• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind - Termine

Dragonlord

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Gott sei Dank, ich war schon kurz davor die nächste Mail an Amazon zu schicken, das hält man ja gar nicht mehr aus....
Dragonlord
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49712
 
Ja eeendlich, ich muss mir schon immer des Gelaber von meim Freund anhören, der's scho hat *grrr*. Aber dass Amazon des ned in die Produktbeschreibung hauen kann....
Na, dieses Wochenende wird's wohl nix mehr mit Morrowind zocken, schade :,(
 
hmmm, schade das es ausgerechnet nächste woche rauskommt, da schreibe ich nämlich eine deu schulaufgabe :(
es ist aber trotzdem toll, dass ich endlich meine ce bekomm!
 
Laut einem Geschäft in Hannover hängt Morrowind beim Zoll fest. Passiert angeblich seit Erfurt verstärkt. Der Zoll soll sich mal lieber um wichtige Dinge kümmern und nicht irgendwelche harmlosen Spiele aufhalten. Warscheinlich werden fleißig Waffen, Autos, Menschen über die Grenze geshmuggelt, während die sich den Schädel zerbrechen und den Text auf den Verpackungen übersetzen...
(Ist nichts persönliches gegen die Jungs vom Zoll ;) Nur gegen die Anweisungen "von oben" die ja warscheinlich gekommen sind.)
 
Um die Vorfreude der Leute zu vergrößern, die Morrowind noch nicht haben: Es ist das beste RPG das ich je gezockt habe! Mich erinnert viel an die Zeit mit Daggerfall, allerdings ist die Grafik um längen besser (das beste was ich bis jetzt auf dem PC gesehen habe). Einziger negativpunkt: Mein Rechner ist zu langsam (AMD 1800+@1900+ 128MB-DDR und Ati Rage 128 Pro)
 
Einziger negativpunkt: Mein Rechner ist zu langsam (AMD 1800+@1900+ 128MB-DDR und Ati Rage 128 Pro)

Ich wage jetzt einfach mal den Schuss ins Blaue und tippe auf die 128, die vielleicht besser eine 256 oder 512 sein sollte. Und die GraKa ist wohl auch nicht eine der neusten... Da bringt dann wohl auch die CPU-Power nichts - schade eigentlich ;)
 
na toll, jetzt ist es schon montag und bei amazon tut sich immernoch nichts!!!! :( SO EINE SAUEREI
 
na toll, jetzt ist es schon montag und bei amazon tut sich immernoch nichts!!!! :( SO EINE SAUEREI

Naja, wenn Ubi Soft nicht liefert... Außerdem war es vor einem Monat noch nicht mal "gold"...
Ich hätte mir auch die neue Tocotronic vor 2 Wochen bestellen können und dann Ende Mai meckern, dass die immernoch nicht da ist, wo sie doch schon am 10.06. released wird ;-P
 
Zurück