• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Erste Infos zum zehnten Teil

Soki am 21.06.2006 19:20 schrieb:
Nur-Ich am 21.06.2006 13:43 schrieb:
Der erste Teil hat sehr viel Spaß gemacht, war aber nicht der realistischte.
Ich fand NFS damals extrem realistisch. Für mich war es das erste Rennspiel, wo man mit dem Wagen eine 360° Drehung vollführen konnte mittels Einsatz der Handbremse.

An genau diesen bin ich damals sehr häufig gescheitert. *lach* Für ein Spiel hatte es aber tatsächlich ein sehr "realistisches" Fahrgefühl geboten. Die Wägen wiesen Schäden auf, und die Schäden beeinflussten das Fahrverhalten. Für mich waren die Missionen am schlimmsten, wo ich einen Wagen "ausliefern" musste, und dieser nicht beschädigt werden durfte. Und dann kam oft noch das Zeit-Limit hinzu, in der eine Strecke "abgefahren" werden musste... Mir hat damals vor allem der "Geschichts-Modus" gefallen. Also der, wo die gesamte Geschichte von Porsche durch gespielt werden konnte, von den klassischen Modellen, bis zu den ganz modernen. Einfach durch die Gegend zu "zuckeln", und die Landschaft zu geniessen, das hatte schon was. ;-) Und ich glaube Porsche war auch der erste Teil der "ursprünglichen" Serie, in dem die Autos "getuned", und auch "verschönert" werden konnten. Sowas hat weder "Underground" und noch weniger "Most Wanted" zu bieten. ;-)

So, hab mir jetzt alle 7 Seiten durchgelesen!

Die einen stehen eher auf die klassischen bis NFS Porsche, die anderen auf die neuen wegen Tuning und co.
Bei mir ist es gemischt! Mein absoluter Favorit ist und bleibt NFS Porsche! Keine Frage, so eine Grafik und Simulation war einfach genial!
Apropos Simulation! Damals gehörte soweit ich weis NFS PU zu den besten Simulation mit realistischem Gefühl, richtig?? Heute gibt es wie schon oft erwähnt GTR und GT Legends! Jetzt sagen alle: Natürlich, NFS U und aufwärts sind Arcade!! Ok, aber WARUM?? Warum machen die das? Macht Arcade mehr Spass?? Oder liegt es einfach nur daran, dass mehr leute damit umgehen können (soll jetzt nicht böse klingen) und damit einfach mehr verkauft wird?? Glaub ich nicht!!
Ich denke einfach, die von EA sind auf einen fahrenden Zug aufgesprungen (Film: The Fast and the Furious) um mit wenig Mühe viel Kohle zu machen!! Deswegen ist NFS heute Arcade!! Jedenfalls meiner Meinung nach!
Nochmal wegen oben, klassisch oder aktuell: NFS U fand ich geil, einfach mal was anderes! Gut Geschmacksache! Aber was ist NFS U2 und MW?? Ich meine, sind gute Spiele obwohl mir MW gar nicht zusagt! Aber hallo, warum für was aufgewärmtes knapp 50 Euro bezahlen?? Die frei befahrbare Straßenkarte hätte man auch als AddOn für 10 Euro in NFS U einfügen können, oder?? (vgl. hierzu Sims 1+2)

Nein, gleich ein neues Spiel und wow, es verkauft sich sogar!! :ugly:
Übrigens, durch sowas wird Raubkopie gefördert!

Deswegen sag ich, entweder wie schon gesagt, Mischung NFS 1 o. 2 o. 3 + NFS Porsche oder eben weiter machen wie bisher! Dafür müsst ihr euch entscheid, liebe EA! Mit einem Unterschied:
Macht ihr so weiter wie bisher, stellt eure Spiele bitte für 9,99 Euro in den Laden, dann könnt ihr sicher sein, dass sie auch gekauft werden, sogar von mir!! :finger:

Denn Image zählt bei euch ja nicht mehr viel, oder??
Soviel von mir! Bitte eure Meinungen dazu!

Floste

PS: Stimmt es, dass die damaligen NFS PU Entwickler jetzt TDU entwickeln??? :-X

Goddess am 22.06.2006 00:34 schrieb:
Und ich glaube Porsche war auch der erste Teil der "ursprünglichen" Serie, in dem die Autos "getuned", und auch "verschönert" werden konnten.
Falsch, das ging im 4. Teil auch schon. Aber bei weitem nicht so umfangreich sondern in *nachdenk* 3 Leistungspaketen *glaub*.

Ich freue mich schon total auf den nächsten NFS Titel, die letzten 3 wurden mit jedem Mal besser, und das ich finde das getune war immer das geilste am ganzen Spiel. Ich hoffe es gibt in NFS:C wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei, das war im letzten Teil der absolut geilste Rennmodi.

Zurück