AW:
Mit den fairen Preisen fang ich lieber erst gar nicht an...
Eine dicke Internetleitung bringt dir auch bei 15GB recht wenig, gell? Allein für Empire gehen so mindestens 5 Stunden drauf. Und da es jemand wohl tatsächlich noch nicht verstanden hat: Steam ist ein Kopierschutz. Also erspar uns das nächste mal den Unsinn.ich find Steam cool. Es werden laufend wirklich gute Spiele zu fairen Preisen released. Praktisch ist auch, dass man eigentlich immer alle seine Spiele parat hat auch nach einer Neusintallation. Mit einer dicken Internetleitung spart man sich so das hantieren mit Datenträgern, weil man bei Bedarf die Spiele sofort nachladen kann. Ausserdem ist immer alles up to Date und auf dem neuesten Stand. Auch ist es super, dass Spiele über Steam mir keine Kopierschutztreiber installieren, die mein System beeinflussen können. Mir fällt einfach nichts ein, was gegen Steam spricht. Ich frage mich mittlerweile, was so Leute wie Du überhaupt erwarten, damit sie zufrieden sind. Wenn das Spiel mit Steam kommt, ist mist. Wenn das Spiel nen funktionierenden Kopierschutz hat, ist auch mist. Am besten Spiele kosten nix und werden verschenkt, dann kann man sich den Kopierschutz und Steam auch sparen. Und wenn gute Spiele aus Trotz einfach nicht gekauft werden, dann werden sich die Preise wohl kaum zum positiven ändern, eher werden die Hersteller noch mehr darauf achten, dass ihnen möglicht kein Exemplar geklaut wird, weil man sich das einfach nicht leisten kann.
Mit den fairen Preisen fang ich lieber erst gar nicht an...

.gif)