News - MoV: Vietnam - erste Screenshots

wumpscut

Benutzer
die shots sind so .... GRÜN ! :))

sieht schonmal cool aus.

und wenn das so wird wie allied assault und nicht wie frontilne wirds sogar spaß machen !

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125520

KingArthur

Erfahrener Benutzer
Also ich finde die Bilder sehen aus wie der Kino-Film "Windtalkers" mit Nicolas Cage. Ich hoffe nur das Spiel wird VIEL VIEL besser... !!!

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Alter Schwede! Die Grafik ist ja fett! Hoffentlich halten sich die SysVor halbwegs in Grenzen ... *mirsorgenummeingespartesmach*

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Alter Schwede! Die Grafik ist ja fett! Hoffentlich halten sich die SysVor halbwegs in Grenzen ... *mirsorgenummeingespartesmach*

Wenn auf die Unreal Engine gesetzt wird, dann kann man ja eigentlich mit etwa den gleichen Hardwareanfoderungen wie bei UT2003 und dem bald kommenden Unreal 2 rechen. So in den Bereichen sollte wird es vermutlich, bei der gleichen Engine als Grundgerüst, liegen.
Edit: Trotzdem bis 2003 ist es noch eine Weile hin und bis dahin kann sich noch viel ändern.

HanFred

Bekanntes Gesicht
*sabber* dieses wasser, dieses dichte gestrüpp :)~
und wenn's von 2015 kommt, wird wohl auch das spiel ok sein.
ich freu mich drauf.

Daredevil

Bekanntes Gesicht
*sabber* dieses wasser, dieses dichte gestrüpp :)~
und wenn's von 2015 kommt, wird wohl auch das spiel ok sein.
ich freu mich drauf.
Jupp - vielleicht wieder mit solch einer genialen Soundkulisse wie bei "Medal of Honor: Allied Assault".

;)

Oben Unten