Islaya am 06.11.2006 20:00 schrieb:Hört doch bitte auf mit der Rumzitiererei, da verliert man total die Übersicht! Nicht jeder hat eine Mordsgroße Auflösung!!
RunnerOtrich am 06.11.2006 15:15 schrieb:noob-at-work am 06.11.2006 12:45 schrieb:ICh hoffe ma ihr werdet das Spiel net gut bewerten EA soll endlich merken das sie net dauernd das gleiche machen können.
Wieso sollten sie den das tun? Wenn man nach den vorherigen erfolgen bei den spielen absieht, hat jeder NFS Teil seine absolute darseins Berechtigung. So ähnlich dürfte es auch mit Fifa sein...
80-95 % der kunden sind sicher auch zufrieden was EA mit den Produkten macht.
Sie werden natürlich erst aufhören wenn es keinen grossen gewinn mehr gibt. Bis dahin dürften noch sicher 6 weitere NFS teile erscheinen.![]()
![]()
Wird mal das online Portal geschlossen sind die meisten schon wieder beim neuen NFS.
EA weiss eben wie man richtig gewinn machen kann.![]()
tooFgiB am 06.11.2006 21:30 schrieb:btw: eine wertung über 90% wäre absolut fehl am platz, denn dazu müsste das spiel hammer sein und innovationen beinhalten.

Kandinata am 06.11.2006 14:14 schrieb:The_Sisko am 06.11.2006 13:46 schrieb:Ich habe zwar nur die Xbox360 Demo angezockt, aber was da zu sehen und auch zu hören bekam, ist ein schlechter Scherz. Vom Handling will ich erst gar nicht sprechen. Jedes Trettauto hat da eine realistischere und präzisere Steuerung.
Hoffe die Leute kaufen es nicht. Aber wann man FIFA 07 in den Charts beobachtet habe ich da so meine Zweifel.
das ist ein arcaderacer, das SOLL keine realistische steuerung haben, nein, es wird auch nichtmal VERSUCHT eine realistische steuerung reinzubauen![]()
Aber das Auto soll sich trotzdem wie ein Auto anfühlen und nicht wie eine Einkaufswagen auf Schmierseife. (siehe Driftmodus) Das hat auch mit einem Arcade-Racer wenig zutun.Ich meine gelesen zu haben, dass man nicht alle Wagen leistungsmäßig voll auftunen kann...kschichter am 06.11.2006 19:07 schrieb:Ja, ich habe mit dem Camaro angefangen. Habe den RX7 und den DB9 gewonnen und mir noch den Cayman S gekauft. Den Porsche nehme ich jetzt immer fürs Rennen und den Camaro zum cruisen.
Aber in der Regel kann man mit dem ersten Wagen locker alles gewinnen.
Was mich sehr wundert, ist die Tatsache, das ich immer mehr Tuningteile freischalte, ich sie aber nirgends auswählen kann....
Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, von Leuten die keine Ahnung haben, als Kiddie dargestellt zu werden....The_Sisko am 07.11.2006 08:09 schrieb:Aber die ganzen Kiddies werden diesen EA-Crap leider wieder kaufen. Die belohnen EA auch noch für solche Spiele. In den UK-Charts ist das Spiel schon ganz oben.

SYSTEM am 06.11.2006 11:18 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ein spiel FERTIG heraus zu bringen...

Offensichtlich schonMagicmanOZ am 07.11.2006 23:59 schrieb:SYSTEM am 06.11.2006 11:18 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ist es eigentlich sooooo schwer ..ein spiel FERTIG heraus zu bringen...
OHNE tausend patches.. ?![]()
![]()

du hast anscheinend nicht most wanted gespielt, was IMO schon in der ersten versionk komplett bugfrei war...MagicmanOZ am 07.11.2006 23:59 schrieb:SYSTEM am 06.11.2006 11:18 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ist es eigentlich sooooo schwer ..ein spiel FERTIG heraus zu bringen...
OHNE tausend patches.. ?![]()
![]()
Warum gibts dann Patch 1.3?MICHI123 am 09.11.2006 16:59 schrieb:du hast anscheinend nicht most wanted gespielt, was IMO schon in der ersten versionk komplett bugfrei war...

...ein paar winzige veränderungen machen und genug idioten finden die es kaufen....
...in 5 stunden hat ich den sp-modus durch. da lohnt sich doch das geld....
Blue_Ace am 13.11.2006 11:05 schrieb:...ein paar winzige veränderungen machen und genug idioten finden die es kaufen....
...in 5 stunden hat ich den sp-modus durch. da lohnt sich doch das geld....
LoL