• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind-Versionsfrage: Herr der Ringe-Mod

N

NeXtGeN

Gast
Ooooh, Gottseidank! *durchatmen*

Ich hoffe, sie orientieren sich nicht am Film, sondern an den Büchern! Nichts gegen den Film, aber Tom Bombadil und viele andere kleine Details haben einfach gefehlt, die nicht zum Rhytmus des Filmes gepasst hätten. Das wäre jetzt beim Spiel möglich.
Ich hoffe, sie bringen auch ordentlich viel Sprachausgabe mit rein. Das war der Hauptkritikpunkt an Morrowind meiner Meinung nach und das war es auch, was Gothic atmosphärischer machte.

Ach ja, zum Film: Es kommt ja irgendwann (glaube 12. November) die Special-DVD-Edition raus, die den Film um satte 30 Minuten verlängert. Weiß jemand, ob wenigstens da Tom Bombadil auftritt?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86632
 
Ach ja, zum Film: Es kommt ja irgendwann (glaube 12. November) die Special-DVD-Edition raus, die den Film um satte 30 Minuten verlängert. Weiß jemand, ob wenigstens da Tom Bombadil auftritt?

Tom wird nicht mitmachen, es werden die Kämpfe etwas länger und ein paar neue szenen(Geschenkübergabe von galadríel) werden drin sein das wars eigentlich .
 
Morrowind ist so schon scheiße!!!!!!!!!!!!!! Jetzt machen ein paar looser so ein schwules add-on-wird eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matias Melzer 68809 Neulußheim BW
 
Morrowind ist so schon scheiße!!!!!!!!!!!!!! Jetzt machen ein paar looser so ein schwules add-on-wird eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matias Melzer 68809 Neulußheim BW

Dann kümmer dich doc heinfach nicht drum.
Im übrigen kann man sich wohl darüber streiten was Looser sind
 
Ach ja, zum Film: Es kommt ja irgendwann (glaube 12. November) die Special-DVD-Edition raus, die den Film um satte 30 Minuten verlängert. Weiß jemand, ob wenigstens da Tom Bombadil auftritt?

Tom wird nicht mitmachen, es werden die Kämpfe etwas länger und ein paar neue szenen(Geschenkübergabe von galadríel) werden drin sein das wars eigentlich .
Der Film ist sowieso scheiße. Die haben so viel verändert! Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Irgendwie keine Aussage für mich darin enthalten:
in englischer Sprache erscheinen, aber voraussichtlich mit der deutschen Version von Morrowind kompatibel sein

Was soll man davon halten?? Voraussichtlich wird es kompatibel sein. Das ist eine Aussage, die ist so gut wie keine.
 
Morrowind ist so schon scheiße!!!!!!!!!!!!!! Jetzt machen ein paar looser so ein schwules add-on-wird eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matias Melzer 68809 Neulußheim BW

Dann kümmer dich doc heinfach nicht drum.
Im übrigen kann man sich wohl darüber streiten was Looser sind

Erstmal schönen Dank an Herrn Melzer für die objektive Meinung...

Solange die Mod noch nicht existiert, kann man auch nicht sagen, ob sie kompatibel sein wird, oder?

Keine Sorge, die Mod wird in keinster Weise mit dem Film zusammenhängen, im übrigen ist sie auch eine Mittelerde, keine HdR-Mod. fragt, bitte nicht, wann die Mod spieler wird, das ist noch nicht endgültig erschienen. Alles weitere könnt ihr auf der Me-Mod HP nachlesen:

www.rpgplanet.com/morrowind/chronicles/memod/
 
ich meine ja allein so vom namen her, das das game nich so arg viel mit HDR zu tun haben wird außer die welt...
 
Morrowind ist so schon scheiße!!!!!!!!!!!!!! Jetzt machen ein paar looser so ein schwules add-on-wird eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matias Melzer 68809 Neulußheim BW

Und wieder ein Looser der Morrowind nicht begreift.
 
joho moinsen
erstma nen schönen gruss an alle hdr fans!!!
wenn die das hinkriegen steht uns ein verdammt goiles abenteuer bevor was man alles mit der morrorwind engine machen kann ist der wahnsinn so keep smile cya euer tape
 
Morrowind ist so schon scheiße!!!!!!!!!!!!!! Jetzt machen ein paar looser so ein schwules add-on-wird eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matias Melzer 68809 Neulußheim BW

Es heißt es Loser, nicht Looser, Loser.
Wahrscheinlich heißt es auch Matthias nicht Matias ....
und schwul ist kein Schimpfwort.

Und von wegen Bombadil, dass man in einen Kinofilm nicht alles, was in einem dicken Wälzer vorkommt, reinpacken kann, ist doch auch klar. Ich mag die Verfilmung, bis jetzt wenigstens. Allerdings dachte ich, dass Tom in der langen Version vorkommt, war das ne Ente?
 
Und von wegen Bombadil, dass man in einen Kinofilm nicht alles, was in einem dicken Wälzer vorkommt, reinpacken kann, ist doch auch klar. Ich mag die Verfilmung, bis jetzt wenigstens. Allerdings dachte ich, dass Tom in der langen Version vorkommt, war das ne Ente?

Ist wohl wirklich 'ne Ente, aber dafür ist die längere Version ab 16 ;)

*freut sich auf längere und schönere Schlachtenszenen - wenn man's denn schon Schlacht nennen will :-D*
 
Zurück