• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Motor City Online - Europa-Stopp

Zzzzuperman

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Sagt bitte, dass es nicht war ist!
Ich habe mich so auf das Spiel gefreut. ;(
Werden wenigstens in Europa Server aufgestellt, damit man vernünftig spielen kann. Sonst ist es zu langsam - habe ich gehört.
Man, ist das ärgerlich!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32036
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Sagt bitte, dass es nicht wahr ist!
Ich habe mich so auf das Spiel gefreut. ;(
Werden wenigstens in Europa Server aufgestellt, damit man vernünftig spielen kann. Sonst ist es zu langsam - habe ich gehört.
Man, ist das ärgerlich!
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Sagt bitte, dass es nicht wahr ist!
Ich habe mich so auf das Spiel gefreut. ;(
Werden wenigstens in Europa Server aufgestellt, damit man vernünftig spielen kann. Sonst ist es zu langsam - habe ich gehört.
Man, ist das ärgerlich!
 
Sowas!!!

Finde ich auch!! Wieso bringt EA seine (nur) Online-spiele nicht nach Europa? So ein Mist!
Ich seh's schon kommen: In zwei, drei Monaten wird MotorCityOnline aus dem Netz genommen (wie Majesty). Wieso werden dann überhaupt solche Online-Games entwickelt, wenn sie immer kurz nach Fertigstellung wieder gestoppt werden??
 
AW: Sowas!!!

Yep das tötet natürlich jegliches aufkeimende Vertrauen in Online Spiele hierzulande. Vielleicht wirds EA eine Lehre sein und sie bringen endlich NFS6 raus - inklusive Online Funktion natürlich!
 
EA hat anscheinend zuviel Geld

Normalerweise will jedes Unternehmen Umsatz machen. Gewinn sollte natürlich auch dabei sein. Bei der NFS-Reihe ist natürlich Gewinn zu machen und daher ist es für mich völlig unverständlich, sich aus Europa ZURÜCKZUZIEHEN, anders kann ich das nicht beschreiben. Hatte mir sogar überlegt ne Flatrate nur für MCO zuzulegen. Naja ... EA suckz....
 
AW: EA hat anscheinend zuviel Geld

naja... stimmt schon...EA kann sich das leisten auf den europäischen markt zu verzichten... aber das ist EA nicht ganz zu verdenken, denn die amerikaner wissen, dass die internetnutzung in europa sehr teuer ist und demnach - im vergleich zum us-markt - wenig europäische nutzer zu finden sind...
 
EA is sowieso Bullshit

Typisch EA! Ich denke mal, dass ich froh darüber sein sollte, denn wahrscheinlich wäre das Spiel sowieso verbugt bis auf das letzte und nervig, da kleine Details einfach fehlen würden. EA schafft es ja nicht mal ein Spiel perfekt zu machen, oder zumindest annähernd. Versucht mal auf der Electronic Arts Seite oder sonst wo Patches runter zu laden. Sagt jetzt nicht, dass die EA-Spiele keine benötigen würden, denn das sind wohl die verbugtesten in der ganzen Gegend.

EA ist und bleibt SCHEISSE
(auch wenn ich die NFS-Reihe liebe, *schluchz*)

Nieder mit Black&White, nieder mit den neuen C&C-Spielen, nieder mit den ewig gleichen FIFA, NHL und NBA-Spielereihen, und nieder mit diesen verdammten Homepages auf denen man nichts findet.
 
Was´n Glueck !!!
Die von EA sind schon clever, merken das sie die schwammige Steuerung nicht wegbekommen, und was machen sie? Nehmen alte US-Hobel, die auch in Wirklichkeit so schwammig ich lenken. Clever Clever.
 
Zurück