• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MUD TV: Neue Screenshots zur lustigen Wirtschaftssimulation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700711
 
Na das klingt doch irgendwie nach MAD TV, was ich über Jahre hinweg immer wieder rausgekramt und etliche Male durchgespielt habe.
 
hoffentlich wirds besser als "the movies". ich verehre molyneux, aber das war eine herbe enttäuschung fand ich...
 
Vermutlich wieder ein billiger MadTV Abklatsch. ABER ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es einigermaßen an die Klasse von MadTV heranreicht.
 
AW:

Vermutlich wieder ein billiger MadTV Abklatsch. ABER ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es einigermaßen an die Klasse von MadTV heranreicht.
naja sie wollen sich ja an Mad TV ausrichten und eben das ganze noch etwas erweitern!
ich bin ganz zuversichtlich dass es was wird
 
AW:

Ich liebe MadTV und hoffe, dass mud tv ein würdiger nachfolger wird.
hoffentlich haben die wieder echte Filmtitel und Werbeverträge mit realen Firmennamen.
 
AW:

@ Anubis1: The Movies wurde erst mit dem Erweiterungspack zu einem tollen Spiel :-D

Ich bin gespannt auf DIESES Spiel! Hört sich interessant an. Dieses alte MadTV hab ich nie gespielt!
 
warum steht das "m" eigentlich nicht für "mean"?
rechtliche probleme hätts da ja wohl kaum mehr geben können, oder wollte man mad unbedingt noch irgendwie im namen unterbringen?
 
bin sehr gespannt bisher hört sich auf papier alles gut an!
freu mich auch drauf auch wenn die grafik nun nicht der reisser ist aber darauf kommt es ja im endeffekt nicht an sondern um den inhalt (grade bei ner Sim)... ob das tester(magazine auch so sehn wird sich zeigen!

gibts eigentlich jemand der es in die beta geschafft hat? wenn ja ohne groß gegen die bestimmt vorhandene NDA zu verstoßen...daumen hoch oder daumen runter? ;)
 
AW:

hoffentlich haben die wieder echte Filmtitel und Werbeverträge mit realen Firmennamen.
Danach sieht es auf den Screenshots nicht aus, was mir aber egal wäre wenn es einen "Filmtiteleditor" geben würde und man sich so irgendwann mal ein Paket mit echten Namen in einer Community herunterladen könnte :)
 
AW:

hoffentlich haben die wieder echte Filmtitel und Werbeverträge mit realen Firmennamen.
Danach sieht es auf den Screenshots nicht aus, was mir aber egal wäre wenn es einen "Filmtiteleditor" geben würde und man sich so irgendwann mal ein Paket mit echten Namen in einer Community herunterladen könnte :)

Fimeditor giubt es auf alle fälle und im forum steht das er zusammen mit demo VORM Release veröffentlicht wird :)
 
Zurück