• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 24.03.2009 20:21 schrieb:
Ach... weisst du was? Mit Typen wie dir lasse ich mich auf gar keine Diskussion mehr ein. Du hälst dich eigentlich für was besseres und dabei bestätigst du mir doch das du eigentlich nur ein armseliger PCG-Fanboy bist. Du hast jedenfalls mein Mitleid!

Muss ich jetzt verstehen warum du ihn als PCG-Fanboy bezeichnest ? hier geht es nicht um die PCG, sondern um deine Art zu diskutieren.

Ich hatte mit dir nie ein Problem, aber was du hier noch von dir präsentierst ist wirklich der reinste Kindergarten.....ja ja, ist dir egal und du scheisst auch drauf was andere sagen - das wissen wir jetzt wirklich alle, aber dann mach dir doch den gefallen und kehre dieser Seite hier endültig den Rücken.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

@Atropa:
Ich habe gesagt: Entweder er ist ein Fanboy oder er kennt diese Seite nicht besonders gut. Ich habe also nicht direkt behauptet das er ein Fanboy ist. Das war ja auch nur eine Vermutung. ;)
Naja... für mich hat sich das Thema nun erledigt.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 25.03.2009 08:49 schrieb:
Ich habe gesagt: Entweder er ist ein Fanboy oder er kennt diese Seite nicht besonders gut. Ich habe also nicht direkt behauptet das er ein Fanboy ist.
Und in deiner grenzenlosen Weisheit solltest du dir einfach mal einen sachlichen, von Provokationen befreiten Diskussionsstil aneignen, sonst werden dich noch einige User hier auf deine cholerische Ader hinweisen, die zweifelsohne vorhanden ist.

Live long and prosper.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

nikiburstr8x am 25.03.2009 09:13 schrieb:
Alf1507 am 25.03.2009 08:49 schrieb:
Ich habe gesagt: Entweder er ist ein Fanboy oder er kennt diese Seite nicht besonders gut. Ich habe also nicht direkt behauptet das er ein Fanboy ist.
Und in deiner grenzenlosen Weisheit solltest du dir einfach mal einen sachlichen, von Provokationen befreiten Diskussionsstil aneignen, sonst werden dich noch einige User hier auf deine cholerische Ader hinweisen, die zweifelsohne vorhanden ist.

Live long and prosper.
Es ist mir wirklich ein Rätsel was an meinen Beiträgen cholerisch sein soll. Ich kenne Leute persönlich die wirklich echte Choleriker sind und davon bin ich meilenweit entfernt. Ihr habt mich noch nie erlebt wenn ich wirklich mal ausraste! Ich sage einfach meine Meinung und ich krieche niemandem in den Hintern! Wenn das jemandem nicht passt - Pech gehabt! Wenn ich jedenfalls das Gefühl habe das mich jemand dumm anmacht dan reagiere ich auch entsprechend. Die Leute die mich persönlich kennen haben jedenfalls kein Problem mit mir.

P.S. Deinen Sarkasmus kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht rein scheint!
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 25.03.2009 13:01 schrieb:
nikiburstr8x am 25.03.2009 09:13 schrieb:
Alf1507 am 25.03.2009 08:49 schrieb:
Ich habe gesagt: Entweder er ist ein Fanboy oder er kennt diese Seite nicht besonders gut. Ich habe also nicht direkt behauptet das er ein Fanboy ist.
Und in deiner grenzenlosen Weisheit solltest du dir einfach mal einen sachlichen, von Provokationen befreiten Diskussionsstil aneignen, sonst werden dich noch einige User hier auf deine cholerische Ader hinweisen, die zweifelsohne vorhanden ist.

Live long and prosper.
Es ist mir wirklich ein Rätsel was an meinen Beiträgen cholerisch sein soll. Ich kenne Leute persönlich die wirklich echte Choleriker sind und davon bin ich meilenweit entfernt. Ihr habt mich noch nie erlebt wenn ich wirklich mal ausraste! Ich sage einfach meine Meinung und ich krieche niemandem in den Hintern! Wenn das jemandem nicht passt - Pech gehabt! Wenn ich jedenfalls das Gefühl habe das mich jemand dumm anmacht dan reagiere ich auch entsprechend. Die Leute die mich persönlich kennen haben jedenfalls kein Problem mit mir.

P.S. Deinen Sarkasmus kannst du dir dahin stecken wo die Sonne nicht rein scheint!
Du solltest doch aber etwas mehr Contenance wahren, schliesslich warst du es, der auf meinen 4-Wort-Post mit

Alf1507 am 24.03.2009 13:57 schrieb:
Was willst du mir jetzt mit deinem Kommentar sagen? Ich habe mal wieder was kritisiert. Und weiter? Hast du vielleicht ein Problem damit? Falls das der Fall sein sollte dann interessiert mich das eigentlich ehrlich gesagt einen Dreck! [...]

geantwortet hat. Findest du das wirklich angebracht?
Der Ton macht die Musik und in einem so unpersönlichen Umfeld, wie es ein Internetforum darstellt, sollte man auf derlei Gossensprache verzichten, von den Anmaßungen, ich sei ein PCG-Fanboy ganz zu schweigen. ;)
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

nikiburstr8x am 25.03.2009 13:17 schrieb:
Du solltest doch aber etwas mehr Contenance wahren, schliesslich warst du es, der auf meinen 4-Wort-Post mit

Alf1507 am 24.03.2009 13:57 schrieb:
Was willst du mir jetzt mit deinem Kommentar sagen? Ich habe mal wieder was kritisiert. Und weiter? Hast du vielleicht ein Problem damit? Falls das der Fall sein sollte dann interessiert mich das eigentlich ehrlich gesagt einen Dreck! [...]

geantwortet hat. Findest du das wirklich angebracht?
Der Ton macht die Musik und in einem so unpersönlichen Umfeld, wie es ein Internetforum darstellt, sollte man auf derlei Gossensprache verzichten, von den Anmaßungen, ich sei ein PCG-Fanboy ganz zu schweigen. ;)
Völlig richtig, aber ich denke das Thema wurde jetzt lange genug diskutiert. Ab jetzt bitte wieder back to topic.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

@nikiburstr8x:
Du hast Post..
.
@KONNAITN
...und du hast auch Post.

Tante Edith sagt: Thema erledigt! Ich glaube ich habe das mit ihm ausdiskutiert und nun ist's gut.
 
Zurück