• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Erster Patch schon in Arbeit

Hört doch bitte auf mit der Rumzitiererei, da verliert man total die Übersicht! Nicht jeder hat eine Mordsgroße Auflösung!!
 
RunnerOtrich am 06.11.2006 15:15 schrieb:
noob-at-work am 06.11.2006 12:45 schrieb:
ICh hoffe ma ihr werdet das Spiel net gut bewerten EA soll endlich merken das sie net dauernd das gleiche machen können.

Wieso sollten sie den das tun? Wenn man nach den vorherigen erfolgen bei den spielen absieht, hat jeder NFS Teil seine absolute darseins Berechtigung. So ähnlich dürfte es auch mit Fifa sein...
80-95 % der kunden sind sicher auch zufrieden was EA mit den Produkten macht.
Sie werden natürlich erst aufhören wenn es keinen grossen gewinn mehr gibt. Bis dahin dürften noch sicher 6 weitere NFS teile erscheinen. :ugly: :top:
Wird mal das online Portal geschlossen sind die meisten schon wieder beim neuen NFS.

EA weiss eben wie man richtig gewinn machen kann. :top:

ole ein hoch auf die noch nie dagewsene innovation ... ich wusste gar nicht, dass es menschen gibt die sowas unterstützen.

btw: eine wertung über 90% wäre absolut fehl am platz, denn dazu müsste das spiel hammer sein und innovationen beinhalten.
 
tooFgiB am 06.11.2006 21:30 schrieb:
btw: eine wertung über 90% wäre absolut fehl am platz, denn dazu müsste das spiel hammer sein und innovationen beinhalten.

innovation bei einem rennspiel, was erwartest du denn ?

zudem, mit customtuning und den canyon rennen, haben sie ihr innovations soll für diesen teil erfüllt ;-)
 
Kandinata am 06.11.2006 14:14 schrieb:
The_Sisko am 06.11.2006 13:46 schrieb:
Ich habe zwar nur die Xbox360 Demo angezockt, aber was da zu sehen und auch zu hören bekam, ist ein schlechter Scherz. Vom Handling will ich erst gar nicht sprechen. Jedes Trettauto hat da eine realistischere und präzisere Steuerung.

Hoffe die Leute kaufen es nicht. Aber wann man FIFA 07 in den Charts beobachtet habe ich da so meine Zweifel.

das ist ein arcaderacer, das SOLL keine realistische steuerung haben, nein, es wird auch nichtmal VERSUCHT eine realistische steuerung reinzubauen :ugly:

Danke für die Erklärung.:rolleyes: Aber das Auto soll sich trotzdem wie ein Auto anfühlen und nicht wie eine Einkaufswagen auf Schmierseife. (siehe Driftmodus) Das hat auch mit einem Arcade-Racer wenig zutun.

Aber die ganzen Kiddies werden diesen EA-Crap leider wieder kaufen. Die belohnen EA auch noch für solche Spiele. In den UK-Charts ist das Spiel schon ganz oben.
 
kschichter am 06.11.2006 19:07 schrieb:
Ja, ich habe mit dem Camaro angefangen. Habe den RX7 und den DB9 gewonnen und mir noch den Cayman S gekauft. Den Porsche nehme ich jetzt immer fürs Rennen und den Camaro zum cruisen.

Aber in der Regel kann man mit dem ersten Wagen locker alles gewinnen.
Was mich sehr wundert, ist die Tatsache, das ich immer mehr Tuningteile freischalte, ich sie aber nirgends auswählen kann....
Ich meine gelesen zu haben, dass man nicht alle Wagen leistungsmäßig voll auftunen kann...
 
Auf den Screnshots die in der Bildergalerie sind fällt mir auf da ist gar kein Motion Blur on, liege ich da richtig?
 
The_Sisko am 07.11.2006 08:09 schrieb:
Aber die ganzen Kiddies werden diesen EA-Crap leider wieder kaufen. Die belohnen EA auch noch für solche Spiele. In den UK-Charts ist das Spiel schon ganz oben.
Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, von Leuten die keine Ahnung haben, als Kiddie dargestellt zu werden.... :rolleyes:
 
SYSTEM am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ist es eigentlich sooooo schwer .. :confused: ein spiel FERTIG heraus zu bringen...

OHNE tausend patches.. ? :finger2: :oink:
 
Mal ganz Ehrlich: Die "Story" ist echt ausgelutscht, genau wie die Tuningeschichte und co. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass ein Spiel Spaß machen soll.... und Ja, dieses Spiel rockt einfach! Das Patchprob, welches hier kritisiert wird, hat fast jede Spieleschmiede, ist doch heutzutage Gang und Gebe, dass die Spiele früher aber unvollständig rausgebracht werden. Und wehe ich werde als "Kiddie" bezeichnet!!!! ;)
 
MagicmanOZ am 07.11.2006 23:59 schrieb:
SYSTEM am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ist es eigentlich sooooo schwer .. :confused: ein spiel FERTIG heraus zu bringen...

OHNE tausend patches.. ? :finger2: :oink:
Offensichtlich schon :ugly:
 
ich versteh nicht was ihr alle gegen die Steuerung habt o0. ich fahr zwar in echt kein auto aber ich raff net was ihr so schlimm findet.
Sind die wagen zu leicht in der bahn zu halten? oder zu schwierig? Also einfach find ich das nicht, man kommt schon ganzschön ins schlingern wenn man net deutlich vom gas geht. ausserdem ist die steuerung von MW ähnlich, und die fand ich auch gut.
Ich find die grafik sieht irgendwie unfertig aus. scharfe kanten im Lack, total matschiger boden, extrem detailierte spiegelungen in den Felgen und dann sieht der rest um den reifen rum eifnach nur imbalanced schlecht aus... die Wagen strahlen total und spiegeln viel zu viel. Die Grafik aus Most Wanted hat mir besser gefallen, wobei die in Carbon immernoch gut ist.
Erfreulich: bei mir (a64 3000+, radeon 9800 pro, 1gb ram) läuft das spiel auf höchstens details absolut flüssig und die ladezeiten sind angenehm kurz.
zum kotzen: bewegungsunschärfe lässt sich bei mir nicht einschalten, einfach nen grauer button. Bei MW ging das hingehen -.- dabei bringt erst diese unschärfe die dynamik und das geschwindigkeitsfeeling ins spiel...


MagicmanOZ am 07.11.2006 23:59 schrieb:
SYSTEM am 06.11.2006 11:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ist es eigentlich sooooo schwer .. :confused: ein spiel FERTIG heraus zu bringen...

OHNE tausend patches.. ? :finger2: :oink:
du hast anscheinend nicht most wanted gespielt, was IMO schon in der ersten versionk komplett bugfrei war...
 
so ein rotzspiel.
die nfs-spiele werden doch immer schlechter. nur noch geldmacherei. einfach jedes halbe jahr ein neues spiel rausbringen, ein paar winzige veränderungen machen und genug idioten finden die es kaufen.
in 5 stunden hat ich den sp-modus durch. da lohnt sich doch das geld.
ich dachte schon MW wär schlecht, aber carbon übertrifft nochmal alles.
 
Zurück