News - Mortal Online: Open-Beta ab sofort für jeden Spieler zugänglich

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
News - Mortal Online: Open-Beta ab sofort für jeden Spieler zugänglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704170
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Sieht aus, als sei das Spiel komplett First Person. Ist das so?
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
:x
Gibt es auch ein Mortal Offline? MMOs sind nicht so meins... aber... also... die Exteriors sind ja 1A gestaltet - zumindest sieht es im Trailer fantastisch aus. Tolles Licht.
 

warcraft

Benutzer
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
sieht interessant aus der trailer sagt mir aber zu wenig aus als ob ich wirklich lust hätte mir das game anzusehen

(wird das game free2play)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
AW:

Mortal Online ist komplett 1st person.

@warcraft
Nein, kein free2play
 

quarante-sept

Benutzer
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
AW:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Open-Beta?
Ich war letztens bei dem Stress-Test dabei, das hat mir aber gar nicht zugesagt. Sicherlich lief's in keinster Weise flüssig, was naturlich dem Servertest zuzuschreiben ist. Aber auch grafisch, einstellungsmäßig und vom Gameplay her war es ziemlich dürfitg...
Ist das nun in der Beta bedeutend besser, so dass man auch mal was vom Spiel mitkriegt oder auch nur wieder ein einziger Pseudo-Crash-Test?
 

silberling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW:

Was im Stresstest drinnen war, waren 1 zu 1 die gleichen Sachen welche auch die Open-Beta beinhaltet. Ich bin seit Anfang der closed Beta dabei uns es ist wirklich sehr dürftig und wird dadurch auch nur einen sehr kleinen Teil der Spieler ansprechen. Wer Wow, Warhammer, Aoc, Aion... mag ist bei Mortal Online komplett falsch und diese Leute werden auch nicht glücklich mit diesem Spiel. MO braucht min noch 5- 7 Monate bis es wirklich reif ist zum Spielen .)
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ort
Bremen
AW:

Ansehen wollte ich es mir ja mal gern, aber wenn die Meinung vorherrscht, dass sei derzeit eher Zeitverschwendung, dann spar ich mir das Ganze vielleicht doch.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Endlich ist es so weit! Das erste MMORPG mit einem Echtzeit Kampfsystem. Da bin ich natürlich dabei! :)
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
33
AW:

Ich wollte auch mal gerne reinschauen, aber über die atomic gamer hp ist der download limited auf 35KB/s... Geschätzte DL Zeit: 26 Stunden.
Natürlich kann man subscriben, aber das sehe ich nicht (mehr) ein. Wenn schon DL-Speed-Limits dann doch bitte in einem dem heutigen High-Speed Internet angepassten Rahmen.
Vielleicht geht es auf einem der anderen Server schneller, aber als Tester 26 Stunden downloaden, um am Ende nicht testen zu können... nein Danke...
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.688
Reaktionspunkte
1.264
AW:

Hmm ja sieht nett aus aber ich hab keinen Bock auf ein bezahl MMORPG.
 
P

PostalDude83

Guest
AW:

der player hier is kaka.. das play symbol mittig verschwindet nicht, legt euch mal n neuen zu
 

Oli22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
AW:

ahh Mortal Online hab ich bereits "GESPIELT"

naja ich wusste nich was ich drücken soll denn ich konnte lediglich laufen und umsehen aber so wirklich kämpfen das ging nicht, egal was ich gedrückt habe es kam immer nur ein schimmer vor mir und personen hab ich mal nach tagen nur 1 gesehen :haeh:

Grafik = hui
Gameplay=fui :B
 

peegee

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
AW:

Das Spiel ist sowas von unfertig - es ist kaum zu glauben!!!
Zieht euch mal diesen sehr humoristischen Betatest rein bevor ihr das Teil runterlädt:

http://zwergengarde.over-blog.de/article-erster-tag-43692812.html
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Das Spiel ist sowas von unfertig - es ist kaum zu glauben!!!
Zieht euch mal diesen sehr humoristischen Betatest rein bevor ihr das Teil runterlädt:

http://zwergengarde.over-blog.de/article-erster-tag-43692812.html
Oh Mann, dieses Tagebuch ist echt zu geil! Das werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen :B
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
AW:

ahh Mortal Online hab ich bereits "GESPIELT"

naja ich wusste nich was ich drücken soll denn ich konnte lediglich laufen und umsehen aber so wirklich kämpfen das ging nicht, egal was ich gedrückt habe es kam immer nur ein schimmer vor mir und personen hab ich mal nach tagen nur 1 gesehen :haeh:

Grafik = hui
Gameplay=fui :B
Zeigt, dass du dich nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt hast ... ist halt kein simples MMO, wo alles von alleine geht, sondern ein Sandbox MMO.
Bin mir sicher, du würdest auch mit Ultima Online nicht zurecht kommen ...
 

WuceBrillis

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
AW:

hmm ick kann niochma anfang den beta client zu saugen... dai mmer wenn ick die exe runterlade und starten will kommt ein fehler das die datei beschädigt sei... und ja ich habs schon mehrmals versuch die datei runter zu landen. immer der gleiche fehler :(

und torrent sucks! sowat hab ick net aufm rechner p2p rls sucken!
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW:

ja, ist noch sehr beta, aber lustig fand ich schon den anfang mit der nackten person, völlig unzensiert. :)
hab ich so noch nicht gesehen, ausser an mir selber! lol :-D
 

Yope82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Schaut, das Game wäre genial. Nur, für eine Open Beta (hab schon die closed gespielt) ist das Game mehr als nur unfertig. Es hat so viele Bugs momentan. Und es hat genau nur Tiere, kein einziges Monster oder ähnliches. Antialiasing ist nicht einstellbar und es war zumindest bis gestern absolut laggie!

Die Entwickler müssen sich also noch richtig ins Zeug legen, sonst wird nichts mit BIG-GAME... schade, ist aber so.

Ich hoffe die packen das noch!
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
AW:

Es waren aber schon Monster wie z.B. Minotauren in der Beta drinnen.

Mal abwarten, was in der nächsten Zeit so implementiert wird in die Beta - die wollten das ja Stück für Stück machen.
 
Oben Unten