• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind (US) ist fertig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46110
 
jepp seh ich auch so... schätz mal mit einigen angekündigten features wirds wie bei Black&White gehen... :(
 
Wird auch Zeit ;) meine Ti 4600 braucht Futter die ist zurzeit einfach unterfordert :-D *g*
Was mich immer wunder ist das Morrowind auf einigen Screens wirklich extrem gut aussieht und auf anderen eher mäßig ... ich hoffe die kommen auf nen guten Schnitt am Schluss.
Mal sehen was der Editor wirklich taugt ;)
 
Sieht stark aus, daß Teil. Werd ich mir vielleicht auch als nicht - Rollenspieler zulegen. Dazu trägt zu einem großen Teil die grandiose Grafik bei, obwohl ich sagen muß, daß das Wasser nicht ganz zum Rest des Games passen will. Eben weil es noch um eine Stufe besser aussieht, es sticht zu sehr hervor. Aber besser so als zu schlecht, gelle :)
 
...Was mich immer wunder ist das Morrowind auf einigen Screens wirklich extrem gut aussieht und auf anderen eher mäßig...

das liegt daran, dass einige shots grafik mit gf2 und andere mit gf3 zeigen.
 
Dazu trägt zu einem großen Teil die grandiose Grafik bei, obwohl ich sagen muß, daß das Wasser nicht ganz zum Rest des Games passen will. Eben weil es noch um eine Stufe besser aussieht, es sticht zu sehr hervor.
schätz mal das liegt daran weil die wassergrafiken am meisten geputzt sind...;)
 
Zurück