nikiburstr8x am 24.03.2009 07:54 schrieb:
Alf1507 am 24.03.2009 02:34 schrieb:
System am 23.03.2009 18:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Möger der Hype beginnen!
Ich habe die ersten beiden Teile wirklich geliebt und auf die Ankündigung eines dritten Teils haben sicherlich viele von uns schon sehnsüchtig gewartet. Wenn jetzt aber wieder innerhalb einer Woche gefühlte "dröllfzig" News zu Max Payne erscheinen, dann würde mich das ganz gewaltig nerven! Ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin.
So... jetzt könnte ihr wieder schön gegen mich flamen.
Wie es in den Wald reinschallt ...
Was willst du mir jetzt mit deinem Kommentar sagen? Ich habe mal wieder was kritisiert. Und weiter? Hast du vielleicht ein Problem damit? Falls das der Fall sein sollte dann interessiert mich das eigentlich ehrlich gesagt einen Dreck! Ein Forum dient zum Meinungsaustausch und wenn ich der Meinung bin das pcgames.de mal wieder was hyped dann sage ich das auch!!! Wenn jemand damit ein Problem hat dann ist das jedenfalls nicht mein Problem, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als die täglichen "Hype-News" dieser Seite! Was ich von sowas halte sage ich jetzt ausnahmsweise mal nicht, denn sonnst kassiere ich vielleicht noch eine Verwarnung.
Ich habe versuchst meinen letzten Beitrag möglichst sachlich zu halten und habe dabei niemanden beleidigt. Wenn jemand trotzdem ein Problem damit hat - Pech gehabt!
Ich habe jedenfalls meine Meinung zu dieser Seite und dazu stehe ich auch, Ich krieche jedenfalls niemandem in den ihr wisst schon wohin.