? wayne? interessiert mich [ ] ja [x] nein. Während der fahrt bitte nicht mit dem busfahrer sprechen.
EA-hasser da draussen: ihr waynt! das interesiert keine sau dass ihr das nicht kaufen werdet!

das ging nicht an ea, sondern an nfs und wenn du dir die autoliste ansiehst sollte sie dir trotz ihrer unvollständigkeit relativ mickrig vorkommen. bis jetz war jeder nfs teil immer recht anders, aber seit underground scheint sich das: wir machen aus einem spiel 2 und ändern nfs alle 2 jahre grundlegend eingebürgert zu haben. das kritisiere ich. und zwar zurecht.
und ausserdem: nfsu : nachtrennen, nfsu 2: nachtrennen mit freier fahrt und endlos tuning, nfsMW: tagsüber, total fetzige polizeiverfolgung, endgeile autos, nfs:carbon : nachtrennen, vielleicht wieder polizei, fetzige autos... was flamest du rum? :confused:

entschuldige bitte, aber ich bemühe mich um einen angemessenen gesprächston. erst durch dein kommentar wurde das ganze wieder in diese: "wers toll findet darfs schreiben, wer kritik hat soll die klappe halten" richtung gezogen. die frage ist, wer hier flamt.

Stefan1981 am 07.08.2006 17:11 schrieb:
Alessandro86 am 07.08.2006 14:24 schrieb:
Soulja110 am 07.08.2006 12:43 schrieb:
endlich ein Shelby GT, geil !! %-)

denk aber nicht das das der alte wäre...is halt der mustang ^^ mein gott!
würd mich da eher auf den alten aus "Nur noch 60 Sekunden" freuen..
issn 67er oder? *schulterzugg*

2007er Version des Shelby GT Mustang ist *piep*
[...]

Achso, ich dachte noch, die haben sich womöglich verschrieben. Wusste garnet, dass es da ne 2007er Version gibt. Natürlich meine ich den 67er!! ;-) Das ist das geilste Auto überhaupt, deswegen hab ichs auch als 1,50m großes Poster ^^

http://img332.imageshack.us/img332/4411/dsc00244nl3.jpg

Was mich mal interessieren würd:
Wird es da wieder ne "eingedeutschte" Version geben, wie in NfSU2 wo's Golf und Corsa :-D gab?

p.s. Ich mag die Underground-Serie. Weiß nich mal, warum. Mit irgendwelchen sündteuren Edelschlitten zu fahren, die man in natura wohl eh niemals sehen wird bringt mir nich sooo viel. Bodykit an n MX5 schrauben macht doch viel mehr Spaß :-)

p.p.s. Ich bau grad n kompletten Westfalia T3 Ausbau in meinen Hyundai H1 ein. DAS macht Laune!!! :finger:

Des mit dem "sterben" können während eines rennens weil man zu hart gecrasht hat find ich auch geil aber erst des skulp *hehe*

Soulja110 am 07.08.2006 19:57 schrieb:
Stefan1981 am 07.08.2006 17:11 schrieb:
Alessandro86 am 07.08.2006 14:24 schrieb:
Soulja110 am 07.08.2006 12:43 schrieb:
endlich ein Shelby GT, geil !! %-)

denk aber nicht das das der alte wäre...is halt der mustang ^^ mein gott!
würd mich da eher auf den alten aus "Nur noch 60 Sekunden" freuen..
issn 67er oder? *schulterzugg*

2007er Version des Shelby GT Mustang ist *piep*
[...]

hallo es war ne frage ob der aus nur noch 60 sekunden ein 67er is....
das der aus NFS en 2007er wird is mir bewusst ^^
mit "denk nicht das das der alte wäre...." meinte ich nen anderen user!
ihr müsst schon im zusammenhang lesen..danke *kopfschüddel*

Habe mir hier und auch die anderen Carbon-Threads nicht komplett durchgelesen, von daher wurde es bestimmt schon gesagt ... aber das, was mich enorm stört, ist die Tatsache, dass ich *und korrigiert mich, wenn ich mich irre* bislang nur Nacht-Bilder gesehen habe ...

Habe ehrlich gesagt wenig Lust auf ein Game, welches (mal wieder) nur bei Nacht stattfindet ...

Gruß
Memphis

memphis76 am 07.08.2006 23:08 schrieb:
Habe mir hier und auch die anderen Carbon-Threads nicht komplett durchgelesen, von daher wurde es bestimmt schon gesagt ... aber das, was mich enorm stört, ist die Tatsache, dass ich *und korrigiert mich, wenn ich mich irre* bislang nur Nacht-Bilder gesehen habe ...

Habe ehrlich gesagt wenig Lust auf ein Game, welches (mal wieder) nur bei Nacht stattfindet ...

Gruß
Memphis

Du täuscht Dich nicht Memphis. Das es nur Nachtbilder zu sehen gibt liegt einfach daran, dass es bei NfS: Carbon auch nur Nachtrennen geben soll.

Shadow_Man am 07.08.2006 23:20 schrieb:
memphis76 am 07.08.2006 23:08 schrieb:

Gruß
Memphis

Du täuscht Dich nicht Memphis. Das es nur Nachtbilder zu sehen gibt liegt einfach daran, dass es bei NfS: Carbon auch nur Nachtrennen geben soll.

warum kann man net mal so nen dynamisch tag / nachtwechsel einbauen!?
würde 1. mal ganz nett von der stimmung her kommen...
so en level a la "bei sonnenuntergang an der straße, dann...."
und 2. würde damit die sache gegessen sein vonwegen "fahr lieber bei nacht" und die anderen "nee ich fahr lieber bei tag"

aber ok, bin halt auch nur ein träumer ^^
nacht soweit :D

Was gitbs da so ein großes Problem mit Tag und Nacht?, Ea macht die Nachtrennen nur wirklich nicht so dunkel, dass man kaum was sieht oder?, na also. Aber es muss doch auch die Atmosphäre rüberkommen leute, wer in der Tuningszene fährt schon am Tag rennen?, da könnten ja die Bullen kommen deswegen wars bei MW-> Tag-> Polizei, Carbon-> Nacht-> Keine Polizei....und bei weitem ich bin kein EA fan bevor ihr jetzt gleich rummekert zocke nur gerne Rennspiele momentan zock ich Flat Out 2.

EDIT: Gruß Roland :finger:

furball am 07.08.2006 17:58 schrieb:
MICHI123 am 07.08.2006 17:50 schrieb:

entschuldige bitte, aber ich bemühe mich um einen angemessenen gesprächston. erst durch dein kommentar wurde das ganze wieder in diese: "wers toll findet darfs schreiben, wer kritik hat soll die klappe halten" richtung gezogen. die frage ist, wer hier flamt.

Mal abgesehen davon, daß ich bislang auch Fan der NfS-Reihe bin und mich auch auf Carbon freue: So allgemein hab ich auch das Gefühl, daß manche Nutzer aus Langeweile oder was weiß ich was EA-Spiele suchen, um EA zu kritisieren. Lustig nur, daß die Argumente meistens sehr dünn sind. Aber bitte, wenn ihr nix besseres zu tun habt...
Ich jedenfalls bin unvoreingenommen genug, daß ich warte, bis ein Spiel erschienen ist, anstatt wie ein Blinder mit Krückstock das Spiel von Anfang an zu kritisieren, nur weil es von einem bestimmten Hersteller kommt!

Hi, also ich bin auch Fan von der NFS serie seit dem 3. Teil habe ich alle gespielt und empfand sie immer als genre gewinner.
Allerdings geht mir EA tierisch auf die nerven, da sie ihre spiele immer kurz vor Weihnachten rausbringen um den höchsten profiet rauszuschlagen, desswegen kam es mir bei den U teilen auch manchmal ein bisschen verbugt vor. Aber das ist nicht mal annährend so schlimm wie BF2, das ist ja ne beleidigung für alle Kirgesspiele, wie kann man nur so ein scheiß zusammenprogrammieren, na da hat EA dice bestimmt stark unter druck gesetzt.

Na ja wollte ich nur mal sagen, spaart euch euere wayne kommentare.

DarkstarII am 14.08.2006 10:41 schrieb:
Hi, also ich bin auch Fan von der NFS serie seit dem 3. Teil habe ich alle gespielt und empfand sie immer als genre gewinner.
Allerdings geht mir EA tierisch auf die nerven, da sie ihre spiele immer kurz vor Weihnachten rausbringen um den höchsten profiet rauszuschlagen, desswegen kam es mir bei den U teilen auch manchmal ein bisschen verbugt vor. Aber das ist nicht mal annährend so schlimm wie BF2, das ist ja ne beleidigung für alle Kirgesspiele, wie kann man nur so ein scheiß zusammenprogrammieren, na da hat EA dice bestimmt stark unter druck gesetzt.

Na ja wollte ich nur mal sagen, spaart euch euere wayne kommentare.

Ein Wayne-Kommentar von mir: Das Spiel ist viel zu dunkel und ist schlecht für die Augen.

Zurück