• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBA Live 2002 - nicht für den PC?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
AW: News - NBA Live 2002 - nicht für den PC?

kein nba2002? aber ein patch für 2001? dann hoffentlich inkl. einer besseren speicherfunktion, denn daß man beim verlassen einen laufenden matches noch mal von vorn anfangen muß, ist ein witz. NHL zeigt, wie ein optimale lösung auszusehen hat!
 
News - NBA Live 2002 - nicht für den PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11170
 
*kreisch* -nt-

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11170 )
 
gut so!

das is vollkommen egal, da sich von ja zu jahr sowieso fast nix ändert, genau wie bei fifa, nhl und co
 
AW: gut so!

- das is vollkommen egal, da sich von ja zu jahr sowieso fast nix ändert, genau wie bei fifa, nhl und co

steinigt ihn *snief* ;)
 
Sind die nun bekloppt?!!!

Das gibt es doch nicht!!!

Da lassen die mich letztes Jahr gut 3 Monate warten, und nun wollen die mich über ein Jahr warten lassen! spinnen die denn???

Also, EA Sports entäuscht mich immer mehr!

gruß

sebastian
 
Schrottladen EA Sports

Tim vom NLSC (arbeitet bei EA) hat bestätigt, dass es keine Live 2002 PC-Version geben wird. Gründe hat er nicht genannt.
Bereits die 2001-Version kam drei Monate später, war verbugt und hat viele Kunden auf die Barrikaden getrieben. Je öfter ich das Teil gespielt habe, desto mehr hatte ich den Eindruck, ein lieblos mit heißer Nadel zusammengestricktes Spiel vor mir zu haben. Ich hatte gehofft, 2002 würde wieder ein gutes Produkt, aber offensichtlich setzen die Marketingjungs und -mädels bei EA lieber auf eine noch einzuführende Konsole (wobei sie sich selbst jetzt noch nicht klar sind, wieviel Plattenlpatz sie dem Ding geben wollen...), deren Erfolgaussichten völlig unklar sind. Ich kaufe mir jedenfalls keine (ebensowenig wie eine PS 2). Wenn EA auf PC-Kunden verzichten kann, bitte. Wenn es EA egal ist, einen gewachsenen Kundenstamm zu vergraulen, ok. Dann können sie auch darauf verzichten, dass ich mir NHL, NBA und FIFA kaufe. Sie haben's nicht nötig und ich hab Geld für besseres gespart.
Viel Spaß, EA. Ab sofort ohne mich...
 
NBA Live 2002 - Nicht für den PC.

Dann muss EA-Sports sich aber für die 2003er Version kräftig ranklotzen, um damit dann zu beweisen, daß sie die Zeit auch genutzt haben.
 
AW: News - NBA Live 2002 - nicht für den PC?

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11170 )
 
AW: Schrottladen EA Sports

Das seh ich ganz genauso. Nur muss ich anfügen, dass eigentlich alle Spiele von EA Sports lieblos zusammengestrickt sind. Alle Spiele zeigen irgenswo kleinere oder größere Fehler, die oftmals sogar Hobby-Programmierer lösen könnten. Allein in NHL 2001 habe Ich mit Freunden ca. 100 Punkte gefunden die unrealistisch, übertreiben, vergessen, falsch implementiert oder sogar "absichtlich" entfernt wurden.
 
Zurück