Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663642
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663642
Wobei die CD ja nächstes Jahr auch schon Tot sein soll , dann gibts alles auf MicroSD.starhorst am 15.10.2008 17:46 schrieb:Gut so, CDs gehören in den CD Ständer und nicht auf die Platte, zumindest nicht nur.

So finde ich die Weigerung das Album zu iTunes zu geben auch verständlicher(auch wenn es mich wie schon gesagt eher weniger juckt).Look am 15.10.2008 19:09 schrieb:Das Zitat ist doch reichlich gekürzt oder? Hab das heut an anderer Stelle schon gelesen und da stand, das sie es sehr wohl zum Download anbieten (z.B. auch auf ihrer Seite), NUR und das ist der Punkt, um den es ihnen wohl geht, sie wollen es als Gesamtwerk verstanden und damit verkauft wissen - sie haben nichts gegen iTunes & Co. ansich, sondern damit, das dort die Tracks einzeln kaufbar sind - sie also aus der Albumcollage herausgetrennt werden und für sich allein stehen, manchmal ist es ja durchaus so, das ein Track den anderen bedingt und erst im Zusammenspiel wirken.
.gif)
madace77 am 15.10.2008 21:16 schrieb:Finde diese Haltung von AC/DC absolut lächerlich.
Wieso soll jmd. (respektive ein FAN!!) gezwungen werden, ein ganzes Album zu kaufen, wenn er nur 1-2 Lieder gut findet; was bei 99% ALLER Alben der Fall ist (meine Meinung).
Ich hatte in meinen langen Jahren noch NIE ein Album in der Hand bei dem mir mehr als 50-75% wirklich gut gefielen. Auch deshalb finde ich es super, Einzel-Songs kaufen zu können und nicht immer gleich Alben kaufen zu müssen.
just my 0,02 €![]()
madace77 am 15.10.2008 21:16 schrieb:Finde diese Haltung von AC/DC absolut lächerlich.
Wieso soll jmd. (respektive ein FAN!!) gezwungen werden, ein ganzes Album zu kaufen, wenn er nur 1-2 Lieder gut findet; was bei 99% ALLER Alben der Fall ist (meine Meinung).
Ich hatte in meinen langen Jahren noch NIE ein Album in der Hand bei dem mir mehr als 50-75% wirklich gut gefielen. Auch deshalb finde ich es super, Einzel-Songs kaufen zu können und nicht immer gleich Alben kaufen zu müssen.
just my 0,02 €![]()
.gif)
Qu1cksh07 am 15.10.2008 17:49 schrieb:wen kümmerts was AC/DC sagt oder macht...wayne!

madace77 am 15.10.2008 21:16 schrieb:Wieso soll jmd. (respektive ein FAN!!) gezwungen werden, ein ganzes Album zu kaufen, wenn er nur 1-2 Lieder gut findet; was bei 99% ALLER Alben der Fall ist (meine Meinung).
- ich hab durchaus richtig fette Alben im Schrank, auf denen mir wirklich jeder Song taugt oder zumindest alle bis auf einen oder zwei...