• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MTV und Jamba: Verstärkte Zusammenarbeit

AW: News - MTV und Jamba: Verstärkte Zusammenarbeit

Also zur Atombombe mal:
wer so ne Einstellung hat, ist potenziller Amokläufer. Der will nämlich nicht nur sich ins Jenseits befördern, sondern noch möglichst viele andere.

Lies einfach mal parr Bücher, z.b. "Das letzte Ufer" (das ist dann mit Atombombe) oder "Ich knall euch ab!" und überlg, ob du das ernst meinst. Und wenn ja, dann geh mal zum Psychologen bitte. Danke

BTT: Das ganze wird ja nicht nur MTV betreffen, die haben ja schließlich Viva aufgekauft (darum Kuttner jetzt auch auf MTV) und darum wird schlißelich Viva auch zum Müllsender und MTV wird sich wieder auf seine alten Tugenden besinnen. Und die qualitativ hochwertigen, mobilen Inhalt gibts auch im Web. Musst nur mal suchen (P.S. SE Handy sind am besten, da kann man auch mal neue Handystyles selber machen etc.)

Thunderbird am 09.09.2005 14:16 schrieb:
Also zur Atombombe mal:
wer so ne Einstellung hat, ist potenziller Amokläufer. Der will nämlich nicht nur sich ins Jenseits befördern, sondern noch möglichst viele andere.

sie es doch mal christlich: er ist der messias, er will uns alle (von unserem leid, siehe topic) erlösen :finger: :ugly: :ugly: :finger: :-D %-)

wenn ich Jamba schon höre: jeder der da arbeitet sollte sofort aufstehen den Monitor/Display in die Hand nehmen sich in die 3. oder besser 8. Etage begeben ein Fenster suchen ese öffnen und den Monitor/Display rauswerfen, dann sich aufs Fensterbrett setzen und gleich hinterher springen.

Auf das bald nich mehr so ein Mist (der den dummen jungen idioten das geld aus der tasche zieht) im TV leuft.

Ganz der Meinung meiner Vorredner

Was ich mich immer frage:
Es muss doch irgendwo in Deutschland ein Nest voller dummer Menschen geben (vielleicht werden sie ja auch gezüchtet - das Einleuchtendste). Ich habe weder in meinem Umfeld noch irgendwo sonst, wo das Thema angesprochen wurde, Fürsprecher für diesen Mist gefunden...

Noch ne kleine Frage anbei: Werden andere europäische Länder eigentlich auch dermaßen von diesem Gehirnmatsch überflutet?

Keine Gewaltverherrlichenden Videos, keine blutigen PCgames und keine "schwarze Musik" wecken in mir gewaltfantasien. Wenn ich aber Jamba höre möchte die Erfinder des ganzen Mists am liebsten lebendig häu***.

Dieser ganze Mist hängt mir schon sonst wo raus :(

"Die Zuschauer der Sender haben damit weiterhin die Möglichkeit qualitativ hochwertige mobile Inhalte zu bestellen."

qualitativ hochwertig ooooooooohjaaaaaa :ugly:
man freu ich mich das es sowas wie jamba gibt, was für eine beschissene welt wäre es, ohne jamba-nilpferd und nem crazy frog
:rolleyes:

recht haste. ist derselbe scheiss wie diese gewinnspiele um mitternacht, bei denen noch nie einer gewonnen hat... da suchen doch tatsächlich so ein paar oberidioten den unterschied zwischen zwei bildern. also jeder durchschnittlich bemittelte mensch hat den einzigen und sehr offensichtlichen unterschied (fehlendes ohrläppchen, fehlender hemdkragen, was auch immer...) spätestens nach 10 sekunden gefunden. trotzdem rufen die leut an und nennen immer wieder dieselbe lösung, die von der moderatorin schon xxxxxx-fach als falsch deklariert wurde.

hört endlich auf die leute zu verarschen!!!! verdient euch euer geld wie wir das auch alle machen! ich hasse euch, ganz ehrlich und abgrundtief. zieht nicht den ohnehin schon arbeitslosen und auf einen lotto-sechser hoffenden menschen die letzte kohle aus der tasche!

:-$ :-$ :-$

Ich sag nur Böhse Onkelz:

"Die Industrie und ihre Helfer, verkaufen euch für dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um.Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht, ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch!
Ich und meinen Bürder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.
Deswegen keine Amnestie für MTV..."

Quintus am 09.09.2005 16:38 schrieb:
Ich sag nur Böhse Onkelz:

"Die Industrie und ihre Helfer, verkaufen euch für dumm. Sie servieren und ihr rührt die Scheisse um.Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht, ich scheiss auf MTV und auf die anderen Sender auch!
Ich und meinen Bürder haben das Kriegsbeil ausgegraben, wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen.
Deswegen keine Amnestie für MTV..."

Die böhsen onkelz können sich nichtmal leisten dieter bohlen als feind zu haben .

"[...] für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen."
Sind denn die Onkelz bereit, für den Scheiss, den sie verzapfen die Konsequenzen zu tragen. Also bitte, wer wird in dem Fall wohl von wem für dumm verkauft. Das Kriegsbeil sollten die Dumpfbacken auch besser begraben lassen.

quintus2 am 09.09.2005 17:15 schrieb:
Die böhsen onkelz können sich nichtmal leisten dieter bohlen als feind zu haben .

böhse onkelz sind toll! aber was hat jamba mit den onkelz zu tun?! :confused: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m079.gif

Ich habe schon seit ca. 1,5 Jahren kein Fernsehempfang mehr somit keine GEZ-Gebühren von ca. 51 Euro im Quartal . Und auch keine Klingeltonwerbung. Denn übrigen Sendemist vermisst man auch in keinster Weise.
Kein Fernsehen zu haben kann ich nur empfehlen.

Gruß Discotizer

kann dir voll und ganz zustimmen, hab seit etwa einem halben jahr keinen empfang mehr und das einzige was ich vermisse sind die simpsons und die hol ich mir demnächst aus der videothek =) :top:

Was ich mich immer frage:
Es muss doch irgendwo in Deutschland ein Nest voller dummer Menschen geben (vielleicht werden sie ja auch gezüchtet - das Einleuchtendste). Ich habe weder in meinem Umfeld noch irgendwo sonst, wo das Thema angesprochen wurde, Fürsprecher für diesen Mist gefunden...

natürlich hast du keinen in deinem umfeld gefunden. die fürsprecher für den kack sitzen ja auch alle vorm tv und gucken jamba werbung. :ugly: :ugly:

ich persöhnlich schaue nicht mehr so viel mtv wie früher und wenn werbung kommt schalt ich sowieso um. die musik is eh nich mehr so dolle... läuft nur noch diese sido kagge. :-$

Dumbi am 09.09.2005 11:49 schrieb:
Nicht im geringsten!
Klingeltonwerbung ist schlicht und einfach nervtötend und unnötig, ausserdem sind die Produkte überteuert.
War diese Frage mal in der News drin? Wenn ja, wurde sie inzwischen rauseditiert. Schade!

Wollen wiur nich mal alle zusammen einen Mob bilden und Jamba in die Luft jagen + Die Geschäftsführer Qälen (alle Leute aus der Community dürfen alle ihre Sadistischen züge ausleben)........

Das passt doch wie die Faust auf's Auge: Grottige Musik und nervtötende Klingeltöne...würde jetzt nur noch fehlen das Paris Hilton moderiert :-S :rolleyes:

Naja mir kann's egal sein, ich schau das schon seit Jahren nicht mehr......

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 10.09.2005 05:26 schrieb:
Das passt doch wie die Faust auf's Auge: Grottige Musik und nervtötende Klingeltöne...würde jetzt nur noch fehlen das Paris Hilton moderiert :-S :rolleyes:

Naja mir kann's egal sein, ich schau das schon seit Jahren nicht mehr......

Mfg Shadow_Man

Also, irgendwie scheint Dich Paris Hilton aber schon zu faszinieren... :-D

Horatio am 10.09.2005 07:12 schrieb:
Also, irgendwie scheint Dich Paris Hilton aber schon zu faszinieren... :-D

Im Gegenteil, sie ist meine absolute Alptraumfrau. Daher meinte ich ja, würde sie zu der ganzen MTV-Verblödung wie die Faust aufs Auge passen - Dumm und Dümmer quasi vereint :ugly:

toll noch mehr kiddies die ihr geld für dummes geklingel rauswerfen und sich dann wundern warum ihr guthabn ständig schrumpft

Ich würde ja jetzt auch gerne wieder auf Klingeltöne einhacken, die Verantwortlichen und die Käufer nach Butcher Bay schicken und MTV und VIVA mit einem gut getimeten Multikill dafür bestrafen, dass sie uns das rund um die Uhr zu sehen geben...aber es drängt sich mir dennoch die Frage auf: Warum ist dieses, PC-Spieler nur perifär tangierende, Thema, eine News auf pcgames.de wert? Es hat mit unserem Lieblingsthema Computerspiele nämlich ähnlich viel zu tun, wie die angesprochene Paris Hilton mit Gehirnschmalz. Gut es gibt auch "Games" fürs Handy, aber diese wurden in Sachen Spielspaß und Grafik bereits vom Gameboy geschlagen. Warum müssen wir über so etwas diskutieren?! :confused: Da ja eh klar ist, dass wir davon alle nur das große :-$ kriegen...

Zurück