• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nach Facebook-Klage jetzt auch Ebay: 3,8 Milliarden US-Dollar gefordert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764176
 
hm
es ist schon erstaunlich irgendwie, das die ausgerechnet jetzt kommen
und Grade eBay ist jetzt auch nicht erster seit Gestern groß
 
@Enisra
Weil solche Unternehmen nur drauf ausgelegt sind. Die warten bis genug Zeit vergangen ist um dann ihre Forderungen aufzustellen. Ist leider nichts neues...
 
@Enisra
Weil solche Unternehmen nur drauf ausgelegt sind. Die warten bis genug Zeit vergangen ist um dann ihre Forderungen aufzustellen. Ist leider nichts neues...
ja deswegen die Frage warum jetzt
ich hab bereits gesagt, das ebay nicht erst sein gestern Groß ist, die sind ja schon Jahre lang Groß
 
Einfache Begründung: Aufgrund der Hitze kriegen alle nen Koller :-D
 
Auja,
ich bin dabei:
Ich verklage die Bundesregierung auf 1Mrd Euro, weil der Sommer erst zu spät kam und nun viel zu heiß ist.
Drückt mir die Daumen
 
Auja,
ich bin dabei:
Ich verklage die Bundesregierung auf 1Mrd Euro, weil der Sommer erst zu spät kam und nun viel zu heiß ist.
Drückt mir die Daumen
ich glaub, da in Amerika keine Warnschiler rumhängen, hättest du dort wirklich erfolg *_*
*daumen drück*
 
Zurück