• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoV: Vietnam - erste Screenshots

wumpscut

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
die shots sind so .... GRÜN ! :))

sieht schonmal cool aus.

und wenn das so wird wie allied assault und nicht wie frontilne wirds sogar spaß machen !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125520
 
Also ich finde die Bilder sehen aus wie der Kino-Film "Windtalkers" mit Nicolas Cage. Ich hoffe nur das Spiel wird VIEL VIEL besser... !!!
 
Alter Schwede! Die Grafik ist ja fett! Hoffentlich halten sich die SysVor halbwegs in Grenzen ... *mirsorgenummeingespartesmach*
 
Alter Schwede! Die Grafik ist ja fett! Hoffentlich halten sich die SysVor halbwegs in Grenzen ... *mirsorgenummeingespartesmach*

Wenn auf die Unreal Engine gesetzt wird, dann kann man ja eigentlich mit etwa den gleichen Hardwareanfoderungen wie bei UT2003 und dem bald kommenden Unreal 2 rechen. So in den Bereichen sollte wird es vermutlich, bei der gleichen Engine als Grundgerüst, liegen.
Edit: Trotzdem bis 2003 ist es noch eine Weile hin und bis dahin kann sich noch viel ändern.
 
*sabber* dieses wasser, dieses dichte gestrüpp :)~
und wenn's von 2015 kommt, wird wohl auch das spiel ok sein.
ich freu mich drauf.
 
*sabber* dieses wasser, dieses dichte gestrüpp :)~
und wenn's von 2015 kommt, wird wohl auch das spiel ok sein.
ich freu mich drauf.
Jupp - vielleicht wieder mit solch einer genialen Soundkulisse wie bei "Medal of Honor: Allied Assault".

;)
 
Zurück