Bonkic
Großmeister/in der Spiele
PrivatePyle am 19.06.2006 18:59 schrieb:Na mal die ersten Screenshots abwarten, .
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12260
PrivatePyle am 19.06.2006 18:59 schrieb:Na mal die ersten Screenshots abwarten, .
SYSTEM am 19.06.2006 16:08 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Neawoulf am 19.06.2006 19:02 schrieb:Sorry, aber es ärgert mich einfach, wenn aus meinen ehemaligen Lieblingsspieleserien so ein Müll gemacht wird.
Man muss es ja nicht gleich übertreiben.Nali_WarCow am 19.06.2006 17:09 schrieb:Hat EA schon gesagt, wie lange es Support gibt? 1 oder 2 Wochen?![]()

[auch Unterschreib]IXS am 19.06.2006 19:18 schrieb:Neawoulf am 19.06.2006 19:02 schrieb:Sorry, aber es ärgert mich einfach, wenn aus meinen ehemaligen Lieblingsspieleserien so ein Müll gemacht wird.
[unterschreib]

Gar nicht... Spiel kommt verbugt raus und wird dann nie mit einem Patch gefixt.Nali_WarCow am 19.06.2006 17:09 schrieb:Hat EA schon gesagt, wie lange es Support gibt? 1 oder 2 Wochen?![]()

Ja! Ein schönes NFS ála NFS3: Hot Pursuit!Da gab es doch mal extra eine Fan-Umfrage, in der Herausgekommen ist, dass ein Großteil der Spieler wieder etwas in der Art von NfS 1-5 haben wollten, statt dessen gibt es nun wohl schon wieder einen lauen NfS:U-Aufguss...![]()

Ja! Test Drive Unlimited scheit mir eine sehr gute Alternative!IJerichoI am 19.06.2006 20:43 schrieb:(...)
wenn das nich kommt mein ich ebenfalls nur : TEST DRIVE UNLIMITED...
![]()
.gif)
)!!! Übrigens find ich es klasse, dass nicht nur supersportwagen in der garage zu bestaunen sind sondern ebenfalls normale strassenfahrzeuge...
In welchem Teil konnte man nen XJ220 fahren? *lechz*IJerichoI am 19.06.2006 20:43 schrieb:Also wenn ihr mich fragt:
NFS 2 SE+NFS 5 = NFS 10
so und nicht anders sollte es sein...ich will endlich wieder die supersportwagen vom schlage eines jaguar xj220, die ferrari und prototypen wie den nazca mit im game...das sollte durch alte und neue fahrzeuge+original cockpits (!!!!!!!!!) aufgestockt werden. und man müsste den tuning-und aufrüst modus von nfs porsche mit drin haben, der war geil...
![]()

ferrari2k am 19.06.2006 21:36 schrieb:In welchem Teil konnte man nen XJ220 fahren? *lechz*![]()
System schrieb:Mit dem Unterschied, dass diesmal Autobahn-Rüpel ihr blaues Wunder erleben dürften. Bei übermäßíg häufigem Kontakt mit Leitplanken und anderen Fahrzeugen soll es nicht nur bei optischen Schäden bleiben sondern sogar der Gesundheitszustand des Piloten entsprechend in Mitleidenschaft gezogen werden - möglicherweise bis zum Tod.
System schrieb:Ganz wie in Mafia ist die Stadt in Gebiete aufgeteilt. Je nachdem welchen Bezirk Ihre Mannschaft kontrolliert, kaufen Sie dort entsprechend günstiger ein.

ferrari2k am 19.06.2006 21:36 schrieb:In welchem Teil konnte man nen XJ220 fahren? *lechz*IJerichoI am 19.06.2006 20:43 schrieb:Also wenn ihr mich fragt:
NFS 2 SE+NFS 5 = NFS 10
so und nicht anders sollte es sein...ich will endlich wieder die supersportwagen vom schlage eines jaguar xj220, die ferrari und prototypen wie den nazca mit im game...das sollte durch alte und neue fahrzeuge+original cockpits (!!!!!!!!!) aufgestockt werden. und man müsste den tuning-und aufrüst modus von nfs porsche mit drin haben, der war geil...
![]()
![]()
Goddess am 19.06.2006 22:31 schrieb:System schrieb:Mit dem Unterschied, dass diesmal Autobahn-Rüpel ihr blaues Wunder erleben dürften. Bei übermäßíg häufigem Kontakt mit Leitplanken und anderen Fahrzeugen soll es nicht nur bei optischen Schäden bleiben sondern sogar der Gesundheitszustand des Piloten entsprechend in Mitleidenschaft gezogen werden - möglicherweise bis zum Tod.
Damit die Spieler auch lernen das es tödlich ist, in einem PC Rennspiel zu rasen, in dem es in den rennen um den Sieg geht? Oder wollen Sie sich für Teil 10 einfach nur "Rachel Teller" mit dem Hinweis "...Bitte lieber Kinder und Erwachsene, rasen dürft Ihr in einem Rennspiel, aber doch bitte nicht auf der Strasse..." ersparen?
System schrieb:Ganz wie in Mafia ist die Stadt in Gebiete aufgeteilt. Je nachdem welchen Bezirk Ihre Mannschaft kontrolliert, kaufen Sie dort entsprechend günstiger ein.
Und ganz wie in Grand Theft Auto landet der Spieler dann, wenn er "verunfallt", im Krankenhaus, und bekommt all sein Geld und all seine Waffen abgenommen? Und falls er stirbt, sieht man dann die Medizinischen Geräte die Ihn am Leben erhalten haben, und die Herzkurve auf 0? Ich glaube, für die Need for Speed Serie wird es so langsam Zeit, "in Rente" geschickt zu werden. Aber dies hat ja schon bei Tomb Raider nicht geklappt, also dürfen wir uns warscheinlich bald auf einen elften, einen zwölften und einen dreizehnten Teil freuen.![]()

T8uNd3r5toRm am 19.06.2006 23:03 schrieb:weiterer kritikpunkt ist erstellen von vinyls: viele sehen einfach nur scheiße aus, also warum ist es nicht möglich einen vinyleditor zu erstellen in dem jeder manuell ein vinyl erstellen kann oder es zumindest an beliebiger stelle anbringen kann? geht bei trackmania doch auch...

Doch, mit dem Multiplayer zusammen im BOOSTERPACKEniman am 19.06.2006 20:01 schrieb:Gar nicht... Spiel kommt verbugt raus und wird dann nie mit einem Patch gefixt.Nali_WarCow am 19.06.2006 17:09 schrieb:Hat EA schon gesagt, wie lange es Support gibt? 1 oder 2 Wochen?![]()