cryer
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 30.10.2006
- Beiträge
- 1.036
- Reaktionspunkte
- 33
AW: ..
Ok, da habe ich die Zweideutigkeit meiner Formulierung nicht bemerkt. Es geht natürlich nicht nur um mich, es geht hier allgemein um den Kunden. Der möchte vom Trailer im Normalfall angemacht werden, schafft der Trailer das nicht, erlischt das Interesse wohl schnell. Ich sehe mich hier einfach nur als potentiellen Kunden, der sich für ein Produkt interessiert. Und klar, es handelt sich bei meinen Aussagen um meine Meinung, die muss man nicht teilen oder gar übernehmen. Und es wär schlimm, wenn die Entwickler nur für mich entwickeln würden wollen... da wäre das Geld in den Sand gesetzt
ichmusssagen am 20.03.2009 02:18 schrieb:cryer am 19.03.2009 23:53 schrieb:Aber Mortal reizt mich keinen Meter und das ist, glaube ich, das schlechteste was einem in Entwicklung befindlichen Produkt passieren kann. Aber wer weiß, vielleicht wird es DAS Spiel schlechthin... und entwickelt sich noch.
Hehe!
Wörtlich sagst Du aus, dass das "Schlechteste" was einem neuen Produkt passieren könne, der fehlende Reiz für "Deine" Person sei. Ich glaube ja nicht, dass Du meinst, dass Deine Meinung dermaßen wichtig für dieses Produkt ist, es war nur amüsant formuliert.
Ok, da habe ich die Zweideutigkeit meiner Formulierung nicht bemerkt. Es geht natürlich nicht nur um mich, es geht hier allgemein um den Kunden. Der möchte vom Trailer im Normalfall angemacht werden, schafft der Trailer das nicht, erlischt das Interesse wohl schnell. Ich sehe mich hier einfach nur als potentiellen Kunden, der sich für ein Produkt interessiert. Und klar, es handelt sich bei meinen Aussagen um meine Meinung, die muss man nicht teilen oder gar übernehmen. Und es wär schlimm, wenn die Entwickler nur für mich entwickeln würden wollen... da wäre das Geld in den Sand gesetzt


.gif)
