N
N8Mensch
Gast
Du kennst den Fall "mercury123" nicht, sonst würdest du HanFreds Antwort/ Reaktion verstehen. Mercury123 hat sich schon in mehreren Threads derart disqualifiziert. Irgendwann reicht es auch mal.boborasta am 22.07.2005 12:21 schrieb:HanFred am 22.07.2005 11:42 schrieb:nicht auf den deppen eingehen bitte, das ist nur eine attention whore. ein kleines würstchen mit komplexen, das hier ein wenig aufmerksamkeit sucht, weil es im echten leben keine bekommt.
EINFACH IGNORIEREN.
Was für ein krasser Kommentar... bist du irgendwie unglücklich mit deiner Exisistenz, daß du andere hier so blöd anmachen mußt?
Ich persönlich schwing mich auch lieber auf meine echt Maschine, weil ein Computerspiel mir einfach nicht das Frischlustvergnügen bereit, daß ich beim biken hab...

.
Es geht hier ums Spiel und nicht wie toll Ihr im RL seid, oder auch nicht! Wenn ich auf der Landstrasse sehe wie die tollen Biker fahren...
Gruß an die Körperteilespender... Ich lese hier nur 1 oder 2 Post´s wo es ums Spiel geht.. Mich hätte schon interessiert ob es gut ist!
Das Spiel soll im 3. Quartal erscheinen, da ist die aktuelle Saison ja schon fast vorbei...
.gif)