News - Nail'd: Exklusiver Soundtrack mit Slipknot, Queen of the Stone Age und mehr

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762901

Fireball8

Bekanntes Gesicht
coole sache, Slipknot is meine Lieblingsband ;D Rise Against is auch geil, hm ich werd das Spiel wohl allein wegen der Musik mal antesten xD

dave1921

Erfahrener Benutzer
Mir ist gleich ein kleiner Fehler ins Auge gestochen: Es heisst Queens of the Stone Age und nicht Queen of the Stone Age. Spielidee tönt für mich ganz nett (auch wenns wohl schon ähnliche Sachen gibt), die Musik könnte vielleicht einen Unterschied machen.

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Spiel fand ich vorher schon interessant und nun werde ich definitiv einen Blick darauf werfen.
4 klasse Bands werden hier schon genannt, bin gespannt, was da noch so kommt.

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
coole sache, Slipknot is meine Lieblingsband ;D Rise Against is auch geil, hm ich werd das Spiel wohl allein wegen der Musik mal antesten xD

Die richtige Mucke macht richtig viel aus, würde mich nicht wundern, wenn noch sehr viel mehr Leute nur aufgrund der Tracklist zum Spiel jenes auch käuflich erwerben. :-D

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Hey, Leute, ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber es heißt "QueenS of the stoneage". Das mehr als ein Mann ;)

Oben Unten