News - Morrowind (US) ist fertig

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46110
 

KuehlerFriese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
jepp seh ich auch so... schätz mal mit einigen angekündigten features wirds wie bei Black&White gehen... :(
 
D

DarkSeraphim

Gast
Wird auch Zeit ;) meine Ti 4600 braucht Futter die ist zurzeit einfach unterfordert :-D *g*
Was mich immer wunder ist das Morrowind auf einigen Screens wirklich extrem gut aussieht und auf anderen eher mäßig ... ich hoffe die kommen auf nen guten Schnitt am Schluss.
Mal sehen was der Editor wirklich taugt ;)
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Sieht stark aus, daß Teil. Werd ich mir vielleicht auch als nicht - Rollenspieler zulegen. Dazu trägt zu einem großen Teil die grandiose Grafik bei, obwohl ich sagen muß, daß das Wasser nicht ganz zum Rest des Games passen will. Eben weil es noch um eine Stufe besser aussieht, es sticht zu sehr hervor. Aber besser so als zu schlecht, gelle :)
 
I

IfragU

Gast
...Was mich immer wunder ist das Morrowind auf einigen Screens wirklich extrem gut aussieht und auf anderen eher mäßig...

das liegt daran, dass einige shots grafik mit gf2 und andere mit gf3 zeigen.
 

KuehlerFriese

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Dazu trägt zu einem großen Teil die grandiose Grafik bei, obwohl ich sagen muß, daß das Wasser nicht ganz zum Rest des Games passen will. Eben weil es noch um eine Stufe besser aussieht, es sticht zu sehr hervor.
schätz mal das liegt daran weil die wassergrafiken am meisten geputzt sind...;)
 
Oben Unten