Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689570
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689570

KabraxisObliv am 10.07.2009 10:37 schrieb:Oh, klasse!
Vielen, vielen Dank, PCGames, Herr Thöing, für diesen Hinweis.
TES II, ich habe es mir gestern beinahe auf amazon.de bestellt, da TES I ein klasse Spiel ist, und III und IV natürlich auch.
Damit geht ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung.
Klasse, gleich mal herunterladen. :x

SebTh am 10.07.2009 11:12 schrieb:KabraxisObliv am 10.07.2009 10:37 schrieb:Oh, klasse!
Vielen, vielen Dank, PCGames, Herr Thöing, für diesen Hinweis.
TES II, ich habe es mir gestern beinahe auf amazon.de bestellt, da TES I ein klasse Spiel ist, und III und IV natürlich auch.
Damit geht ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung.
Klasse, gleich mal herunterladen. :x
Stets zu Diensten, mein Herr![]()

wenn du daggerfall erst runterladen musst, dann diablo 2...FlorianStangl am 10.07.2009 11:39 schrieb:Hmpf... gestern erst habe ich Diablo 2 wieder installiert... Was soll ich denn jetzt zuerst spielen??
.gif)
Morathi am 10.07.2009 11:21 schrieb:Jup, absolut genial! Aber die DL-Geschwindigkeit ist grauenhaft
![]()

AGSeeker am 10.07.2009 12:16 schrieb:Morathi am 10.07.2009 11:21 schrieb:Jup, absolut genial! Aber die DL-Geschwindigkeit ist grauenhaft
![]()
Versuchs mal bei Fileshack.com da kann man auch downloaden, mußt nur ein bischen googeln.![]()
Mothman am 10.07.2009 14:15 schrieb:Ich weiß noch, was Daggerfall damals für ein "Gigant" war. Und heute kann man über 148 MB nur noch lachen.![]()
Man kann sich ja vor lauter "Retro" gar nicht mehr retten in den letzen Wochen. Ich glaube, da will jemand, dass ich mich alt fühle.^^

Mothman am 10.07.2009 14:15 schrieb:Ich weiß noch, was Daggerfall damals für ein "Gigant" war. Und heute kann man über 148 MB nur noch lachen.![]()
.gif)
ich glaube das würde jeden High-End REchner einfach in die Luft jagen.Verganon am 10.07.2009 14:21 schrieb:Mothman am 10.07.2009 14:15 schrieb:Ich weiß noch, was Daggerfall damals für ein "Gigant" war. Und heute kann man über 148 MB nur noch lachen.![]()
Man kann sich ja vor lauter "Retro" gar nicht mehr retten in den letzen Wochen. Ich glaube, da will jemand, dass ich mich alt fühle.^^
nein die kleinen sollen lernen was gut ist *fg*
endlich darf ich als bekennender TES-Fan behaupten, das meine Sammlung der Hauptspiele nun endlich komplettiert wurde![]()
ich wette alles, zumindest ein großer Teil, was jetzt gerade zum Thema "Retro" wieder auftaucht werden wir in bälde als Remakes sehen.^^ MechWarrior -okay is ja teil5- (erinnert mich irgentwie ans gute alte "Future Cop" O.o) und TES 1+2 in Neuauflage? why not? okay aber was wird das dann für ein Monstrum. eine Spielwelt mit 80000km² in Zeitgemäßer Grafik? hui hui hui![]()