News - Mozilla Thunderbird: Version 3.0 steht zum Download bereit

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701089
 

Provyder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ich warte noch ein bisschen, da ich sicherstellen will das Lightning und die anderen Add-Ons 100 %ig kompatibel sind. Das dauert bei Firefox ja auch immer länger.
 

GarryHO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Bin neu hier, Habe Win 7 und mir Thunderbird 3 heruntergeladen. Es funktioniert super mit "einer E-mail" !
Möchte aber insgesamt 3 Mails installieren.
Diese Email haben aber alle 3 die gleichen Benutzernamen und Kennwort bei telekom (A)
Wenn ich versuche diese Daten einzugeben kommt jedesmal die Meldung: Benutzernamen (Erkennung) bereits vorhanden, wählen sie einen anderen Namen.
Das funktioniert aber nicht, denn bei telekom brauchen alle meine Emails (keine aliasmail) die gleichen Benutzer und Kennwörter.
Bitte um Hilfe! Was mache ich da falsch in Thunderbird?

Gruß Garry
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
AW:

Du kannst problemlos 3 Konten für die gleiche E-Mail-Adresse bzw. den gleichen Benutzernamen einrichten, nur die Konten-Bezeichnung (das gibt man ganz am Ende ein wenn man ein neues Konto einrichtet) muss natürlich verschieden sein. ;)
 

GarryHO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Hallo,
aber schon ganz am Anfang der Erstellung bei der Benutzernamen (Erkennung für telekom) Eingabe zB.
aon.12345oprt45, kommt bereits die Meldung dass dies schon vorhanden ist und sollte einen anderen Namen wählen.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.798
Reaktionspunkte
5.982
AW:

GarryHO am 09.12.2009 12:02 schrieb:
Hallo,
aber schon ganz am Anfang der Erstellung bei der Benutzernamen (Erkennung für telekom) Eingabe zB.
aon.12345oprt45, kommt bereits die Meldung dass dies schon vorhanden ist und sollte einen anderen Namen wählen.
Wie Chemenu bereits schrieb, es ist kein Problem mehrere Accounts mit dem gleichen Login anzulegen, die Konten müssen nur anders beschriftet sein.

Ich hab heute TB3 installiert und hatte vorher TB2 im produktiven Einsatz ( meine Leute müssen mit Outlook arbeiten, ich hab ja zum Glück wahlrecht *hrhr* ) und bin, wie soll ich sagen, nicht unbedingt beeindruckt von TB3.

Bessere, schnellere ( weil indizierte ) Suche ist sicherlich toll, aber wer kam bitte auf die Idee einen Mailclient mit 'Tabbed e-Mail' zu entwickeln?

Muss man das verstehen? Ich tue es nicht ... :B
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW:

Ich find die Idee mit dem Tabs eigentlich gar nicht so übel.
Ich werde trotzdem vorerst bei Evolution bzw. Outlook bleiben, vor allem da Lightning noch nich unterstützt wird und Evolution sich besser in den Gnome-Desktop integriert. Aber vielleicht tut sich ja da bei Thunderbird noch was.
 
Oben Unten