• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mortal Online: Open-Beta ab sofort für jeden Spieler zugänglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mortal Online: Open-Beta ab sofort für jeden Spieler zugänglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704170
 
:x
Gibt es auch ein Mortal Offline? MMOs sind nicht so meins... aber... also... die Exteriors sind ja 1A gestaltet - zumindest sieht es im Trailer fantastisch aus. Tolles Licht.
 
sieht interessant aus der trailer sagt mir aber zu wenig aus als ob ich wirklich lust hätte mir das game anzusehen

(wird das game free2play)
 
AW:

Mortal Online ist komplett 1st person.

@warcraft
Nein, kein free2play
 
AW:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Open-Beta?
Ich war letztens bei dem Stress-Test dabei, das hat mir aber gar nicht zugesagt. Sicherlich lief's in keinster Weise flüssig, was naturlich dem Servertest zuzuschreiben ist. Aber auch grafisch, einstellungsmäßig und vom Gameplay her war es ziemlich dürfitg...
Ist das nun in der Beta bedeutend besser, so dass man auch mal was vom Spiel mitkriegt oder auch nur wieder ein einziger Pseudo-Crash-Test?
 
AW:

Was im Stresstest drinnen war, waren 1 zu 1 die gleichen Sachen welche auch die Open-Beta beinhaltet. Ich bin seit Anfang der closed Beta dabei uns es ist wirklich sehr dürftig und wird dadurch auch nur einen sehr kleinen Teil der Spieler ansprechen. Wer Wow, Warhammer, Aoc, Aion... mag ist bei Mortal Online komplett falsch und diese Leute werden auch nicht glücklich mit diesem Spiel. MO braucht min noch 5- 7 Monate bis es wirklich reif ist zum Spielen .)
 
AW:

Ansehen wollte ich es mir ja mal gern, aber wenn die Meinung vorherrscht, dass sei derzeit eher Zeitverschwendung, dann spar ich mir das Ganze vielleicht doch.
 
AW:

Endlich ist es so weit! Das erste MMORPG mit einem Echtzeit Kampfsystem. Da bin ich natürlich dabei! :)
 
AW:

Ich wollte auch mal gerne reinschauen, aber über die atomic gamer hp ist der download limited auf 35KB/s... Geschätzte DL Zeit: 26 Stunden.
Natürlich kann man subscriben, aber das sehe ich nicht (mehr) ein. Wenn schon DL-Speed-Limits dann doch bitte in einem dem heutigen High-Speed Internet angepassten Rahmen.
Vielleicht geht es auf einem der anderen Server schneller, aber als Tester 26 Stunden downloaden, um am Ende nicht testen zu können... nein Danke...
 
AW:

der player hier is kaka.. das play symbol mittig verschwindet nicht, legt euch mal n neuen zu
 
AW:

ahh Mortal Online hab ich bereits "GESPIELT"

naja ich wusste nich was ich drücken soll denn ich konnte lediglich laufen und umsehen aber so wirklich kämpfen das ging nicht, egal was ich gedrückt habe es kam immer nur ein schimmer vor mir und personen hab ich mal nach tagen nur 1 gesehen :haeh:

Grafik = hui
Gameplay=fui :B
 
AW:

Das Spiel ist sowas von unfertig - es ist kaum zu glauben!!!
Zieht euch mal diesen sehr humoristischen Betatest rein bevor ihr das Teil runterlädt:

http://zwergengarde.over-blog.de/article-erster-tag-43692812.html
 
AW:

Das Spiel ist sowas von unfertig - es ist kaum zu glauben!!!
Zieht euch mal diesen sehr humoristischen Betatest rein bevor ihr das Teil runterlädt:

http://zwergengarde.over-blog.de/article-erster-tag-43692812.html
Oh Mann, dieses Tagebuch ist echt zu geil! Das werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen :B
 
AW:

ahh Mortal Online hab ich bereits "GESPIELT"

naja ich wusste nich was ich drücken soll denn ich konnte lediglich laufen und umsehen aber so wirklich kämpfen das ging nicht, egal was ich gedrückt habe es kam immer nur ein schimmer vor mir und personen hab ich mal nach tagen nur 1 gesehen :haeh:

Grafik = hui
Gameplay=fui :B
Zeigt, dass du dich nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt hast ... ist halt kein simples MMO, wo alles von alleine geht, sondern ein Sandbox MMO.
Bin mir sicher, du würdest auch mit Ultima Online nicht zurecht kommen ...
 
AW:

hmm ick kann niochma anfang den beta client zu saugen... dai mmer wenn ick die exe runterlade und starten will kommt ein fehler das die datei beschädigt sei... und ja ich habs schon mehrmals versuch die datei runter zu landen. immer der gleiche fehler :(

und torrent sucks! sowat hab ick net aufm rechner p2p rls sucken!
 
AW:

ja, ist noch sehr beta, aber lustig fand ich schon den anfang mit der nackten person, völlig unzensiert. :)
hab ich so noch nicht gesehen, ausser an mir selber! lol :-D
 
AW:

Schaut, das Game wäre genial. Nur, für eine Open Beta (hab schon die closed gespielt) ist das Game mehr als nur unfertig. Es hat so viele Bugs momentan. Und es hat genau nur Tiere, kein einziges Monster oder ähnliches. Antialiasing ist nicht einstellbar und es war zumindest bis gestern absolut laggie!

Die Entwickler müssen sich also noch richtig ins Zeug legen, sonst wird nichts mit BIG-GAME... schade, ist aber so.

Ich hoffe die packen das noch!
 
Zurück