• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind - Termin-Klarheit / unterschiedliche Versionen

S

SilentThunder

Gast
Coole Aktion

Das find ich, ist mal eine coole Aktion.
So kann man vom Start weg spielen und tauscht, wenn
die deutsche Lokalisierung gut ist, einfach um.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45070
 
Klingt nicht schlecht aber ob das mit dem Umtausch wirklich ohne Probleme klappt? Oder bleibt man nachher doch auf der engl. Version hocken?
 
Klingt nicht schlecht aber ob das mit dem Umtausch wirklich ohne Probleme klappt? Oder bleibt man nachher doch auf der engl. Version hocken?

Zählt das auch für die US Version? Und wenn ja, wie soll dann der Umtausch von statten gehen?
 
Klingt nicht schlecht aber ob das mit dem Umtausch wirklich ohne Probleme klappt? Oder bleibt man nachher doch auf der engl. Version hocken?

Zählt das auch für die US Version? Und wenn ja, wie soll dann der Umtausch von statten gehen?

Hierzu hab ich grad was nettes im Ubi-Forum gelesen...:

"Ich möchte hiermit ein Paar Unklarheiten bzgl. der Umtauschaktion beseitigen!
Das Angebot gilt nur für die Normale Englische PC Version mit Deutschem Handbuch! Nicht für die US COLLECTORS EDITION!!

Für die Fans in Österreich und in der Schweiz gilt das Umtauschangebot ebenfalls!

Ubi_Marc :)"
 
nette aktion, es gibt ja noch halbwegs kundenfreundliche vertriebe :top: *lob*
werde aber voraussichtlich die englische bzw. US behalten - ich steh eben auf originalfassungen. es sei denn, diese ist total verbugged, was ich weder hoffe noch glaube. ultima IX hat ja allen vor augen geführt, wie man's nicht machen darf (herzlichen dank an dieser stelle noch mal an EA für die verfrühte auslieferung und auch dafür, dass 3patches -4.textpatch zähle ich mal nicht- nicht gereicht haben und es keine weiteren gab :pissed: ).
 
Zurück