• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MTV und Jamba: Verstärkte Zusammenarbeit

AW: News - MTV und Jamba: Verstärkte Zusammenarbeit

Das freut doch niemanden , diese Jamba Werbung ging mir so lange aufm Wecker , dass ich aufgehöhrt habe diesen minderwertigen Sender zu gucken

geht mir gleich !! find ich sehr bedauerlich das die qualität immer drastischer sinkt !!

naja bleibts beim alten :finger: MTV!!

Nein freut mich nicht ausserdem frage ich mich was das bei den News von PCG
zu suchen hat

"Die Zuschauer der Sender haben damit weiterhin die Möglichkeit qualitativ hochwertige mobile Inhalte zu bestellen."
Qualitativ hochwertig? Wohl kaum.
Nicht im geringsten!
Klingeltonwerbung ist schlicht und einfach nervtötend und unnötig, ausserdem sind die Produkte überteuert.

ich schau schon lange kein mtv mehr...

TinkyWinky am 09.09.2005 11:45 schrieb:
Nein freut mich nicht ausserdem frage ich mich was das bei den News von PCG
zu suchen hat

Na weils hier doch mal ziemlich breit diskutiert worden ist, oder?
Das bedeutet, dass man auf unsere Forenäusserungen eingeht und bei den Newsmeldungen berücksichtigt. Ist doch schön sowas ;)

MTV schau ich eh nicht. Und wenn muss kommt nach 3 Liedern der nächste Werbeunterbruch. Und spätestens dann schalt ich wieder ab/um.
Wozu gibts Webradio?

Sinnlosfernsehen!! Sag ich nur.
Überall nur noch dieser Handyscheiß. >:-|
DAS INTERESSIERT KEINE SAU MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

SamLavell am 09.09.2005 11:53 schrieb:
Sinnlosfernsehen!! Sag ich nur.
Überall nur noch dieser Handyscheiß. >:-|
DAS INTERESSIERT KEINE SAU MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Und die Frage von Justin ist ja an Sarkasmus nicht zu überbieten. Hätte gerne Deinen Gesichtsausdruck gesehen, als Du das geschrieben hast...
Das sah sicher ungefähr so aus : :-P

Ansonsten: siehe Signatur.

Seit Giga auf Astra Digital läuft guck ich eh kein MTV etc. mehr :-P

Werbung wird nicht besser daurch, daß man ihr eine eigene Sendung gibt. :rolleyes:

Ich habe schon seit ca. 1,5 Jahren kein Fernsehempfang mehr somit keine GEZ-Gebühren von ca. 51 Euro im Quartal . Und auch keine Klingeltonwerbung. Denn übrigen Sendemist vermisst man auch in keinster Weise.
Kein Fernsehen zu haben kann ich nur empfehlen.

Gruß Discotizer

Aha... MTV und Jamba, also...

Aber ich dachte MTV hat sein eigenes Portal... http://www.mtvonphone.de

SYSTEM am 09.09.2005 11:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ein erneuter Versuch, die Volksverblödung zu perfektionieren. :finger: Wie gut, daß es auch noch Leute gibt, die sich diesen Mist erst gar nicht freiwillig reinziehen wollen. :-$

oh mein Gott, warum kann man Jamba net einfach vom TV verbannen, Klingeltonwerbung ist der größte Kack den es gibt, nur N00bs schauen so was :finger:

man kann man die scheisse nich töten, einfach mit der panzerfaust druff...
ich hasse diese klingelton scheisse.. ich hasse es.. der dreck kann einen in den suicid treiben.. im tv nur rotz, dann der klingelton dreck...

dann scheiss schule.. alles fürn arsch.. wozu überhauüt noch leben?
um zu verblöden oder warum?

warum kann nich einfach ne atombombe fallen, da wär das ganze elend vorbei.. dann wären alle tot...

bestcrewdevu am 09.09.2005 13:45 schrieb:
man kann man die scheisse nich töten, einfach mit der panzerfaust druff...
ich hasse diese klingelton scheisse.. ich hasse es.. der dreck kann einen in den suicid treiben.. im tv nur rotz, dann der klingelton dreck...

dann scheiss schule.. alles fürn arsch.. wozu überhauüt noch leben?
um zu verblöden oder warum?

warum kann nich einfach ne atombombe fallen, da wär das ganze elend vorbei.. dann wären alle tot...

Da hat aber einer gute Laune... :-D

Äh... ja. :ugly:
Sonst noch ein Wunsch?
(Ich glaube, es ist höchste Zeit für's Wochenende!)

Was war das "damals" schön, als noch coole Sachen auf MTV liefen. Ray Cokes, Beavis and Butthead, interessante Musik, nicht nur Chartmist, u.v.m.!

Oh sorry... merke grad, bin offtopic. :-D

Elzy am 09.09.2005 14:00 schrieb:
Was war das "damals" schön, als noch coole Sachen auf MTV liefen. Ray Cokes, Beavis and Butthead, interessante Musik, nicht nur Chartmist, u.v.m.!

Oh sorry... merke grad, bin offtopic. :-D

Das sind ja andere vor Dir auch schon.
Stichwort: Atombombe :rolleyes: :-D

Außerdem: Dies ist doch ein freies Land, die Wahrheit wird man wohl noch sagen dürfen... ;-)

Zurück