• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nail'd: Exklusiver Soundtrack mit Slipknot, Queen of the Stone Age und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762901
 
coole sache, Slipknot is meine Lieblingsband ;D Rise Against is auch geil, hm ich werd das Spiel wohl allein wegen der Musik mal antesten xD
 
Mir ist gleich ein kleiner Fehler ins Auge gestochen: Es heisst Queens of the Stone Age und nicht Queen of the Stone Age. Spielidee tönt für mich ganz nett (auch wenns wohl schon ähnliche Sachen gibt), die Musik könnte vielleicht einen Unterschied machen.
 
Spiel fand ich vorher schon interessant und nun werde ich definitiv einen Blick darauf werfen.
4 klasse Bands werden hier schon genannt, bin gespannt, was da noch so kommt.
 
coole sache, Slipknot is meine Lieblingsband ;D Rise Against is auch geil, hm ich werd das Spiel wohl allein wegen der Musik mal antesten xD
 
Die richtige Mucke macht richtig viel aus, würde mich nicht wundern, wenn noch sehr viel mehr Leute nur aufgrund der Tracklist zum Spiel jenes auch käuflich erwerben. :-D
 
Hey, Leute, ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber es heißt "QueenS of the stoneage". Das mehr als ein Mann ;)
 
Zurück