News - Nail'd: Exklusiver Soundtrack mit Slipknot, Queen of the Stone Age und mehr

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,762901
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
835
Reaktionspunkte
166
coole sache, Slipknot is meine Lieblingsband ;D Rise Against is auch geil, hm ich werd das Spiel wohl allein wegen der Musik mal antesten xD
 

dave1921

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
6
Mir ist gleich ein kleiner Fehler ins Auge gestochen: Es heisst Queens of the Stone Age und nicht Queen of the Stone Age. Spielidee tönt für mich ganz nett (auch wenns wohl schon ähnliche Sachen gibt), die Musik könnte vielleicht einen Unterschied machen.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Spiel fand ich vorher schon interessant und nun werde ich definitiv einen Blick darauf werfen.
4 klasse Bands werden hier schon genannt, bin gespannt, was da noch so kommt.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
coole sache, Slipknot is meine Lieblingsband ;D Rise Against is auch geil, hm ich werd das Spiel wohl allein wegen der Musik mal antesten xD
 
Die richtige Mucke macht richtig viel aus, würde mich nicht wundern, wenn noch sehr viel mehr Leute nur aufgrund der Tracklist zum Spiel jenes auch käuflich erwerben. :-D
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
Hey, Leute, ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber es heißt "QueenS of the stoneage". Das mehr als ein Mann ;)
 
Oben Unten